Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Diskutiere Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
N

Nikolaus117

Guest
War wirklich toll :)

auch wenn der Unfall das ganze etwas Überschattet ! Zum glück keine wirklich schwer verletzten oder (hoffe ich zumindest) dauerhafte schäden.

Das Ganze muss natürlich wiederholt werden, gerne auch mit mehr Leuten, der XXXXXL Platz bietet ja noch 3-4 weitere Plätze und das restaurant ist ja nicht grad klein.


PS: die Bilder sind wirklich toll geworden! gibt es die vll auch als Upload als zip, rar File mit Passwort? wäre toll Wenn ich eine PN von den Bilder macher bekommen würde!
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Also super Bilder! Super Stimmung! Bin neidisch! Das 500 gr Schnitzel hätte ich auch geschafft :top:

Das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei, da ja schon 2 mal was dazwischen kam :agree:

Vor allem meiner, obgleich schwarz hätte nochmal anders ausgesehen als eure :grin:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
So ich melde mich mal wieder kurz zu Wort.

Die Bilder sind der Hammer. Farblich passts ja fast :top: Und der ein oder andere Megane liegt ganz schön tief auf der Strasse. Haette mcih echt gefreut die mal alle live zu sehen. Ist bestimmt der Hammer. Am meisten haette mich thrakes Fahrzeug fasziniert, was der draus gemacht hat einfach nur top.
Gessis liegt da wie ein Brett auf der Strasse :grin:
Naechstes mal werd ich dabei sein. Sowas passiert mir nicht wieder.

Kurz Off-Topic:
Den Kollegen hab ich gestern im Krankenhaus besucht, er muss noch ein paar Tage dort bleiben Uns geht es den Umständen entsprechend gut bis auf seine Brüche. Aber wir haben gestern auch wieder etwas gelacht, für ihn war es ein Schmerzhafteres lachen als für mich. Ich arbeite auch wieder. Kann nicht zuhause bleiben und nichts machen. Und auf der Arbeit haben wir zur Zeit auch Not am Mann.
Off-Topic-off
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Sehr Nice:).... Das nächste mal werde ich auch daran teilnehmen... Ist diesmal was unschönes dazwischen gekommen... :-/... Gruß Fabio


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
N

Nikolaus117

Guest
klingt gut, umso mehr umso besser.

Euch beiden jedenfalls Gute Besserung!
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Auf den Fotos fehlen nur ein paar gelbe Meganes :nono: . Hoffentlich klappt es dann das nächste mal, damit ein bisschen Farbe ins Spiel kommt... :top: :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,
Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum aber ich denke mal das macht nichts.
Ich hatte die spontane Idee sowas wieder zu machen, allerdings anfangs noch Richtung Darmstadt. Da ich aber jetzt dieses Thema mir durchgelesen habe, und ein anderer mich darauf aufmerksam gemacht hat (Danke an thrakes ), dachte ich man könnte das nach den Sommerferien machen, wenn genug Leute sich auch dran interessiert fühlen. Ich fänds auf jeden Fall richtig cool, andere Megane Fahrer kennen zu lernen und auch neue Leute und auch das lecckere Essen und und und...
Hier geht es zum Thema:
Treffen in Hessen

MFG
Speedy
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
So, Versuch der Zweite.
Ich versuche wieder ein Treffen Mitte des Jahres zu machen, vielleicht hat jemand von euch auch bock, mitzumachen und teilzunehmen.
Hessen-Treffen 2014
Wäre cool wenn es dieses Jahr ein Foren-Treff gibt. :top:

MFG
Speedy
 
A

Anonymous

Guest
Bitte, wir sind hier im Archiv von Treffen. Bitte nur Sachen hier reinposten die mit diesem Treffen am 22.04.2012 direkt zu tun haben. Für alles andere was dieses Jahr stattfinden soll, bitte einen neuen Thread verfassen.
:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hat ja eigentlich was mit zu tun, nämlich das ich die Leute hier einlade zum Treffen, aber ok.
 
Thema: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012
Oben