World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Denk' an die 2006er Ausgabe am ersten Augustwochende! Man war das schweinekalt!!! Am Ring muß man das Wetter nehmen wie's kommt.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Haste recht, da sind wir mit dicken Jacken auf der Mercedes Tribüne gesessen.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Zimmer gerade reserviert! :freu:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
zimmer brauchen wir net, zum nürburgring juckeln wir auf einer backe....wir werden wohl auch kommen, wie es aussieht.
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich komme auch....habe Urlaub!!!! Davor sind wir eine Woche in den Vogesen.

Marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Brennabor schrieb:
Ich komme auch....habe Urlaub!!!! Davor sind wir eine Woche in den Vogesen.

Marco

Prima, wir freuen uns! :freu:

wrbakatze
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Auf der Website des Nürburgrings steht als Termin der 29.08. bis 31.08.08....Welcher ist nun der Richtige?????????????????????

Marco
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Der 29.-31. August ist richtig! Der Termin ist von September auf August verschoben worden, steht aber auch im weiteren Verlauf des Freds. Habe mal wrbakatze's Posting geupdatet.

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Bilder vom Umbau am Nürburgring.

http://www.nuerburgring.de/Baustellendo ... 474.0.html

Evtl. gibts Ende August schon neue Parkplätze für unsere "Schmuckstücke" :lol:

wrbakatze

Habe gestern mit einem gesprochen, der die Baustelle in den letzten Tagen live gesehen hat, er war beeindruckt! Freier Blick von der Straße in die Boxengasse, wäre echt cool! :roll:
Man darf gespannt sein wann die fertig werden!

Gruß Andy
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Tut mir leid, da sind wir in den Vogesen....Urlaub machen.....

Marco
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
@terry -Ring: Wenn geht das nur auf einen AB-Parkplatz. Wir werden über die A46, die A3 und ab AB-Kreuz Lev. über die A1 bis zu deren Ende nach Blankenheim fahren. Aber wenn das SG-Duo erst einmal rollt geht's nach dem Motto was der 1.5er her gibt. Frank macht den Weg frei und ich im Windschatten hinterher... http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif aber das gehört eigentlich schon alles in den WSR-Fred.

Gruß Andy

A1 wäre ein Umweg, da wir direkt richtung eifel fahren, über bonn meckenheim....dann müssen wir uns wohl doch da unten treffen. mal schaun....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Hallo Falko,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass da schon wieder die Diskussion über den Clubparkpatz vom DARC geführt wird. Kannst du für den Parkplatz wieder Ausweise besorgen oder soll ich den Ausweis vom letzten Jahr mitnehmen? :lol:

Nachdem ja groß gebaut wird am Ring, weiß ich jetzt garnicht wo der Parkplatz dieses Jahr sein wird??? :roll:

wrbakatze
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben