Wasser im Seitenfach

Diskutiere Wasser im Seitenfach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Servus, wir haben seit kurzem richtige See'n in unseren Seitenfächern. Ich weiß, darüber soll's schon zig Threads geben, konnt aber leider nix...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Den Link zu diesen Thread habe ich schon in der dritten Antwort in diesem Thread geposted. ;)
Den Threadersteller dürfte das aber gar nicht interessieren. :roll:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn ich einen Thread eröffne und um Hilfe bitte, dann schreib ich wenigstens, ob mir die Antworten geholfen haben.
Sowas ist eigentlich selbstverständlich.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Jajajajaja, ist schon gut. Macht das bitte per PN aus - wir müssen jetzt nicht das "Aber der hat angefangen1 Weil der hat xxx gepostet"-Spiel spielen und alle Postings revue passieren lassen.
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo

Beim Thema Wasser im Seitenfach und wechseln des Nockenwellenverstellers kann ich gut mitreden.
Tolle Aktion, besonders wenn der Zahnriemen erst gemacht wurden ist und dann wieder runter muss. :(
Das nächste Fahrzeug wird kein Renault.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Beim Wasser im Seitenfach muss aber der Zahnriemen nicht runter :kicher:
Andere Autos haben auch Ihre Macken, wenn nicht diese dann eben was anderes, guck mal bei VW, da läuft noch lange nicht alles rund, obwohl man das meinen würde bei den Preisen die verlangt werden für gebrauchte und erst recht für Neuwagen. Vor ein paar Jahren noch waren die grundsätzlich auf den allerletzten plätzen bei der zuverlässigkeit.
Aber mal wieder zurück zum Thema, obwohl, eigentlich kann man hier auch schließen, kommt ja eh nix dabei raus. :mrgreen:

LG Driver
 
Thema: Wasser im Seitenfach

Ähnliche Themen

5
Antworten
19
Aufrufe
21.184
Karaflo
Karaflo
Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
5.006
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.765
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.120
C
Oben