Wer kennt wen....

Diskutiere Wer kennt wen.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich wollt mal fragen wer von euch alles bei wer kennt wen ist? Hab da ja schon paar ausm meganeboard entdeckt. Wer noch nicht bei WKW ist...
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
auf facebook sinds heisse 7 leut ;o)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
könnten aber auch noch mehr werden..... :grin:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Ist schonmal ein guter Vorschlag....Da es bisher auch der einzigste ist werd ich ihn mal übernehmen... :grin:
Wenn noch mehr kommen, suchen wir den besseren aus... :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
jepmichi schrieb:
Ist schonmal ein guter Vorschlag....Da es bisher auch der einzigste ist werd ich ihn mal übernehmen... :grin:
Wenn noch mehr kommen, suchen wir den besseren aus... :-)


Obacht, ist nur ein Entwurf, das Matze Wasserzeichen ist noch drin.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Suchen immernoch Leute bei wer kennt wen..... :grin: Stand , immernoch 19 Leute....
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
na, inzwischen sinds schon 21.... :top:
und bin sicher werden noch mehr... :ok:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
und schon sinds 22......
Also, wer hat noch nicht? :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So hier nochmal die Buidl...... :sarcastic:
 

Anhänge

  • RS Back Pfiat di2.jpg
    RS Back Pfiat di2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 364
  • RS Back Pfiat di2.jpg
    RS Back Pfiat di2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 371
  • RS vorne Griaß di2.jpg
    RS vorne Griaß di2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 366
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Na Toll...... :negative:

Zweimal das Gleiche....ich depp!!! :sarcastic:

Kannst ja das doppelte löschen.....wenn des geht. :laugh:
 

Anhänge

  • RS rechts.JPG
    RS rechts.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 360
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
super, dann kommt euer flitzer mal als nächstes rein...;)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
keine hektik..........ich find den weißen total cool......der hätte mir auch noch gefallen......das kommt davon, wenn man immer die autos nimmt, die schon aufm hof stehen..... :sarcastic:

Und dann das Autohaus zur Eile treibt, wenns ein paar Tage dauert. Andere warten Wochen/Monate. :laugh:

An dieser stelle auch mal ein Dankeschön an unser Autohaus Sirch in Kempten! Das muss auch mal gesagt werden. Immer ein offenes Ohr für Anliegen/Probleme.
 
Thema: Wer kennt wen....
Oben