Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi zusammen, also das muß ich hier loswerden: Habe eben die Reifen an dem Wagen meiner Frau und an meinem gewechselt. Bei dem Suzuki wars kein...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ja genau ... er befindet sich vermutlich gerade auf dem Heimweg ... mal sehen, wie er die Idee so findet :beiss:
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
Der Wagenheber vom Meggi ist echt ne Zumutung. Früher (R5/R19) konnte man den in die Aufnahmepunte einhängen - dahinter war die Druckplatte - alles sauber und kein Abrutschrisiko. Aber heute - diese wackelige Hilfskonstruktion.
Ich muss mir auch noch was passendes suchen - schon allein wg. der Standfestigkeit.
 
Thema: Wagenheber

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
8.148
iwanuschka
I
A
Antworten
7
Aufrufe
12.079
Chris_CC
Chris_CC
T
Antworten
7
Aufrufe
6.111
RalphHeike
RalphHeike
infernalshade
Antworten
37
Aufrufe
9.536
schwenga
schwenga
Oben