Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Diskutiere Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - hallo ... war heute bei renault haus und hab mal nachgefragt wegen einen neuen ... er hat mir folgende angeboten, einen blauen oder silbernen...
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

Also Leute, ich denke mal wir müssen akzeptieren das einigen nicht zu helfen ist. Erst hat sein Wagen zuwenig PS , jetzt denkt er über einen nach der minimal mehr hat. Und ich gehe jede Wette ein, wenn er sich das Teil holt , kommt bald die Frage :Wie kann ich mehr PS rauskitzeln. :dash: .
Es ging ihm an Anfang um Leistung. Jetzt auf einmal um Ausstattung. Wie soll man solche Leute beraten , die nicht wissen was Sache ist und sich wohl noch nie mit Autos beschäftigt haben ?
Ich für meinen Teil kann nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Sowas konfuses ist mir noch nicht untergekommen . Andererseits habe ich schon fast Mitleid. Aber nur fast.
Ich weiss auch nicht immer Antworten, aber versuche mich dann in den mir zustehenden Möglichkeiten(Internet) in die Sache einzulesen. Etwas, was wohl nicht jeder zu nutzen weiss oder will.
 
A

Anonymous

Guest
Re: neuer meggi

hoffi 2013 schrieb:
also ich hab ein angebot von knapp 16ooo mit winterräder 1.2 tce 115 bose edition ... was ist da übertrieben

wo hat der Kollege was von übertrieben geschrieben ? Ist deutsch eigentlich deine Muttersprache ? Verstehst du was wir schreiben ?

Mir reicht's jetzt. Ich schaue mir gleich eine Folge Ludolfs an, damit sich mein Niveau wieder hebt. :dash: :dash: :dash:
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Re: neuer meggi

Trinomic schrieb:
.... schaue mir gleich eine Folge Ludolfs an, damit sich mein Niveau wieder hebt. :dash: :dash: :dash:

Ludolfs > the one and only :top:

Und ich geh ne Runde Iveco Diesel mit mächtig Drehmoment fahren.
 

Anhänge

  • iveco_900.jpg
    iveco_900.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 396
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: neuer meggi

Trinomic schrieb:
Also Leute, ich denke mal wir müssen akzeptieren das einigen nicht zu helfen ist. Erst hat sein Wagen zuwenig PS , jetzt denkt er über einen nach der minimal mehr hat. Und ich gehe jede Wette ein, wenn er sich das Teil holt , kommt bald die Frage :Wie kann ich mehr PS rauskitzeln. :dash: .

Ja das sehe ich ganz genauso...

Schade ich habe ja ein paar Fragen gestellt aber wenn man sich nicht damit beschäftigt kann einem auch nicht geholfen werden. Wenn ich zum Arzt gehe und ihm nicht sage was los ist kann der schlecht ne Diagnose stellen...

Naja mal sehen ob er vllt doch nochmal ganz in Ruhe die Fragen beantwortet...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: neuer meggi

hoffi 2013 schrieb:

Sag mal Junge, was ist bei dir schiefgelaufen?
Trotz alledem dass du anscheinend vollkommen unfähig bist dir manches zu denken, selber Infos rauszusuchen oder zumindest einigermaßen vernünftiges deutsch zu schreiben, antwortet dir doch tatsächlich jemand vollkommen korrekt und freundlich und dann kommt so ein Schwachsinn von dir...

Forentroll, mehr sag ich dazu nicht!
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Re: neuer meggi

Vielleicht stimmt da einfach nur die Dosierung nicht. :sarcastic:
 
R

robka350Z

Türaufmacher
Beiträge
10
Re: neuer meggi

tja sparen und dafür spass beim fahren mit viel ps
ist halt ein wiederspruch in sich.

entweder oder ist die Devise.

wenn man spass am fahren hat sollte man was mit min.
2.0 Motor haben. den 180tce etwa.
hab den mal probe gefahren und wenn der tiefer gelegt ist
hat man sehr viel Freude am fahren.

nicht vergleichbar mit 280ps auf der hinterachse ^^
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Beiträge
52
Re: neuer meggi

Also hier kommen einem ja die Tränen beim lesen... :haha:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: neuer meggi

Ich finds lustig :dirol:

Du hast im Moment einen 1.6l mit 110PS / 110PS und möchtest einen 1.2l mit 115PS -> NEIN
Du hast im Moment einen 1.6l mit 110PS / 110PS und möchtest einen 1.4l mit 130PS -> NEIN, mit Chip vielleicht (+40nm und ~30PS)

Da dir die Leistung sehr wichtig ist, kommt meiner Meinung nach nur ein TCe180 in Frage, korrekt, dieser hat nen Turbo und bietet von Haus aus 180 Pferde.
Mit etwas Tuning sind auch locker 200 PS drin, einfach mal Google befragen oder hier im Forum lesen ...

Wenn du den TCe180 nimmst, hast du mindestens die Dynamique Ausstattung.
Vielleicht auch die LUXE oder neuerdings die GT Line Variante.

So ein 180er bekommst du, siehe Mobile / Autoscout24, schon für sehr gutes Geld.
Achte beim Kauf aufs Scheckheft, eventuelle Restgarantie, Bremsen, Reifen, Sitzverschleiß und fahr in Probe.
Nimm auch bitte jemand mit, der sich etwas mit Autos auskennt ...

Da du nicht wirklich viel KM fährst, kommt ein Diesel NICHT in Frage.
Falls doch, nimm den 1.9l DCi 130, der hat ausreichend Bums und kann mit bissle Geld auch auf ~160 Pferdchen gesteigert werden!

Aber so wie ich das hier lese und deine bisherigen Beiträge interpretiere, kommt NUR ein TCe180 in Frage, falls du beim Megane bleiben möchtest!
Kaufst du dir wieder ein kleineren Motor, müssen wir weiterhin das geheule ertragen...
Nimm es nicht persönlich, aber du siehst ja anhand der bisherigen Beiträge, das Thema wird langsam lächerlich!

Gut Kauf
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: neuer meggi

:popcorn:

sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht stalker :top:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: neuer meggi

Ich hab doch nicht die 3. Seite eröffnet ,ihr schreibt ja weiter :grin:

Ich hab ein 16 v mit 101 ps und nicht 110.

Ich hab mir trotzdem den 1.2. mit 115 ps gekauft , ich finde die ausstattung
Geil ,Sound Klasse und das fahren auch.

Wegen mehr ps hab ich schon gegogglet, gibt's aber leider nix weil der Motor noch zujung
ist.naja egal mir gefällst

So jetzt seit ihr dran , mich dumm zumachen :top:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Re: neuer meggi

hoffi 2013 schrieb:
Ich hab mir trotzdem den 1.2. mit 115 ps gekauft , ich finde die ausstattung
Geil ,Sound Klasse und das fahren auch.

Wann bekommst Du ihn?
Stell mal Bilder ein.

Gruß,
minihoernchen
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: neuer meggi

@Trinomic: Ich glaube er meint zum Chip-Tunen... :grin:
 
Thema: Was für eine Ausstattung hat die Bose Edition?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
314
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben