Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Diskutiere Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallihallohallöle ... Habe mich mal gefragt, ob Ihr hier schon immer Renault gefahren seid, oder eben nicht. Für mich wird es der zweite Renault...
B

Bedsurfer

Türaufmacher
Beiträge
16
um eine alte Kaffeefilterwerbung zu zitieren "Isch habe garkein Audo :rose: "

alle Autos die ich bisherher gefahren bin haben mir eigentlich garnicht gehört.

Zuesrt war da ein Ford Fiesta der, man mags kaum glauben, heute noch fährt. dann kam ein Dacia Logan Elia dens heut noch gäb hätt ich ihn nicht kürzlich zu Schrott gefahren. :cry:
 
S

Shadow

Megane-Kenner
Beiträge
61
1. Nissan Primera Traveller
2. Opel Vectra C Caravan
3. Nissan Micra (wegen Scheidung) ist kein Auto aber für die Stadt ganz ok
4. Megane (jetzt)
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Bislang noch nie Renault.

1992-1998 Ford Fiesta (der vorne rund hinten eckig)
1998-2003 Opel Astra F
2003-2006 Ford Mondeo MK I
2006-2009 BMW E90 320i
seit 2009 Meggi

Mal sehen, wie es weiter geht. Ich war, wie man sieht, noch nie markengebunden, bin immer das gefahren, was mir gerade gefiel. Dieses Mal war die Vorgabe Kombi und Diesel. Da ich nicht mehr plane, meinen Arbeitgeber nochmal zu wechseln, wird es wohl beim Diesel bleiben. Der Kombi wurde es, weil ich es leid war, für jede Tour meinen Dachträger auf den E90 zu wuchten und dann das Rennrad oben drauf zu packen. Jetzt heißt es einfach: Luka auf, Renner rein. Trotzdem kann es passieren, dass der nächste auch wieder klein, tief und schnell wird. Man weiß es nicht.
 
B

Beyos

Einsteiger
Beiträge
21
Bisher einiges Querbeet!

Golf LX 1
Golf GTI 2
Renault 5 (Winterauto)
Ford Escort (Winterauto)
Scirocco 1 (Winterauto)
Nissan Micra 1 (Unfallersatzauto)
Nissan Primera
Nissan Primera

der Megane gehört meiner Freundin, ich muß ihn aber am laufen halten :frown:

Motorräder, deswegen auch die winterautos!
Honda XBR 500 140km/H
Honda VFR 750R 245 Km/H
und die ultimative Tötungsmaschiene
Honda CBR 1100XX Super Blackbird 315km/H und auch ausgefahren 8)
 
Frank

Frank

Einsteiger
Beiträge
30
:-? ui da gab es einige.
In folge:
Opel Ascona 1,6 / 60 Ps
Opel Ascona 1,2 / 55 Ps
Opel Manta GTE / 115 Ps

Toyota Corola Liftbag 1,6 / 86 Ps
Audi 200 Quattro / 196 Ps
BMW 323 2,3 / 136 Ps
BMW 535 Alpina B10 / 246 Ps
Trans Am 6,6 / 220 Ps ca.
Renault Megane 1,6 / 90 Ps
Renault Megane cc 1,9 / 160 Ps

Motorräder:

Suzuki RF 900 R 900 / 136 Ps
Kawasaki ZRX 1200 1200 / 124 Ps

Gut möglich das ich das ein oder andere Fahrzeug vergessen habe :roll:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Lancia Y Elefantino in blau (55 PS)
VW Polo 6N in Dragon green Perleffekt (50 PS)

Renault Megane in schwarz (113 PS)
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
1. Honda Civic eg5 Vti 125 PS
2. Honda Civic ek3 Vtec 113 ps
3. Golf 2 55 PS
4. Golf 2 90 PS
5. Golf 2 1.8l 16 V Gti 129 PS
6. Polo 86c 75 PS
7. BMW 316i 105 PS E46
....und jetzt Renault Megane M 1.5 dci Grandtour stolze 82 PS :D
....und im Sommer seit gestern Audi 80 V6 150 PS Cabrio juhuhuhuu :D
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
1.Wartburg 1.3 60 PS Das war noch ein Auto :top:
2.VW Vento 1.8 75 PS
3.Opel Vectra B 2.0 tdi 100 PS ohhhhh je der Rost :cry:

und jetzt stozer Besitzer von einem Megane 2.0 dci 150 PS :prost:
 
P

papa08

Einsteiger
Beiträge
20
- skoda felicia
- megane 1 classic
- laguna 2 grandtour
- und nun nen megane 2 classic
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Juli 2003 - Juni 2010: Clio B Phase 1 58PS (einigen auch als "Goldnugget" bekannt, Renault-Scene-Magazin 03/2009)
seit Juni 2010: Mégane 2 Phase 1 98PS

Bin anscheinend einer der wenigen Betsändigen hier ;)
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
RCG_Martin schrieb:
Bin anscheinend einer der wenigen Betsändigen hier ;)

Kann ich toppen (vom zeitlichen Aspekt mal abgesehen): Hatte noch nie ein anderes Auto als meinen Megane II ;)
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
ZfT schrieb:
RCG_Martin schrieb:
Bin anscheinend einer der wenigen Betsändigen hier ;)

Kann ich toppen (vom zeitlichen Aspekt mal abgesehen): Hatte noch nie ein anderes Auto als meinen Megane II ;)

Du bist älter als ich und sagst du kannst den zetlichen Aspekt nicht toppen? Seit wann haste denn deinen Meg?
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
seit März 2010 - voher hatte ich kein Auto.
 
motofe

motofe

Megane-Kenner
Beiträge
110
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

1990-1992 Kadett D 1,3SR olle Rennsemmel
1992-1999 Kadett E 1,6i bei 220000 km abgegeben. bis zu dem Zeitpunkt nur einen ausserplanmäßigen Stop -> Verteilerwelle gebrochen ansonsten Top Auto!
1999-2009 Citroen Xsara 1,8i Exclusive neu gekauft zum Schnäppchenpreis und ohne Probleme 150.000 km gefahren
2009-??? Renault Megane II Phase 2 1,9DCI. Hoffe ich bleibe auch von weiteren Defekten verschont. Mein bis dato "schlechtestes" Fahrzeug.
 
Thema: Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
355
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
539
Jensemann1974
J
Oben