Wann kommt das Megane 3 Cabrio?

Diskutiere Wann kommt das Megane 3 Cabrio? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wiss nicht wo das hin gehört aber wo bleibt das Megane Cabrio??? Bilder??Sollte ja eigentlich auf der IAA stehen aber da war ja nun nix zu sehen
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Wiss nicht wo das hin gehört aber wo bleibt das Megane Cabrio???
Bilder??Sollte ja eigentlich auf der IAA stehen aber da war ja nun nix zu sehen
 

Anhänge

  • 2518.jpg
    2518.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 674
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Megane Cabrio

im Netz schwirren schon einige Bilder rum , dürfte sich aber alles um Fakes handeln , da Bilder auf Megane basieren und das Caprio ja eher auf dem Fluence entwickelt wird wegen Klappdach
 

Anhänge

  • renault_megane_cabrio_rendering_002-1125-950x673.jpg
    renault_megane_cabrio_rendering_002-1125-950x673.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 645
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Re: Megane Cabrio

Das Megane CC soll glaube 2012 erst kommen und Basis ist das Coupe.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Re: Megane Cabrio

In der aktuellen Auto Motor Sport heißt es glaub, dass das Cabrio im April ´10 kommen soll. Das Bild von snakehunter34 ist auch dazu abgebildet!
Mich würden mal bilder vom heck interessieren...
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Re: Megane Cabrio

Ja, dachte auch 2010 und vom Heck hab ich noch nie Bilder gesehen...
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Re: Megane Cabrio

Hi,

hab mal ein Bild mit dem Renault das CC anteasert.
Ich finde, das die Lichter auch oben auf dem Auto weitergehen sieht klasse aus. :top:
 

Anhänge

  • megane-cc-14666925-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    megane-cc-14666925-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 482
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Re: Megane Cabrio

Da das ein offzielles Renault Pressefoto ist, wärs Cool, wenn du Renault als Quelle angeben könntest, nicht dass der Forenbetreiber deshalb noch welche aufs Dach bekommt. :-)

Das Cabrio wird zusammen mit dem Twingo Cabrio in Genf vorgestellt und soll ab Mai bestellbar sein.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Re: Megane Cabrio

Ist euch an den Doorboards des Cabrio etwas aufgefallen?

Da sind 16cm Lautsprecher drin. Die gleichen Abdeckungen wie im Scenic und Grand Scenic. Das heißt also, dass der SOund im Cabrio wesentlich besser sein wird, als in den anderen Megane Modellen.

Nachdem ich gestern den neuen Scenic meiner Eltern bewegt habe, war ich doch überrascht. Der hat das Standard Radio (allerdings schon mit dem neuen Software Update) und der Sound ist voller als in meinem 5-Türer mit Arkamys.

Mir persönlich gefällt das Cabrio. Warum die Pressefotos allerdings ein weißes Auto zeigen mussten, erschließt sich mir noch nicht so recht.

In Schwarz mit der Schwarz-Beigen Lederausstattung sieht der bestimmt richtig klasse aus.
Warum dieser satinierte-Chromrand um die Windschutzscheibe und die Nebelleuchten nun unbedingt sein musste . . . .naja :-) Ich find ihn hübsch, auch hinten. Nur nicht in weiß :D

Weiß jemand, warum die Renault Modelle auf den Pressefotos meist 18" Felgen haben, die man nur über Renault-Aftersales beziehen kann? Beim Scenic gabs die 18"er auch im Konfigurator bei Neubestellung. Allerdings nur 2 Monate. Dann waren die wieder weg. . .
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Cabrio

Mir erschließt sich die Farbgestalltung des Cabrios sowieso noch nicht ganz. So wie es aussieht sind die "Zähne" des Cabrios in Wagenfarbe, die Nebelscheinwerfer in silber, genauso wie der Rahmen der Windschutzscheibe. Aber das Dach hat dann schwarze Holme und die Rückspiegel sind auch schwarz. Sieht alles irgendwie komisch aus.

Was sagt ihr überhaupt zu den Rückspiegeln, die sind beim CC an den Türen angebracht und nicht normal wie beim Coupe.

axelino schrieb:
Weiß jemand, warum die Renault Modelle auf den Pressefotos meist 18" Felgen haben, die man nur über Renault-Aftersales beziehen kann?
Ganz logisch, weil es besser aussieht, genauso wie ich vermute, das bei den Pressefotos auch immer eine Tieferlegung verbaut ist.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Re: Megane Cabrio

hat schon jemand ne Preisliste aufdecken können?
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Megane Cabrio

in irgend einem Thread hat hier doch jemand Preise genannt? oder täusch ich mich da?
 
Thema: Wann kommt das Megane 3 Cabrio?
Oben