Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg?

Diskutiere Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg? im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo Leute! Hatte schon mal vor nen halbes Jahr eine Anfrage gemacht aber kam leider nichts zustande :cry: Also jetzt wollte ich noch mal...

1. djneer

djneer Megane-Kenner

Hallo Leute!

Hatte schon mal vor nen halbes Jahr eine Anfrage gemacht aber kam leider nichts zustande :cry:
    Also jetzt wollte ich noch mal nachfragen wer eventuell Lust und Zeit hat sich mal an einem schönen Sonntag in Emmendingen auf den Festplatz zu treffen (da ist genug Platz) der liegt etwa 15 km von Freiburg entfernt.

Also wer Lust und Zeit hat einfach mal los schreiben und Vorschläge machen :top:

Gruß Franky

2. #2 NightWish, 10.03.2012
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

immer doch gern ;)

wenn Du n paar MCCs dabei haben willst - kannst das ja bei uns im Forum mal posten - aus dem Badischen Raum sind wir einige ;)

3. djneer

djneer Megane-Kenner

das wäre cool wenn du lust und zeit hast könntest du es ja grad posten :lol: :lol: :lol:

4. #4 Peter49, 11.03.2012
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo....
    ein Offenburger MCC `ler wäre auch dabei wenn es zeitlich passt!
    Gruss Peter49

5. djneer

djneer Megane-Kenner

Hi peter

da finden wir bestimmt nen termin der uns allen passt, das war ja erstmal rein performa ein vorschlag für alle die in der nähe wohnen.
    Also macht doch mal nen vorschlag.

6. #6 NightWish, 11.03.2012
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

na denn lass uns mal ein WE so gegen Ende März Anfang April ins Auge Fassen
    Peter weiß ich ja muss schichten - daher soll er mal ne Ansage machen ^^ ;) :prost:

7. djneer

djneer Megane-Kenner

ja ich auch ich schau mal nach welche ich in dieser richtung kann, besser nen samstag oder sonntag?

8. djneer

djneer Megane-Kenner

Also habe gerade geschaut wie es bei mir gehen würde mein Vorschlag wäre:

25.03 Sonntag oder welcher eventuell besser für uns alle besser ist wäre der 06,07,08,09.04 über die Osterfeiertage, wie gesagt macht ruhig mal ein paar Vorschläge.

Und wenn wir vielleicht Lust und Laune haben könnten wir ja irgendwo einkehren, also Vorschlag würde ich folgendes Restaurant machen es ist günstig und schmeckt gut:

http://www.straussi-buchholz.de/

oder vielleicht:

http://www.kandelhof.de/index.html

Wie gesagt ich bin da ganz offen wenn jemand was besseres weiß!

Frau, Kind und Kegel sind natürlich auch Herzlichst eingeladen, ganz wichtig nochmal nicht die Frauen vergessen sonnst kommt meine nicht mit :lol:

9. #9 Peter49, 11.03.2012
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Mein nächstes freies WE fällt genau an Ostern. Das nächste freie WE ist 5./6. Mai erst wieder.
    Könnte versuchen am 31.März frei zu bekommen?
    Ich kann eigentlich immer versuchen am WE 1-2 Tage frei zu bekommen-nur wenn ich NS habe ist das ja tagübergreifend -muss dann ja den halben Tag verschlafen.
    Deshalb nicht: 17./18. März...14./15.April da habe ich Nachtschicht Wochenende!
    Sonst würde ich mich nach Euch richten unf versuchen frei zu bekommen.
    Gruss Peter

10. djneer

djneer Megane-Kenner

oh ok dann könnten wir doch theoretisch mal ostern festhalten oder?

11. #11 NightWish, 11.03.2012
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

könnte man ja - ich selbst bin über Ostern wahrscheinlich mit meiner Frau bei den Schwiegereltern in Ostfriesland, da Oma 80er hat :motz:

12. djneer

djneer Megane-Kenner

mh shit, wie machen wir es denn dann wohl?
    schade vielleicht wird es ja doch was

13. #13 NightWish, 11.03.2012
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

Wenn Peter das evtl. im Meganecc.info Forum reinstellt, dann kommen evtl. noch n paar "Kurzentschlossene" MCCs aus der Region FR, OG etc. Nur wenn keine Tour gefahren wird und "nur" zum Fachsimpeln denk ich dass weniger Interesse besteht von den Leuten ausm Meganecc.info Forum.

Meine Meinung. :prost:

14. djneer

djneer Megane-Kenner

ok, aber es sind ja nicht nur mcc´s gemeint sondern alle megis die lust haben

15. #15 Peter49, 11.03.2012
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo djneer...
    es sollte schon ein gewisser Reiz da sein für ein Treffen,sonst kommt wieder nichts zu stande.
    Einfach mal auf ein Platz fahren um sich zu Treffen ist zu wenig Anreiz.
    Mein Vorschlag: 1.Treffen auf einem Parkplatz.2.eine gemeinsame Ausfahrt (2-3 Std.) 3.Danach gemütliches Zusammensitzen ...was trinken oder/und essen.
    Gruss Peter49

Thema:

Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust auf ein Treffen in Emmendingen bei Freiburg? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  4. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  5. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden