XS Carnight am 14.06.2014 in Berlin Olympiastadion

Diskutiere XS Carnight am 14.06.2014 in Berlin Olympiastadion im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo zusammen! Ich weis, es ist noch eine ganze Zeit hin. Aber hat von euch schon jemand geplant zur XS Carnight 2014 nach Berlin zu fahren...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hallo zusammen!

Ich weis, es ist noch eine ganze Zeit hin. Aber hat von euch schon jemand geplant zur XS Carnight 2014 nach Berlin zu fahren? Findet dieses Jahr mal nicht in Dresden statt sondern in Berlin im Olympiastadion. Die Veranstalter werden da wieder was richtig schönes auf die Beine stellen!

Termin ist der 14.06.2014 ab 20:00 Uhr.

Also ich bin dabei!
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: XS Carnight 2014 in Berlin

Was ne Kacke das ist am selben Termin wie das Renault meets Rennsteig :ireful:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2014 in Berlin

Du hast die Qual der Wahl :tease:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2014 in Berlin

:fies: hm oder man bleibt bis nachts da
und dann losfahren nach zella :grin:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: XS Carnight 2014 in Berlin

Habe auch schon darüber nachgedacht. Ich würde es mir sehr gerne wieder anschauen. :-)
Werde mal mit ein paar Freunden/Kollegen reden das man vllt. sogar eine Fahrgemeinschaft macht, kommen ja auch aus deiner Nähe.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
welches Datum stimmt jetzt ?????

14.6. oder
14.4. :dash:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nur die Ruhe!

Hab einen Tippfehler gemacht und der ist jetzt korrigiert.

:thanks:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
SOWAS DARF NICHT PASSIEREN VON EINEM MOD :nono:




:blush: :blum3:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Also ich bin auf der CarNight :)
ist schon geplant mit nem Kumpel. Wir waren nämlich letztes Jahr schon in Dresden und das war einfach geil :D

Hoffi und Niklas, wir können ja auch zusammen fahren wenn ihr auch wollt. Hoffi muss ja eh bei uns lang wenn er nach Berlin fährt und dann treffen wir uns in Lübbenau und teilen uns die Spritkosten oder so
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Sorry :nono:

ich bin da in Suhl beim Renault Treffen.

Das wird leider nix.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
chriiS schrieb:
Also ich bin auf der CarNight :)
ist schon geplant mit nem Kumpel. Wir waren nämlich letztes Jahr schon in Dresden und das war einfach geil :D

Hoffi und Niklas, wir können ja auch zusammen fahren wenn ihr auch wollt. Hoffi muss ja eh bei uns lang wenn er nach Berlin fährt und dann treffen wir uns in Lübbenau und teilen uns die Spritkosten oder so

Spritkosten von 3 Autos teilen :sarcastic:
Also ich bin ja momentan auch eher noch daran nach Suhl zu fahren will da jedes Jahr hin und nie klappt es :nee:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
@ Chris

du wolltest ja auch evtl. mit nach Suhl :grin:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: XS Carnight am 14.06.2014 in Berlin Olympiastadion

Ja eigentlich schon :/ Aber XS ist schon seit letztes Jahr Dresden geplant.

Und wegen Spritkosten teilen meinte ich, das einer fährt und wir das dann teilen. Weil auf XS ist ja nicht mit ausstellen sondern nur gucken :)
 
Thema: XS Carnight am 14.06.2014 in Berlin Olympiastadion

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Otzelotze
Otzelotze
C
Antworten
2
Aufrufe
1.961
DerAutomatiker
DerAutomatiker
C
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2.455
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben