Xenon - Kit

Diskutiere Xenon - Kit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So habe mir gerade ein Xenon-Kit eingebaut und muss sagen es sieht sehr gut aus :top: . Das Leuchtengehäuse ist so groß, dass alle Kabel und das...
A

Anonymous

Guest
So habe mir gerade ein Xenon-Kit eingebaut und muss sagen es sieht sehr gut aus :top: .
Das Leuchtengehäuse ist so groß, dass alle Kabel und das Steuergerät mit rein passen. Ist echt genial, denn so sieht keiner was davon (außer man kennt die Fassung von vorne :-) )
Bilder folgen morgen ..
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
hattest du kein Xenon original?

Was ist mit dem ELWR und der SWRA?
 
A

Anonymous

Guest
Eine SWRL habe ich nicht aber wenn du nur 6000K nimmst, fällt das überhaupt nicht auf. LWR halt eine Stufe runter stellen und gut ist. Ist halt nicht Gelb wie die original H7 Birnen aber auch nicht so blau das es auffallen tut. :top: Habe ich im 2.ten Auto schon seit 2 Jahren mit null Problem auch mit der Rennleitung nicht.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Na dann mal viel Glück, dass es weiter so bleibt. Mach mal Fotos :-)

Ich möchte auf mein Kurvenlicht nicht mehr verzichten :-)
 
A

Anonymous

Guest
Es kommt halt drauf an wo man es einbaut. In einen 1. Golf ist es ja klar, der kann nie und nimmer Xenon haben. Aber in einem so neuen Auto ist das ja heute fast Standard ;-)

Also Kurvenlicht ist schön, da hast du natürlich recht aber es ging auch viele Jahre ohne :rofl: und ich habe immer alles gesehen ...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
da geb ich dir 100%ig Recht! Aber weißt ja, wie es ist. Es ging auch 100 Jahre ohne Tempomat, Sitzheizung, Klimaautomatik, Freisprecheinrichtung, Servolenkung und und und :D
 
A

Anonymous

Guest
Ja schon richtig .. nur ich kann ja nichts dafür das das alles jetzt Standard ist :secret: . OK es nimmt einen Arbeit ab aber ich finde die Preispolitik extrem ... für das (z.b.)Navi extra über 2000€ zu verlangen ist abzocke ... ok das macht fast jeder Autoanbieter aber daran wird das meiste Geld verdient. :nee:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Naja, im Scenic gibts ein TomTom für 490 € was mehr als in Ordnung ist. Geh mal zu BMW, dann weißt du, was Preispolitik ist. Für ein Carminat 3 den Aufpreis zu verlangen, geht, finde ich persönlich schon in Ordnung. Andererseits sind 900 € für Xenon mit Kurvenlicht etc. auch mehr als in Ordnung.

Was hastn du eigentlich für deinen Nachbau gezahlt?

Klebst dir wenigstens die Abdeckungen der SWRA an die Stoßstange oder legst es drauf an?
 
A

Anonymous

Guest
Ja deswegen sage ich ja .. andere Autoanbieter machen das ja auch. Nur ich würde mir nie so ein Navi extra bestellen .. ok die 490 € Methode geht in Ordnung aber nicht für 2000 € :nono:

Ich habe es mir im Audi S4 auch extra bestellt, bis ich gemerkt habe,dass ich das absolut nicht brauche. Meine Freundin klemmt ihr TomTom an die Scheibe und los geht. Absolut schnell, einfach, günsig und sehr zuverlässig. OK sie ist auch kein Vertreter der jeden Tag 10 neue Straßen sucht aber für den normalen Autofahrer reicht das alle mal .

Zwecks Xenon besorge ich mir (sobald es mal Teile gibt) die Abdeckungen. Bis jetzt stört es keinen und fällt auch so sehr nicht auf. :top:
Gibt sogar schon Folie mit Grad, die das selbe Ergebnis bringt, :rofl:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Du bist von nem S4 auf einen Mégane 1,6 umgestiegen? Das klingt ja unglaublich. Da sind ja mind. 200 PS Unterschied. . .
 
A

Anonymous

Guest
Tja meine Freundin ihr Vater hat ein Renault Autohaus. Wenn wir keinen Renault gekauft hätten, ohhh ohhh ohhh ;-) und ich bin vor 1 Jahr Vater geworden :top:
Da setzt man seine Prioritäten ganz anders ...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
OK, als Familienvater braucht man auch keinen S4 mehr. zurück zum Thema. Hast nen Link von dem Scheinwerferkit?
 
A

Anonymous

Guest
Ist von Ebay .. Preis glaube ich 59 €. War alles dabei und super einfacher Einbau (Zeit sagen wir 30 min). Habe das selbe wie ein Freund bestellt, der hat es schon länger und keine Probleme.
Link suche ich und stelle ich noch rein ... :top

Karton->
:
 

Anhänge

  • xenon-lux2.jpg
    xenon-lux2.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 446
Bastiosi

Bastiosi

Einsteiger
Beiträge
49
Wäre cool wenn du ein Bild von dem eingeschalteten Licht reinsetzen würdest ;)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich will ja nichts sagen, aber mit diesem Eingriff ist die Betriebserlaubnis erloschen und somit jeglicher Versicherungsschutz. Da wären die 1000€ auch drin gewesen, besonders wenn der Schwiegervater ein Renault-Autohaus hat.
 
Thema: Xenon - Kit

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.681
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.477
Inselmegane
Inselmegane
P
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Peavey
P
Oben