A
Anonymous
Guest
Rangiere eben auf dem Parkplatz und höre von vorne rechts Sproing Sproing Sproing Sproing....
Hab dann zuhause mal meine Frau lenken lassen: Wenn man die Lenkung von links nach rechts und wieder zurück durchdreht und die Hand auf die rechte Feder legt, dann fühlt man, dass sie nicht flüssig von links nach rechts dreht, sondern alle paar Grad mit einem Ruck weitergeht und dabei klackt.....auf der Fahrerseite das Gleiche, nur nicht so laut
Also, wenn das jetzt wieder irgend eine Scheisse ist, dann hab ich die Schnauze voll, dann kommt die Karre weg. Ich wette, da ist gestern, als er zum Bremsenwechseln war, beim Ausfedern was kaputt gegangen, was schon angeschlissen war...
Hat einer ne Idee? Ist das das verfluchte Domlager? Wenn ja, was kostet das? In der Cargarantie ist nämlich nix von der Radaufhängung mit drin, nur die Antriebswellen....
Booh, bin ich geladen.....ich hab in den letzten zwei Monaten nen knappen Tausender reingesteckt wenn man das alles zusammenrechnet....
Hab dann zuhause mal meine Frau lenken lassen: Wenn man die Lenkung von links nach rechts und wieder zurück durchdreht und die Hand auf die rechte Feder legt, dann fühlt man, dass sie nicht flüssig von links nach rechts dreht, sondern alle paar Grad mit einem Ruck weitergeht und dabei klackt.....auf der Fahrerseite das Gleiche, nur nicht so laut
Also, wenn das jetzt wieder irgend eine Scheisse ist, dann hab ich die Schnauze voll, dann kommt die Karre weg. Ich wette, da ist gestern, als er zum Bremsenwechseln war, beim Ausfedern was kaputt gegangen, was schon angeschlissen war...
Hat einer ne Idee? Ist das das verfluchte Domlager? Wenn ja, was kostet das? In der Cargarantie ist nämlich nix von der Radaufhängung mit drin, nur die Antriebswellen....
Booh, bin ich geladen.....ich hab in den letzten zwei Monaten nen knappen Tausender reingesteckt wenn man das alles zusammenrechnet....