WSBR - World Series by Renault Nürburgring 12. - 13.09.2015

Diskutiere WSBR - World Series by Renault Nürburgring 12. - 13.09.2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - An 2 Tagen gibt es ein tolles Programm. :clap: Sa.12.09. - So.13.09.15 Formel Renault und verschiedene andere Renault Rennserien. Ein kostenloses...
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:top:

Wer die Möglichkeit hat, der sollte sich das mal ansehen :ok:
Ich kann zu dem Termin leider nicht :cray: aber kann die Veranstaltung nur wärmstens Empfehlen.

:hi:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.851
http://www.d-arc.org/ :secret:
World Series by Renault 12.-13.09.2015
Die Anmeldeunterlagen zur WSR gehen in den nächsten Tagen raus.
Wir haben ein besonderes Highlight in diesem Jahr für euch.
Am 12.09.2015 ab 18:30 Uhr gibt es auf dem „ Schätzchen-Parkplatz“ einen Open-Air Abend mit Live-Band und Grillbuffet. Der Abend kostet pro Person 43,00 Euro. Dieser Preis beinhaltet das Grillbuffet und die Getränke, Live-Musik und tolle Stimmung.
Wir vom D´ARC Vorstand haben beschlossen, dass Mitglieder, die sich über ihren Club anmelden einen reduzierten Preis von 25,00 Euro p.P. zahlen.
Wir hoffen, dass viele Mitglieder dieses besondere „Schmankerl“ gerne annehmen und sich über Ihren Vorstand anmelden.

Zimbi RFD
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Ich werde am Sonntag dort sein.

Gruß
Sascha
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Bin auch dabei,kenne das Ganze ja noch vom Hockenheimring,sehr empfehlenswert! :top:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Wir sind auch mit 2 Autos dabei, wahrscheinlich GT Turbo + 1 weiteres Auto (mal schauen welches wir mitnehmen, Qual der Wahl... :laugh: )
 
w890meg

w890meg

Türaufmacher
Beiträge
19
Kurze Anmerkung danach

ich fand es toll dieses Jahr auch mit eigenem PKW da zu sein fand die Stimmung trotz bescheidenem Wetter echt angenehm =) :top: :rose

LG
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Ich war schon Freitag vor Ort und finde es immer Klasse,daß man mit den Fahrern und dem Crews mal ins Gespräch kommen kann,da an dem Tag keine Zuschauer da sind und nur Trainings- bzw. Abstimmungsrunden gedreht werden. :drive:
Dann ist es auch möglich,wenn man höflich fragt,in die Boxen der Teams zu kommen und den Mechanikern beim Schrauben ein wenig über die Schultern zu schauen.Für Technik-Begeisterte einfach nur genial! :top:
Allein der Sound der 3,5 Liter V8-Motoren im Trophy RS 01 und der Formel Renault ist abartig geil und in der Box nicht ohne Gehörschutz zu ertragen. :music:
 
Thema: WSBR - World Series by Renault Nürburgring 12. - 13.09.2015

Ähnliche Themen

Oben