Megane 3 Welche Rückfahrkamera für Original Grandtour Einbauort?

Diskutiere Welche Rückfahrkamera für Original Grandtour Einbauort? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen allerseits! :-) Ich bin seit letztdem Dezember ein glücklicher Renault Megane Grandtour Fahrer (Bose Edition 1,6dci) und bin...
K

Kinzigtaeler

Türaufmacher
Beiträge
9
Guten Morgen allerseits! :-)

Ich bin seit letztdem Dezember ein glücklicher Renault Megane Grandtour Fahrer (Bose Edition 1,6dci) und bin bisher zufrieden mit dem Auto,
wobei ich vorher den 11 Jahre lang auch glücklich den Megane 2 gefahren bin.

Nun zu Thema:
Leider hat mein Auto keine Rückfahrkamera werkseitig eingebaut.
Also habe ich mir von Navlinkz bzw. Carvision ein Interface für das Carminat Navi besorgt.
Mein Auto hat hinten im Kofferraumdeckel eine Abdeckung neben der Kennzeichenbeleuchtung. Ist wohl für die Kamera oder?
Wenn ich die abnehme habe ich ein recht großes Loch wohl für eine Kamera. Nebendran sind auch zwei Löcher zum Verschrauben.
Leider habe ich bisher noch nirgends ne passende Kamera gefunden, die genau hineinpasst. Nicht mal auf dem chinesischen Markt. :grin:

Gibt es da überhaupt was überhaupt was Passendes?
Oder kann mir vielleicht ein Grandtourfahrer mal ein Bild zuschicken, wie das mit der Kamera ausssieht?

Vielen Dank!

Gruß, Kinzigtaeler.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Offenburger...
...weißt du wo ich her komme?
Aber das gehört ja nicht hier her.
Deine Zeilen bis zum Thema gehören in: viewforum.php?f=45 -- Vorstellungsecke für neue Mitglieder!
Das könntest du bitte noch ändern :top:
Danke.
Gruß Peter49
 
Thema: Welche Rückfahrkamera für Original Grandtour Einbauort?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.470
Dragomir
Dragomir
N
Antworten
30
Aufrufe
4.239
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.369
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben