Megane 3 Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

Diskutiere Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€ im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo, da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen: Bin...
J

jan002

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo,
da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen:
Bin beim stöbern darüber auf die ATU Homepage gekommen und hab gerade den Angebotspreis von 449€ für den Austausch entdeckt. Da meiner im September eh fällig ist und mir alle anderen Werkstätten einen Preis von mindestens 700€ nannten, hab ich dort angerufen und nachgefragt. Aus den 449€ wurden an meinem Auto dann 499€, aber immer noch der beste Preis den ich für den Wechsel an meinem Megane 3 1.6 16v bekommen hab.
Hab dann also nen Termin mit ein bisschen Bauchschmerzen bei ATU ausgemacht, da man ja immer wieder hört, dass man sein Auto zu ATU bringt und danach eigentlich fast nicht ohne weitere Reparaturen sein Auto wieder bekommt, dachte aber für den Preis, können Sie noch reparieren was sie wollen.
Hatte nun letzten Freiag den Termin und was soll ich sagen; nach 7h hab ich mein Auto wieder holen können, der Zahnriehmen wurde gewechselt und hab wirklich nur die 499€ gezahlt :)
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Wo bzw an welchem Standort hasse das machen lassen? Klingt doch schön das du zufrieden bist! :ok:
 
F

Felix

Türaufmacher
Beiträge
9
Hab dann also nen Termin mit ein bisschen Bauchschmerzen bei ATU ausgemacht, da man ja immer wieder hört, dass man sein Auto zu ATU bringt und danach eigentlich fast nicht ohne weitere Reparaturen sein Auto wieder bekommt
Diese Erfahrung habe ich in der Tat schon mit zwei Fahrzeugen gemacht, am Ende konnte ich es bei einem Bekannten machen lassen. Ist nur eben blöd, wenn man um die Garantie spricht. Aber ATU ist in diesem Bereich sehr teuer, obwohl die MA´s nicht mal sooo viel verdienen. ;-)
 
Thema: Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
643
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
5
Aufrufe
2.198
Thomas0912
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.481
Jürg
S
Antworten
4
Aufrufe
1.982
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben