xenon licht geht nach paar sekunden aus, hilfe?

Diskutiere xenon licht geht nach paar sekunden aus, hilfe? im Forum Elektronik im Bereich Technik - HAllo liebe Freunde, beckomme demnächst den Megane 1 facelift meines vaters, hab mal probeweise in die normalen scheinwerfer xenon verbaut, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
der_benni schrieb:

Sorry benni aber so kannst du es doch auch nicht verallgemeinern! Einige Sachen wurden hier halt geschrieben die nicht gerade nett und respektvoll sind oder siehst du das anderes? Und auf der anderen Seite ist es doch egal ob nun meggi 1 oder 2 am Ende geht es doch nur um das Interesse an der Marke Renault klar ist es ein 2er Forum aber wenn er nix gefunden hat darf man doch ruhig woanders fragen.

Greetz franky
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
An was außer dem Xenon Kit solls denn liegen ? Licht leuchtet mir Halogen Birnen und beim Kit reißt der Lichtbogen nach kurzer Zeit ab... an was wirds dann liegen ? Will er hören daß es am Auspuff liegt ? Steuergerät oder Brenner... vielleicht mal Brenner und Steuegerät links/rechts tauschen
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
dann bin ich entweder der, der AlexSnd aus der Leitplanke friemelt oder der, der ihn in die Notaufnahme geliefert bekommt. Danke, ist auch so genug zu tun.

djneer schrieb:
der_benni schrieb:

Sorry benni aber so kannst du es doch auch nicht verallgemeinern! Einige Sachen wurden hier halt geschrieben die nicht gerade nett und respektvoll sind oder siehst du das anderes? Und auf der anderen Seite ist es doch egal ob nun meggi 1 oder 2 am Ende geht es doch nur um das Interesse an der Marke Renault klar ist es ein 2er Forum aber wenn er nix gefunden hat darf man doch ruhig woanders fragen.

Greetz franky

Was kann ich daran nicht so sehen? Also ja, ich sehe das offensichtlich anders als du. Ich habe niemanden angepöbelt, dazu kann man meine Texte lesen, ohne ständig rätseln zu müssen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
D3ZZ schrieb:
@ fendiman
ja ich habe nur meganeboard gelesen, das mit 2 steht in der adresse nicht dabei,
Eben.Schnell gelesen, fix angemeldet und gleich den ersten Beitrag geschrieben, anstatt zuerst einmal 10 Minuten zu investieren und sich im Forum umzuschauen.
Dann hättest du gemerkt, das es hier um den Megane 2 geht.


D3ZZ schrieb:
auserdem bin ich kein tuning-geiler kiddy mit nem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,
Das würde ich ein bißchen anders sehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: xenon licht geht nach paar sekunden aus, hilfe?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Barsha
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.051
Ray_Doyle
Ray_Doyle
J
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.794
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.551
Inselmegane
Inselmegane
Oben