Wieviel Diesel verbraucht der DCI110 1,5L Motor?

Diskutiere Wieviel Diesel verbraucht der DCI110 1,5L Motor? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Grüßt euch, bin neu hier und wollte mal eine kleine Frage in den Raum werfen. Wieviel verbraucht euer 110dCi so? Ich habe einen 110dCi EZ06/12...
B

Brummibaer1962

Türaufmacher
Beiträge
7
Also meiner läuft so mit 6,2l bis 6,9l/100km, je nach dem wieviel Last, wieviel Power (Gaspedal) und ob ich Winter oder Sommergummis
drauf habe.... Das sagt zumindest mal der BC.... Genaueres müsste man ausrechnen....
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Mein Megane 3 Grandtour Phase 3 futtert gemütliche 5,4-5,7 Liter bei 140 km/h auf der Autobahn mit Frau und Kind und Kinderwagen und Sportausrüstung im Kofferraum....

Finde den echt sparsam.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Ich bin jetzt mit meinem 1.5 DCI 90000km in 6 1/2 Jahren gefahren und habe immer Buch geführt mit dem Spritmonitor. Ich habe über die 90000km ein Gesamtdurchschnitt von 5,7 l/100km. Ich habe noch nie so ein sparsames Auto gehabt. Ich fahre nicht unbedingt verhalten, sonder gebe dem Diesel auch mal ordentlich die Sporen. Toller Motor :top:
 
Thema: Wieviel Diesel verbraucht der DCI110 1,5L Motor?
Oben