Wer kennt wen....

Diskutiere Wer kennt wen.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, ich wollt mal fragen wer von euch alles bei wer kennt wen ist? Hab da ja schon paar ausm meganeboard entdeckt. Wer noch nicht bei WKW ist...
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
nene, ich mach keine Eile, steht aber in der Warteschlange... :grin:
Hab letztens auch einen weißen RS gesehen....Hamma.... :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Weiß und schwarz sieht auch immer super aus.....vor allem, seit dem es auch schwarze Felgen gibt. Aber jetzt weiß ich auch, was wir an unserem Silbernen gehabt haben: da sieht man den Dreck net so.....das ist beim gelben übel.....aber was solls. dafür stehen ihm die schwarz-rot-gelben magnete und die Spiegelüberzieher super.....wenns mal Schönwetter wird (hoffentlich mal), dann werd ich des schon mal knipsen. Sind ja nur noch ein paar Wochen zur WM. *freu*

:clap:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
ich glaub wm Deko komt im Fall von Deutschland, auf nem Schwarzen, gelben, roten oder weißen sowieso gut....besonders auf nem weißen...;)

schwarz gefällt mir der RS nicht so. Hab nen full black RS bei uns im Autohaus gesehn. Das ist einfach nur noch ein Gangsterauto,... :grin:
Bei nem weißen kommen die Schwarzen Teile am besten rüber....
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
....und es werden immer mehr bei WKW....jetzt sind wir schon 23.... :top:
auf dass es noch mehr werden...
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
so, jetzt sind wir 29.....und es geht munter weiter.....wer noch nicht hat, und noch will....einfach beitreten.... :grin:
 
Einer mehr

Einer mehr

Megane-Kenner
Beiträge
77
Ich habe auch gerade eine Anfrage gestellt!

Schöne Grüße, Guido
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
na dann muss ich doch mal schauen wen ich noch nicht hab :-)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
So, jetzt sind wir schon 31 bei WKW.....Ich hoffe es wird noch mehr!

@ket234
Ich hab anlässlich der WM mal euren beflaggten Flitzer als Gruppenbild reingemacht, ich denk das ist OK....oder? :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
na klar.......... :top:
haben demnächst noch schöne Meganeboard-Werbung dran.... :grin:
Wird dran gemacht, sobald es mal wärmer ist.....die komplette Seite entlang.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
33 Leute....... :grin: Es werden immer mehr... :ok:
 
Thema: Wer kennt wen....
Oben