Wann kommt der neue Megane 4?

Diskutiere Wann kommt der neue Megane 4? im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Themenstarter Hi, ich möchte meinen scenic bald verkaufen und mir wieder einen Megane Grandtour zulegen.Der aktuelle 130 PS Megane verbraucht...

1. #1 Anonymous, 15.03.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Themenstarter

Hi,

ich möchte meinen scenic bald verkaufen und mir wieder einen Megane Grandtour zulegen.Der aktuelle 130 PS Megane verbraucht mir aber mit gut 9L zu viel.Dann warte ich jetzt auf die neuen Displays mit Netzwerkanschluss nenn sich R-Link wie im neuen Clio.
    Kann man da schon absehen ,wann der Megane überarbeitet wird ?

Gruß Bernie

Thema:

Wann kommt der neue Megane 4?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der neue Megane 4? - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden