Wer ist wann zu welchem Treffen dabei?

Diskutiere Wer ist wann zu welchem Treffen dabei? im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo Ihr Lieben :daisy: Wer von euch ist zu welchem Treffen dieses Jahr anwesend? Will nicht an jemandem vorbeilaufen :-)

1. hazen

hazen Megane-Fahrer

Hallo Ihr Lieben :daisy:

Wer von euch ist zu welchem Treffen dieses Jahr anwesend?

Will nicht an jemandem vorbeilaufen :-)

2. #2 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Keine ahnung wann eins ist.

Wann ist denn eins BW-berg ^^

3. #3 bastelbaer, 04.03.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Also ich werd mal zu den Kreuztagen vorbeischauen, ist ja gleich bei mir um die Ecke

4. #4 Night&Day, 04.03.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also ich hoffe mal, dass das BaWü Meet´n Greet Teil 2 dieses Jahr stattfindet, da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und zur Tuning World am Bodensee (05.05.11 Friedrichshafen) würd ich auch gern schauen wollen!
    Wär schon toll wieder ein paar Leute ausm Board zu treffen... :yahoo:

5. ket234

ket234 Megane-Experte

So gehts uns auch!! BaWü auf jeden Fall! War letztes Mal so genial, ich vermiss des schon richtig! :top:
    Tuning World: mmmmhhhh...weiß noch net. Interessieren täts mich schon. :grin:

6. #6 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Irgendein Treffen in Bayern geplant?

7. #7 thrakes, 04.03.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Schaut doch mal auf www.renault-magazin.de :top:

Der Marko hat da ne riesige Übersicht wann und wo Treffen stattfinden werden, vielleicht ist auch was für euch dabei...

PS: TWB ist sehr empfehlenswert! Ansonsten gibt es zum gleichen Date die Essen MotorShow, aber die wird leider von Jahr zu Jahr
    schlechter... Kaum noch Sehenswürdigkeiten, kaum noch Show, und die Händlermeile ist ein Witz für jeden der keinen VW fährt...

8. #8 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ähem, ich glaube ich bin am 17.04. beim Meggie-Treffen in Moers ... :grin: Und ich freue mich schon, Dich da zu sehen!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

9. #9 Anonymous, 04.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

10. #10 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich hab hier ja schon ein paar mal gepostet...... Aber irgend wie hat hier jeder was, was auch noch gut klingt. Lasst uns doch mal die Köpfe anstrengen und überlegen ob wir dieses "Meet´n Greet" nicht jährlich durchziehen. Immer in einer anderen Ecke. 1 Treffen war ja nahe Stuttgart, 2 Treffen vielleicht am "Weißwuschtäquator" beim Nördlinger Rieß oder auch wo anderst.... Ist mir eigentlich fast egal wo - nur sollten wir uns jetzt mal wenigstens auf ein Datum festlegen - da hatten wir ja auch schon das eine oder andere Statement. Mein vorschlag mit dem 7. oder 8. Mai steht immer noch zur Debatte und meinen Zielort hab ich ja auch schon kundgetan.
    Also Leut´s - Der Frühling steht bevor und unsere Schätzchen wollen wieder ausgeführt werden......

11. #11 CrazyChris, 06.03.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Also ganz klar sieht man mich und Lena spätestens auf der Tuning World wieder. Alles was früher kommen sollte im Raum BaWü muss man schauen ob Zeit vorhanden ist.

Denke oft noch mit freuden an unser Meet´n Greet, war wirklich ne geile sache obwohl wir im Grunde nichts besonderes unternommen haben. Ihr seid echt ne starke Truppe und ich bin stolz und froh zu gleich teil dieser Community zu sein!

12. #12 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke der Blumen - ich geb sie auch schnell weiter an alle anderen User hier

13. Falko

Falko Megane-Profi

Bin auf jeden Fall wieder bei folgenden Treffen:

Pfingsttreffen Gronau
    WSBR Nürburgring
    Kreuztage Hermsdorf

Evtl. Renaulttreffen Schlüchtern "Der Bergwinkel ruft"

Interessant klingt das RENAULTOLOOG-Festival am 4. und 5. August 2012 in Holland, aber ist ja noch eine Weile hin.

Thema:

Wer ist wann zu welchem Treffen dabei?

Die Seite wird geladen...

Wer ist wann zu welchem Treffen dabei? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  4. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  5. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden