Wer ist wann zu welchem Treffen dabei?

Diskutiere Wer ist wann zu welchem Treffen dabei? im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Ihr Lieben :daisy: Wer von euch ist zu welchem Treffen dieses Jahr anwesend? Will nicht an jemandem vorbeilaufen :-)
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Hallo Ihr Lieben :daisy:

Wer von euch ist zu welchem Treffen dieses Jahr anwesend?

Will nicht an jemandem vorbeilaufen :-)
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Also ich werd mal zu den Kreuztagen vorbeischauen, ist ja gleich bei mir um die Ecke
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich hoffe mal, dass das BaWü Meet´n Greet Teil 2 dieses Jahr stattfindet, da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und zur Tuning World am Bodensee (05.05.11 Friedrichshafen) würd ich auch gern schauen wollen!
Wär schon toll wieder ein paar Leute ausm Board zu treffen... :yahoo:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Night&Day schrieb:
Also ich hoffe mal, dass das BaWü Meet´n Greet Teil 2 dieses Jahr stattfindet, da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und zur Tuning World am Bodensee (05.05.11 Friedrichshafen) würd ich auch gern schauen wollen!
Wär schon toll wieder ein paar Leute ausm Board zu treffen... :yahoo:

So gehts uns auch!! BaWü auf jeden Fall! War letztes Mal so genial, ich vermiss des schon richtig! :top:
Tuning World: mmmmhhhh...weiß noch net. Interessieren täts mich schon. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Irgendein Treffen in Bayern geplant?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Schaut doch mal auf www.renault-magazin.de :top:

Der Marko hat da ne riesige Übersicht wann und wo Treffen stattfinden werden, vielleicht ist auch was für euch dabei...

PS: TWB ist sehr empfehlenswert! Ansonsten gibt es zum gleichen Date die Essen MotorShow, aber die wird leider von Jahr zu Jahr
schlechter... Kaum noch Sehenswürdigkeiten, kaum noch Show, und die Händlermeile ist ein Witz für jeden der keinen VW fährt...
 
A

Anonymous

Guest
hazen schrieb:
Hallo Ihr Lieben :daisy:

Wer von euch ist zu welchem Treffen dieses Jahr anwesend?

Will nicht an jemandem vorbeilaufen :-)

Ähem, ich glaube ich bin am 17.04. beim Meggie-Treffen in Moers ... :grin: Und ich freue mich schon, Dich da zu sehen!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Also ich hoffe mal, dass das BaWü Meet´n Greet Teil 2 dieses Jahr stattfindet, da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und zur Tuning World am Bodensee (05.05.11 Friedrichshafen) würd ich auch gern schauen wollen!
Wär schon toll wieder ein paar Leute ausm Board zu treffen... :yahoo:
Also ich hab hier ja schon ein paar mal gepostet...... Aber irgend wie hat hier jeder was, was auch noch gut klingt. Lasst uns doch mal die Köpfe anstrengen und überlegen ob wir dieses "Meet´n Greet" nicht jährlich durchziehen. Immer in einer anderen Ecke. 1 Treffen war ja nahe Stuttgart, 2 Treffen vielleicht am "Weißwuschtäquator" beim Nördlinger Rieß oder auch wo anderst.... Ist mir eigentlich fast egal wo - nur sollten wir uns jetzt mal wenigstens auf ein Datum festlegen - da hatten wir ja auch schon das eine oder andere Statement. Mein vorschlag mit dem 7. oder 8. Mai steht immer noch zur Debatte und meinen Zielort hab ich ja auch schon kundgetan.
Also Leut´s - Der Frühling steht bevor und unsere Schätzchen wollen wieder ausgeführt werden......
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Also ganz klar sieht man mich und Lena spätestens auf der Tuning World wieder. Alles was früher kommen sollte im Raum BaWü muss man schauen ob Zeit vorhanden ist.

Denke oft noch mit freuden an unser Meet´n Greet, war wirklich ne geile sache obwohl wir im Grunde nichts besonderes unternommen haben. Ihr seid echt ne starke Truppe und ich bin stolz und froh zu gleich teil dieser Community zu sein!
 
A

Anonymous

Guest
CrazyChris schrieb:
Also ganz klar sieht man mich und Lena spätestens auf der Tuning World wieder. Alles was früher kommen sollte im Raum BaWü muss man schauen ob Zeit vorhanden ist.

Denke oft noch mit freuden an unser Meet´n Greet, war wirklich ne geile sache obwohl wir im Grunde nichts besonderes unternommen haben. Ihr seid echt ne starke Truppe und ich bin stolz und froh zu gleich teil dieser Community zu sein!
Danke der Blumen - ich geb sie auch schnell weiter an alle anderen User hier
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auf jeden Fall wieder bei folgenden Treffen:

Pfingsttreffen Gronau
WSBR Nürburgring
Kreuztage Hermsdorf

Evtl. Renaulttreffen Schlüchtern "Der Bergwinkel ruft"

Interessant klingt das RENAULTOLOOG-Festival am 4. und 5. August 2012 in Holland, aber ist ja noch eine Weile hin.
 
Thema: Wer ist wann zu welchem Treffen dabei?
Oben