xenon geht beim bremsen kurz aus

Diskutiere xenon geht beim bremsen kurz aus im Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo habe ein kleines probleme mit meinen megane 2 sport 2004 und zwar geht das licht immer kurz aus wenn ich z.b auf eine ampel zu fahre und...

1. #1 ntc-clio, 25.09.2010
    ntc-clio

ntc-clio Megane-Kenner

hallo habe ein kleines probleme mit meinen megane 2 sport 2004

und zwar geht das licht immer kurz aus wenn ich z.b auf eine ampel zu fahre und bremse ist nicht immer aber ab und an nun wollte ich hier mal fragen wie ich das abändern kann da das bestimmt nicht gut ist für die brenner bin für jetzt hilfe dankbar

2. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Wer soll den Schei... den Lesen. Schon mal was von . und , gehört.

3. #3 Megane 2 Black, 25.09.2010
    Megane 2 Black

Megane 2 Black Megane-Fahrer

bla bla bla .und,

Du musst es ja nicht lesen oder ?

4. Driver

Driver Megane-Profi

Ich muss @mb2609 da Recht geben, ist es denn wirklich zu viel verlangt ein klein wnig deutscher Rechtschreibung zu benützen.
    Und dann der blööde spruch "du musst es ja nicht lesen". Was soll das, hier will jemand ne Auskunft haben und ist es da wirklich zu viel verlangt sich so auszudrücken ohne das man es dreimal lesen muss um es zu verstehn.
    Langsam gehts hier echt dazu über, das neue reingesprungen kommen ne undefinierte Frage stellen und darauf ne Antwort haben wollen, ohne natürlich vorher irgendwo einen Satz zu lesen und in einer Art und Weise das man glaubt die Schulen wären seit 10 Jahren geschlossen.

LG

5. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

1. Ich unterstütze ebenfalls den aktiven Einsatz von Punkt und Komma. Super deutsche Rechtschreibung muss es nicht sein, aber um den Sinn zu erfassen sollte ein wenig Interpunktion sein.

2. Zu deinem Problem:
    Ich würde einfach mal darauf tippen, dass evtl. irgendwo ein Stecker nicht richtig sitzt und beim Bremsen dann der Kontakt kurz verloren geht.
    Gehen beide Scheinwerfer aus oder nur einer?

6. #6 Ray_Doyle, 25.09.2010
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Quatsch....ich versteh von dem Wortgewürfel da oben auch nur die Hälfte...ein bischen richtige Rechtschreibung darf es schon sein, Thank you very much.

@Themenersteller
    Kontaktproblem oder Kurzschluss oder Massefehler....wird schwer zu finden sein, wenn es nur ab und zu auftritt....

7. #7 ntc-clio, 26.09.2010
    ntc-clio

ntc-clio Megane-Kenner

sorry bin nicht so der deutschschreiber .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    so nun flackert das licht auch bei der fahrt

wo muss ich als erste suchen ? ist es gefährlich ?

8. #8 Ray_Doyle, 26.09.2010
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Nein, ist völlig ungefährlich. Macht nix, wenn Du bei Schneegestöber im Winter nachts ohne Licht fährst....besteht kein Grund, das zu reparieren.

Mann Mann, natürlich ist das gefährlich. Fahr in die Werkstatt und lass es reparieren. Und wenn eventuell dazu das Geld nicht da ist, wäre es vielleicht eine Überlegung wert gewesen, ein Auto ohne Xenon zu kaufen - das ist nämlich sehr anfällig und kostet immer ein Heidengeld, wenn es hin ist...

9. #9 Zimbi RFD, 26.09.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :D :D :D

Zimbi RFD

10. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich glaube ntc-clio wollte wissen, ob es gefährlich ist, wenn man da auf Fehlersuche geht. Wegen Spannung und sowas.

@ntc-clio
    Ich würde auch sagen, fahr lieber mal in die Werkstatt und lass die dort suchen.

11. #11 FendiMan, 26.09.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wenn es wirklich schon sehr oft auftritt, würde ich folgendes machen:
    Die Frontstoßstange runternehmen, die beiden Scheinwerer ausbauen, und alle Kontakte in den Steckern überprüfen und gegebenenfalls nachbiegen.
    Dazu noch etwas Kontaktspray in die Stecker.
    Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch die Brenner austauschen (aber nicht bei Renault kaufen, die haben Fantasiepreise), es kann sein, das einer nicht mehr richtig zündet.
    Das teuerste wäre ein (oder noch teurer, beide) defektes Vorschaltgerät, das kann aber nur die Werkstatt rausfinden.

Thema:

xenon geht beim bremsen kurz aus

Die Seite wird geladen...

xenon geht beim bremsen kurz aus - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  2. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  3. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  4. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  5. Megane 2 Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.

Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Bastlerauto/Projektauto was bereits defekt gekauft wurde. Vielleicht hab ihr noch ne Idee!? Es ist 1,4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden