Was haltet ihr von meiner neuen Front Optik

Diskutiere Was haltet ihr von meiner neuen Front Optik im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Endlich ist es soweit :freu: Lippe dran,Scheinweferleisten auch! Und DANKE an Meggi für die Blenden! DANKE an Dieselpapst für die ABE...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Moin, zusammen, erst mal zu "sanchopancho´s " frage: Das sind Lüftungsringe für einen Audi A3 8P im TT Look, wenn jemand Interesse hat......Ich hab noch zwei davon!
Ich habe die mit 3M Klebeband befestigt und die halten sehr gut.

Und Georg ich bin deiner meinung....wat mut dat mut!!!
Jo das ist die Original von Reno die Dieselpapst auch dran hat,

Jürgen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Die Front gefällt mir auch ganz gut. Ein Foto mit etwas mehr Entfernung wäre noch ganz interessant um den Gesamteindruck besser sehen zu können.

Gruss
Falko
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Sorry falls einige Interesse haben an den Ringen, ich habe mir überlegt die doch zu behalten, wenn mal einer verloren gehen sollte!

Ach ja ich weiß nicht ob die beim Facelift auch paßen!

Gruß Jürgen
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... ist mir persönlich zu blau, aber die Idee mit den TT Ringen ... die hat was :top:

Gruß krippstone
 
Thema: Was haltet ihr von meiner neuen Front Optik
Oben