Welche Farbe hat euer RS? Zeigt her & stimmt ab.......

Diskutiere Welche Farbe hat euer RS? Zeigt her & stimmt ab....... im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Comunity, allzugerne möchte ich wissen, wer hier alles einen RS fährt und welche Farbe der hat. Super wäre es dazu, wenn ihr ein Foto eures...

Welche Farbe hat euer RS?

  • Black Pearl schwarz

    Stimmen: 13 44,8%
  • Arctis weiß

    Stimmen: 8 27,6%
  • Kyalami gelb

    Stimmen: 4 13,8%
  • Spanisch rot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platin grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saphir blau

    Stimmen: 1 3,4%
  • Stahl grau

    Stimmen: 2 6,9%
  • Sonderlackierung

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Hallo Comunity,

allzugerne möchte ich wissen, wer hier alles einen RS fährt und welche Farbe der hat. Super wäre es dazu, wenn ihr ein Foto eures Boliden hier einstellt. Es spielt keine Rolle welche Generation des Megane ihr habt, ein RS sollte es allerdings sein :-) Die angegebene Farbpalette entspricht dem aktuellem Farbkatalog, auch wenn ihr zB keinen Black Pearl schwarz habt, euer RS aber schwarz ist, stimmt für SCHWARZ

Ich mag die "normalen" Meganfahrer NICHT diskriminieren :agree: drum dürft ihr ja die schönen Autos hier anschauen aber nicht abstimmen :nono:

Ich freue mich auf eure Bilder
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
Re: zeigt her eure Megane RS

stahlgrau - Weil mir die Farbe einfach gefällt und der R.S. damit ein wenig "unaufällig" aussieht...

Hier ein Bild in vollem "Winter-Ornat", mit Salz, Schnee, Eis und Dreck. Und ich muss sagen, dass mir dieses Bild im Büro gerade etwas Kühlung verschafft hat :-)
Aktuelle Bilder gibts nicht - er steht ja dank Marderschaden und unglaublichen Lieferverzögerungen seit 16 Tagen (!!!) in der Werkstatt...

http://partyschramberg.de/ragg/rs_winter.jpg
 
kraddiman

kraddiman

Türaufmacher
Beiträge
15
Re: zeigt her eure Megane RS

hier mein RS in weiss, hab leider noch keine besseren fotos..

hat mir einfach mit dem kontrast schwarz/weiss am besten gefallen..! :-)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 549
  • -1490832379.jpg
    -1490832379.jpg
    62 KB · Aufrufe: 549
  • -1949204145.jpg
    -1949204145.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 564
B

Black Pearl RS

Guest
Re: zeigt her eure Megane RS

ach super bilder :clap:
@TL_Alex
wo bist denn da mit helm am rasen ?
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Re: zeigt her eure Megane RS

Black - What Else?


Ciao :smoke:
 

Anhänge

  • RS_21.jpg
    RS_21.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 552
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: zeigt her eure Megane RS

Padborg Park, meine Freundin hat Bilder gemacht ich bin gefahren.
Sogenannte Arbeitsteilung :-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: zeigt her eure Megane RS

Abe Cosmos schrieb:
Es spielt keine Rolle welche Generation des Megane ihr habt, ein RS sollte es allerdings sein :-)
Also wenns wirklich keine Rolle spielt welche Generation vom RS, dann trau ich mich mal meinen (leider EX) 2er-RS auch hier einzustellen... :hi:
 

Anhänge

  • My RS EX.JPG
    My RS EX.JPG
    120 KB · Aufrufe: 551
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: zeigt her eure Megane RS

sorry, aber das Cayenne ist immer noch neben dem Sirius die schönste Farbe an nem Renault!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: zeigt her eure Megane RS

Hör bloß auf mit dem Sirius, sonst muss ich wieder dran denken wie wunderschön der da auf der IAA stand und ich bekomm Pipi in die Augen :cray: .

Ansonsten schon wunderschicke Bilder :top:
 
kraddiman

kraddiman

Türaufmacher
Beiträge
15
Re: zeigt her eure Megane RS

WhiteM3RS schrieb:
Hehe hier mal meiner in weiß

Hast du noch das Dach schwarz folieren lassen?
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: zeigt her eure Megane RS

wer von euch hat distanzscheiben drauf? welche größen und hersteller?
 
Thema: Welche Farbe hat euer RS? Zeigt her & stimmt ab.......
Oben