Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Diskutiere Was macht Ihr alle denn so beruflich? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Bin auch selbständig (hat aber auch echt Nachteile) habe Eine Ausbildung zum Pferdewirt gemacht, und besitze einen Reitstall. De Sascha

1. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Bin auch selbständig (hat aber auch echt Nachteile) habe Eine Ausbildung zum Pferdewirt gemacht, und besitze einen Reitstall.

De Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Einsteiger

Dann drücke ich auch mal etwas Senf aus der Tube :)

1998- 2001 meine Lehre als Kommunikationselektroniker bei der Telekom abgeschlossen.
    2001-20014 im Innendienst in FFM als Schreibtischtäter und habe Kundenstörungen bearbeitet.
    2014-2017 auch im Innendienst in Hamburg und ebenfalls Kundenstörungen + Vorstandsbeschwerden bearbeitet.
    Seit März 2017 bin ich bis Ende 2019 intern ausgeliehen als Unterstützung zum Netzausbau.
    Bin nun mit dem Dienstwagen in Hamburg unterwegs und rüste Technik um oder erweitere diese.
    Schalten von Glasfaser, und helfe auch mal in anderen Bundesländern aus.

Macht mir viel Spaß und endlich mal vom Schreibtisch weg.

Gruß Kuni

4. #168 feisalsbrother, 31.08.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Wieder ein Telekomiker - habs Gott sei Dank hinter mir.

Gruss Uli

5. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Wirtschaftschemie studiert, mit "leichten Exkursionen" ebenfalls in die IT. Nach mehren Stationen und Jahren in Asien, nun als IT Business Analyst in der Softwareentwicklung bei nem Chemiekonzern unterwegs. Sprich entwickeln von Software, die nachher im Labor/Produktion verwendet wird.

6. #170 RS-Franky, 02.09.2017
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Gerätesteuerung oder Datenverwaltung?

7. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Jep, generell alle Architekturfragen im Sinne von SOA. Sonst halt hauptsächlich LIMS spezifisch.

8. #172 RS-Franky, 02.09.2017
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Blomesystem LIMS haben wir im Labor

9. #173 Multi-Fanfare, 02.09.2017
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

1963 bei VW Lehre als KFZ-Handwerker (Mechaniker und Karosseriebauer) gemacht, KFZ Meister gemacht und immer bei VW geblieben. Nun bin ich 70 und Rentner.

10. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    jeniges ersetzen wir :-)

11. #175 Anonymous_Blvd, 14.05.2018
    Anonymous_Blvd

Anonymous_Blvd Einsteiger

In der Produktion im Stahlwerk als Verfahrensmechaniker (neuer Name Verfahrenstechnologe)
    Und nebenbei bin ich noch in der Security tätig.

12. A_Andy

A_Andy Megane-Kenner

Hallo,
    Vom gelernten Phy-tech Assistenten bin ich mittlerweile Techniker für Maschinenbau und arbeite in der optischen Messtechnik, 3D-Messtechnik.
    Grüße

13. #177 meganederbeste, 05.08.2018
    meganederbeste

meganederbeste Türaufmacher

Schrauberin in einer Werkstatt

14. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #178 kitt2011, 06.08.2018
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

2013 bis 2017 Elektroniker für Geräte und Systeme gelernt danach unbefristete Übernahme als Informationelektroniker in der Uni wo ich gelernt hab.
    Nebenbei als Nebengewerbe eine KFZ Werkstatt. Hab mir dafür extra meine Doppelgarage umgebaut und eine Hebebühne angeschafft. Zusätzlich biete ich noch Fahrzeugaufbereitungen an. Hauptsächlich außen aber auf wunsch auch von Innen.
    Bin 22 Jahre alt und komme mir wie einer der Jüngsten hier vor :dance3::dance3:

16. #179 DciVictor, 07.08.2018
    DciVictor

DciVictor Einsteiger

Ich bin Industriemechaniker (Maschinen und Systemtechnik). :danke:

Thema:

Was macht Ihr alle denn so beruflich?

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr alle denn so beruflich? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Innenraumelektrik macht probleme

Innenraumelektrik macht probleme: Hallo erstmal zurück. Ich war sehr lange abwesend, hatte meinen Megane Grandtour auch verkauft aber ihn nach 7 wieder zurückkaufen können. Und nun...
  2. Werkstatt macht Scheibe kaputt, Halterin soll zahlen

Werkstatt macht Scheibe kaputt, Halterin soll zahlen: Hallo! Wollte hier mal ein paar Meinungen einholen. Es geht um einen Tausch des hinteren Fensterhebers bei einem Magen 2 cc, in einer angeblich...
  3. Rs 250 macht Getriebegeräusche

Rs 250 macht Getriebegeräusche: hey mein RS läuft 1a und hat folgendes Problem, sofern es denn überhaupt eins sein sollte. Bei mir gab es ein Problem mit dem Radio sodass ich...
  4. Macht´s gut!

Macht´s gut!: Hallo Forenuser, ganz besonders Nutzer der "ersten Stunden"! Nach insgesamt 6 sehr zufriedenen Jahren mit zwei Megane III (Dynamice 130 dCi und...
  5. Turbolader macht komische Geräusche nach Autobahnfahrt

Turbolader macht komische Geräusche nach Autobahnfahrt: Hallo, zusammen vielleicht kann mir jemand helfen bin heute so ca.250 km Autobahn gefahren und dabei auch ab und an mal volllast... . Runter von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden