Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Leute, schmeisst die Windows-Kisten weg und holt euch nen Mac! :drink: Recht haste, sind geile Dinger. Will nur kein Geld mehr in die doofen...

?

Wirst du auf Windows 7 umsteigen?

  1. Ich habe Windows XP und werde bei Gelegenheit auf Windows 7 wechseln.

    8 Stimme(n)
    25,8%
  2. Ich habe Windows Vista und werde bei Gelegenheit auf Windows 7 wechseln.

    9 Stimme(n)
    29,0%
  3. Ich habe Windows 7 RC und werde bei Gelegenheit auf Release Version wechseln.

    2 Stimme(n)
    6,5%
  4. Ich habe Linux oder ein anderes freies OS und bin glücklich damit.

    2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Ich habe ein MacOS und bin glücklich damit.

    2 Stimme(n)
    6,5%
  6. Ich bleibe bei Windows XP solange es Updates gibt.

    8 Stimme(n)
    25,8%
  7. Ich bleibe bei Windows Vista solange es Updates gibt.

    5 Stimme(n)
    16,1%
  8. Was ist ein Betriebssystem nochmal genau - ich habe Word!?

    1 Stimme(n)
    3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Recht haste, sind geile Dinger. Will nur kein Geld mehr in die doofen PC´s stecken.
    Also bleibt der Windoof Rechner.



    Recht haste Oppic, nur wie gesagt das "haben muß" Syndrom.
    Noch ist ja ein bißchen Zeit. Vista läuft ja noch.

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    [align=justify][align=right]
    Hi Leute,
    habe soeben den Newsletter von Atelco erhalten.
    Dort gibt es ne Windows 7 Aktion. Sonderpreis.
    Hier der Link:
    http://www4.atelco.de/flyer.jsp;jsessio ... 47&ref=278

    Da es ja einige Interressenten gibt wollt ich nur mal bescheid geben.

    Gruß
    Andy
    [/align]
    [/align]
     
  4. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, find ich jetzt nicht sonderlich günstig.

    Mitte August gabs doch mal die Aktion Windows 7 ür 49,90€ vorzubestellen.

    Leider war die ganze Sache nach einer Stunde beendet weil der Andrang zu groß war und die Händler nur eine minimale Menge zugeteilt bekommen haben.

    P.s: Ich zahl gar nix - MSDNAA sei dank! :grin:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich vermisse die Option "ich nutze bereits Win 7 Final" :-)

    Windows 7 ist ja nun schon etliche Wochen verfügbar. Zwar nur über Technet/MSDNAA (um die legalen Quellen zu nennen), aber auch Win 7 Business ist derzeit schon als Downloadversion erhältlich.

    Über das OS selber kann ich nur gutes berichten. Schon die Beta lief schneller, stabiler und besser, als Vista und ist wohl wirklich ein großer Wurf geworden.
    Unter der Haube hat sich aber im Vergleich zu Vista etliches getan, man sollte nicht nur nach dem Äußeren gehen, bzw. nur die vergleichbare Oberfläche betrachten. Der Kernel wurde deutlich weiterentwickelt und lediglich optisch lässt sich Win 7 wirklich mit Vista vergleichen.

    Gruß Mac
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe Windows 7 RTM seit Wochen auf meinem Lappi am Laufen. Gleich vom Rechenzentrum geholt, als es verfügbar war.

    Mir war es sooo leid dieses Vista. :dash: XP war um Längen besser.

    Bin mit Win7 sehr zufrieden, sieht gut aus, fühlt sich recht gut an und hat eine tolle Funktion...dieses Formelpad. :grin:
     
  7. PilotX

    PilotX Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Mac-User und lese amüsiert die Beiträge der Windoof-Nutzer.

    Aber nix für ungut. Meine Freundin ist gerade von Vista auf Win7 gesprungen. Muss schon sagen, da haben sich die Redmonder schon wieder bissl was von MacOS abgeguckt :dont:

    Aber sonst, Win7 ist schon klasse geworden. Ich bleib aber bei meinem Mac.

    Gruß
    PilotX
     
  8. #37 Renndiesel 1, 28. November 2009
    Renndiesel 1

    Renndiesel 1 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit Vista seit Januar diesen Jahres , es läuft bei mir absolut zuverlässig und störungsfrei :top: . Habe keine Lust wieder ewig Treiber für vorhandene Hardware zu suchen und hab auch keine Lust auf Probleme mit alten Programmen.
    Zur Zeit gibt es ja wohl Probleme mit zerstörten SD Cards bei Windows 7 Nutzern , also geht es da auch los mit den Problemen :nee: .

    Heiko
     
  9. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Hab jetzt den Umstieg von Vista auf Win7 vollbracht. Hat alles super geklappt. Wenns so weiter läuft bin ich zufrieden.
    Vista lief bei mir auch Problemlos nur zu langsam.
    Hab noch nen Uraltrechner mit 939Sockel und AMD3500. Keinerlei Treiberprobleme. Nur der Onboard Sound hat nicht funktioniert.
    War aber mein Fehler. Man muß halt die BA des Boards richtig lesen :dash:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    seit dem 5.11.2009 läuft auch bei mir windows 7 auf pc und laptop einwandfrei..
    treiber hat er alle online vom windows update gezogen, damit also auch keine probleme.

    ich freu mich :grin:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin nun auch schon länger im Besitz von WIndows 7 und konnte es für mich ausreichend testen..

    das vista quatsch is, ich glaub da sind wir uns einig ,-)

    aber von win7 bin ich positiv überrascht, läuft alles super stabil, ordentlich schnell
    keine abstürze, keine treiber oder softwareprobleme - so stell ich mir ein Betriebssystem vor ,-)

    für alle die sich noch nicht sicher sind...Umsteigen ,-)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genauso wie mein Vista 64 SP2. :grin:
    Die geschichte mit dem "Das-Vista-das-ständig-probleme-macht" ist seit dem SP2 mehr oder weniger blödsinn. Das galt vor allem für die ersten versionen
    von Vista. Auch Vista läuft jetzt stabil flott und ohne große probleme. :-)
     
  13. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Vista lief bei mir auch super stabil. konnte nur leider keinen SP draufspielen weil ... :engel:

    Hatte auch keine Lust es neu zu installieren. Also außer Geschwindigkeit waren keine Probleme
    vorhanden.
    Trotz allem Win7 ist neu, soll gut sein (ist auch gut) und alles neue muß man haben :grin:
     
  14. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Vista läuft so gut auf meinem Laptop, das ich Win7 mal überspringe. Hab eigentlich auch immer die neuen Sachen ausprobiert. Angefangen von Dos 3.0 über OS2, Win3.11,98,XP und nun Vista. Mal schaun was in 2 Jahren wieder kommt. :dirol:
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab windows 7 schon seit einigen monaten, und zwar ultimate x64. den laptop meiner frau werde ich bei gelegenheit auf home premium x32/x64 aufrüsten. win7 läuft sehr gut, hätte ich nicht gedacht. einen XP PC hab ich aber auch noch...
     
  17. jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Jap, hab auf meinem Lappi auch die win 7 Ultimate x64 Version. bin einfach begeistert.......ist um einiges schneller als Vista. Ich hatte vorher die RC Version 32 bit. Hab von 32bit rc auf ultimate 64bit sogar noch einen deutlichen geschwindigkeits boost gemerkt.... :grin:
     
Thema:

Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. RLink SD-Card & Windows: Wie werden die Dateien sichtbar?

    RLink SD-Card & Windows: Wie werden die Dateien sichtbar?: Hallo, anlässlich eines Updates forderte mich mein RLink auf, die SD-Karte an meinen PC anzuschließen und ein Update auszuführen. Gesagt, getan -...
  2. Megane 3 Läuft Dialogys auch mit Windows 8?

    Läuft Dialogys auch mit Windows 8?: Hallo Forum, läuft das Dialogys auch auf Windows 8 ??? Thx
  3. Der Support für Windows XP läuft aus!

    Der Support für Windows XP läuft aus!: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte gestern in der CT gelesen, dass Windows XP nur noch bis April 2014 supportet wird! CT windows Es gibt aber noch...