Was finde ich gut an meinem Megane

Diskutiere Was finde ich gut an meinem Megane im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - So Leute, nachdem sich hier irgendwie die negativen Threads häufen, hab ich mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf indem Ihr alles posten könnt...
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
So, was finde ich gut an meinem Megane Coupe:

- Er sieht einfach hammer aus (wirklich ein Top Design und ein wirklicher Eyecatcher). Ich finds hammer wieviele leute sich nach diesem Auto umdrehen.... :top:
- Der durchzugsstarke Diesel. :top:
- Das griffige handliche Lenkrad. Die Servo ist auch echt mega.....Macht echt Spaß! :top:
- Das Teilleder der Night & Day Ausstattung. :top:
- Das Panoramadach :top:
- Die Bi-Xenonscheinwerfer :top:
- ....
- ....

:grin:
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Bin gestern abend vom Essen gekommen. Da stand er/sie allein auf dem Parkplatz, als ich so von hinten auf ihn zuging nur ein Gedanke :
G E I L E S A U T O
und das nach 10000 km und einem 1/2 Jahr und genau das dachte ich auch beim Kauf. Jeden morgen steig ich mit einem Grinsen ein, und wenn ich ihn dann wieder verlasse und er mir hinther ruft : " Und Tschüß " ( beim verschließen hört mal hin " grinse ich weiter und verzeih ihm die eine oder andere Macke. :dance3: Ich hab auch welche!! :laugh:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hab meinen jetzt gerade mal 2 Wochen. Bin noch begeistert wie am ersten Tag.
Selbst die Herren der Ringe und auch Fahrer mit der Niere zollen Tribut an Renault ( damit auch an mich ). Schickes Auto ist der Tenor und bei allen Fragen nach der Ausstattung kann ich immer nur sagen "hatter" (Übersetzung: hat er ) :yahoo:
Für mich ist Renault mit den Megane - egal welche Karosserieform - der große Wurf gelungen :hi:

Ich hoffe für uns alle, dass auch nach vielen Kilometern und auch einigen Jahren noch immer der Fahrspass mit dem Megane vorhanden ist. :-)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
hunter101 schrieb:
Hab meinen jetzt gerade mal 2 Wochen. Bin noch begeistert wie am ersten Tag.
Selbst die Herren der Ringe und auch Fahrer mit der Niere zollen Tribut an Renault ( damit auch an mich ). Schickes Auto ist der Tenor und bei allen Fragen nach der Ausstattung kann ich immer nur sagen "hatter" (Übersetzung: hat er ) :yahoo:
Für mich ist Renault mit den Megane - egal welche Karosserieform - der große Wurf gelungen :hi:

Ich hoffe für uns alle, dass auch nach vielen Kilometern und auch einigen Jahren noch immer der Fahrspass mit dem Megane vorhanden ist. :-)

Hattest du auch schon dein schätzchen hier gezeigt? :grin: Oder gabs von deinem noch keine Fotos?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
hunter101 schrieb:
Ich hoffe für uns alle, dass auch nach vielen Kilometern und auch einigen Jahren noch immer der Fahrspass mit dem Megane vorhanden ist. :-)

Nach 13 Monaten und knapp 34000km bereitet er mir und meiner Freundin immer noch den Spaß den ich von ihm erwarte.
 
A

Anonymous

Guest
Kann jetzt ja auch meinen Senf dazu geben:

- äußeres Design
- innere Verarbeitung
- 6 Gänge (mehr Schalten aber soooo butterweich ließ sich noch keiner meiner Wagen schalten und
- vorwärts treiben... der Wagen machte mir bisher auf der Autobahn und in der Stadt richtig Freude (5Tage :grin: )
- das TomTom Navi, mehr brauche ich bestimmt nicht
- der Kofferraum, gut durchdacht und auch noch kein Klappern
- die autom. anklappbaren Aussenspiegel... in der City unverzichtbar
- Parksensoren....gleiche Kategorie wie Spiegel
- die Signaltöne... kein einziger ist nervig
- helle Innenausstattung....kann ich jedem empfehlen, der Innenraum wirkt noch größer
- Tempopilot

Wenn mich mein Große nicht in Stich läßt oder anfängt zu zicken, bin ich glücklich mit dem Wagen
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Mal wieder vorkramm.

...den Motor, der macht jetzt bei den Temperaturen wieder noch mehr Spaß, kühle Luft bessere Leistungsentfaltung.
 
A

Anonymous

Guest
skipper-peter schrieb:
...ich ihn dann wieder verlasse und er mir hinther ruft : " Und Tschüß " ( beim verschließen hört mal hin " grinse ich weiter und verzeih ihm die eine oder andere Macke. :dance3: Ich hab auch welche!! :laugh:

Ja so is es. Schöne Form, schönes Auto. Was soll man dazu noch sagen. Top Ausstattung für einen angebrachten Preis.
:rose
 
A

Anonymous

Guest
Noch kann ich ja "nur" anhand äußerem Anschein und Probefahrt urteilen. Und da fällt mein Urteil eindeutig aus: Das Auto hat den geilsten Ar** der Welt. :yahoo: Supergeil. Und auch die anderen Anblicke der Karosserie sind einfach nur SCHÖÖÖN. Meine - hoffentlich positiven - Fahreindrücke dann, wenn ich ihn habe.

Auffällig finde ich aber, das dieser thread zwei Seiten umfassst, der Mecker-thread aber über 20. Liegt das daran, das man lieber meckert wenn einem was nicht passt als das man lobt wenn etwas gut ist? Oder was?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
markus1708 schrieb:
Auffällig finde ich aber, das dieser thread zwei Seiten umfassst, der Mecker-thread aber über 20. Liegt das daran, das man lieber meckert wenn einem was nicht passt als das man lobt wenn etwas gut ist? Oder was?

Das liegt daran, dass die meisten noch auf ihren Megane warten und noch nichts im "Gefällt mir nicht"-Thread posten könnnen.

;)
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ich persönlich mag an meinem Megane die geile Optik und die reichhaltige Ausstattung zu dem Preis.
Insgesamt...war es das schon im großen und ganzen :-( Mehr Stärken kann ich nicht leider spontan nicht herausfinden!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
markus1708 schrieb:
Auffällig finde ich aber, das dieser thread zwei Seiten umfassst, der Mecker-thread aber über 20. Liegt das daran, das man lieber meckert wenn einem was nicht passt als das man lobt wenn etwas gut ist? Oder was?

Scheinbar lässt man sich über Mängel (teilweise nur persönliches Empfinden) lieber aus, als über die guten Seiten des Meganes.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Es liegt in der Natur des Menschen eher zu meckern als zu loben. :secret:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
nein nein, also ich habe auch durchaus etliches was mich stört, steht in den anderen Threads, aber was mir gefällt ist das gleiche wie bei den anderen:

SIE sieht von aussen und von innen schick aus, nach 30000km ist es immer noch schön sie wiederzusehen und einzusteigen.

Austattung bereitet viel freude!
* Bluetooth
* Keyless
* Automatisches dies und das

SIE macht viel freude beim fahren, sei es crusien durch die City, sei es 800km in 6 Stunden über Autobahn zu den Schwiegerltern, sei es eine kurvige Landstrasse (ein Glück das ich den Sprit nicht zahlen muss).

Es macht Spass Sex in Ihr zu haben :clap: hCoupe hinten, verdunkelte kleine Scheiben, man fühlt sich ungestört! :top:
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
a_gentle_user schrieb:
Es macht Spass Sex in Ihr zu haben :clap: hCoupe hinten, verdunkelte kleine Scheiben, man fühlt sich ungestört! :top:

Und mit Panoramadach kann man sogar anschließend in Ruhe den Sternenhimmel betrachten! :top:
 
Thema: Was finde ich gut an meinem Megane

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
13.251
RonnyTCE
RonnyTCE
Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.731
vertis
V
Oben