Megane 3 Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

Diskutiere Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€ im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen: Bin...

1. jan002

jan002 Türaufmacher

Hallo,
    da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen:
    Bin beim stöbern darüber auf die ATU Homepage gekommen und hab gerade den Angebotspreis von 449€ für den Austausch entdeckt. Da meiner im September eh fällig ist und mir alle anderen Werkstätten einen Preis von mindestens 700€ nannten, hab ich dort angerufen und nachgefragt. Aus den 449€ wurden an meinem Auto dann 499€, aber immer noch der beste Preis den ich für den Wechsel an meinem Megane 3 1.6 16v bekommen hab.
    Hab dann also nen Termin mit ein bisschen Bauchschmerzen bei ATU ausgemacht, da man ja immer wieder hört, dass man sein Auto zu ATU bringt und danach eigentlich fast nicht ohne weitere Reparaturen sein Auto wieder bekommt, dachte aber für den Preis, können Sie noch reparieren was sie wollen.
    Hatte nun letzten Freiag den Termin und was soll ich sagen; nach 7h hab ich mein Auto wieder holen können, der Zahnriehmen wurde gewechselt und hab wirklich nur die 499€ gezahlt :)

2. Anzeige

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Wo bzw an welchem Standort hasse das machen lassen? Klingt doch schön das du zufrieden bist! :ok:

4. Felix

Felix Türaufmacher

Diese Erfahrung habe ich in der Tat schon mit zwei Fahrzeugen gemacht, am Ende konnte ich es bei einem Bekannten machen lassen. Ist nur eben blöd, wenn man um die Garantie spricht. Aber ATU ist in diesem Bereich sehr teuer, obwohl die MA´s nicht mal sooo viel verdienen. ;-)

Thema:

Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

Die Seite wird geladen...

Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€ - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
  2. Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok: Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
  3. Zahnriemenwechsel: welches Set? Verschiedene Wasserpumpen!

Zahnriemenwechsel: welches Set? Verschiedene Wasserpumpen!: Hey liebe Community, Ich habe, nachdem mein Vater in seinem Peugeot 206cc erfolgreich und problemlos den Zahnriemen wechseln konnte, mir...
  4. Kühlwasserverlust nach Wasserpumpen Wechsel

Kühlwasserverlust nach Wasserpumpen Wechsel: Hallo, Vor 1 Woche habe ich den Zahnriemen mit allem und die Wasserpumpe erneuern lassen. Nach dem Kauf des Autos bin ich auch über 1000 km schon...
  5. Ölaustritt Wasserpumpe K4m 1,6 113PS

Ölaustritt Wasserpumpe K4m 1,6 113PS: Hallo, hab an der Wasserpumpe bei dem oben genannten Motor einen Ölaustriit. Sehe es ganz gut wenn ich auf den Riemen seitlich schaue und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden