Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

Diskutiere Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
So ich hoffe ich komme morgen raus :D
Komme naemlich vom Nachtdienst und die Umstellung ist nicht immer leicht.

Wenns klappt, steh ich morgen so gegen 9, halb 10 auf. Packe die Sachen ein, fahre zur Tanke, tanke erstmal randvoll und dann ab nach Tanusstein.
Ich rechne mit 3h Fahrt + 10min tanken + 10min Umweg weil die Autbahn hier gesperrt ist.

Wenns dann klappt, könnte ich zwischen 13Uhr und 13Uhr30 in Taunusstein sein. Sobald ich dann über die Grenze bin kann ich nichts mehr hier im Forum verfolgen.
Ich hoffe auch dass das Wetter mehr oder weniger mitspielt. Im Regen fahren ist sch...

So freue mich dann auf morgen.

Mit freundlichen Grussen
SoP aka Daniel
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
So euch allen Viel Spaß, ich Denk heute an euch


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Danke! Wünschen wir euch auch: das Wetter sollte in München besser sein als bei uns!

Meine Frau bekommt langsam Angst: kommen dann andere Frauen? Ich habe sie aber schon beruhigt... :rose
 
N

Nikolaus117

Guest
das Wetter hier in Hessen ist grad Traumhaft !

aber aufjedenfall bis später ! bin pünktlich 13:30 dort
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
So bin wieder zu Hause.

War gestern Nachtmittag zu einem Kollegen paar Umbauten an seiner Wohnung erledigen. Abends sollten wir zu einer Grillparty wo wir leider nie angelangt sind. Auf dem Weg ist uns ein Laster frontal in den Wagen gedonnert. Naja Wagen Schrott, Kumpel paar gebrochene Rippen und Bein gebrochen. Wird naechste Woche entlassen. Ich paar Prellungen und Kopf gegen die Säule geknallt. Bin gerade eben aus dem Krankenhaus entlassen worden und zu Hause angekommen. Vom Unfall selbst weiss ich nichts mehr, Gott sei Dank. Durch hören und sagen weiss ich was passiert ist. Man sagte auch dass wir verdammt viel Glück hatten und so gimpflich davon gekommen sind.

Das wird dann wohl der Grund gewesen sein wieso ich heute nicht dabei sein konnte. Ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen Tag.

Werde mich die Tage wieder melden.

MfG SoP
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.

Gottseidank ist der Megane so ein sicheres Auto!

Scheiss auf den Wagen, Hauptsache ihr seid "glimpflich" davon gekommen...

Gute Besserung!!!
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Gott sei dank war es nicht der Megane.
Ich hatte schon etwas über den Durst getrunken und wollte nicht fahren. Er wollte sein neues Auto nicht nehmen weil es hinten in der Garage stand und deshalb haben wir sein alten Skoda Fabia genommen.

Haette er sein neues genommen, waere ein 1 Tag altes Auto futsch... Und dennoch dank an Skoda.
 
lsage

lsage

Türaufmacher
Beiträge
18
Schreckliche Geschichte...

Auf jeden Fall war den Tag für uns viel besser: alle super nette Leute! Wir müssen es wiederholen!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.

So, bin nun auch wieder angekommen!

Es war ein toller Tag! Man konnte viele liebgewonnene Menschen mal wieder sehen und neue Bekannte hinzugewinnen!

Ich freue mich aufs nächste Boardtreffen!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich bin auch wieder zurück in Rösi-Town :grin:

Der Megane ist wieder freigefahren, die Ölmultis wieder ein weng reicher und ich weiß, dass bei 260 laut Tacho das Ding immer noch munter weiter will :top:

Werde morgen noch die Bilder einstellen, sind echt ein paar brauchbare dabei :sarcastic:

Nochmals ein Danke an ALLE für den tollen Tag! Es war sehr nett und ich freue mich neue, total nette Forenmitglieder kennengelernt und zeitgleich alte Bekanntschaften gepflegt und vertieft zu haben.

Schönen Abend noch...

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
SoP schrieb:
---- Auf dem Weg ist uns ein Laster frontal in den Wagen gedonnert..... Man sagte auch dass wir verdammt viel Glück hatten und so gimpflich davon gekommen sind.....
Oh je....
Zum Glück seit ihr glimpflich davon gekommen!

Gute Besserung für deinen Kumpel und dich. Kommt schnell wieder auf die Beine, denn wir werden bestimmt das Forenschnitzeln wiederholen.

:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ich hatte die letzte Nacht einen schlimmen Traum. Man hat mich in einem Kühlhaus
eingesperrt und musste bibbernd vor Kälte Stunden zwischen Schweinehälften verbringen.
Nach dem ich mich befreit hatte, ergoßen sich aus einem rießigen Behälter Tonnen von
Paniermehl über mich und ich drohte zu ersticken...... http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_012.gif


Auch ich fand das Treffen super und es war für mich wieder eine Bereicherung neben den bekannten auch
neue Kollegen hier aus dem Board kennengelernt zu haben. :top: Auch die beiden Damen hatten genug Gesprächsstoff.....
Dies schreit nach Wiederholung!

Die Fotos muss ich erst noch etwas aufbereiten, bevor ich hier einige einstelle. War gestern abend nach dem 500gr.
Schnitzel einfach zu satt und zu müde, um noch etwas produktives zu Stande zu bringen. :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Was war / ist eigentlich mit unserem TL_Alex?

Bitte eine kurze Rückmeldung, denn wir machen uns doch schon etwas Sorgen...


So, jetzt zu ein paar Bildern vom 'Forenschnitzeln':

Auf dem (Schmuddel-) Parkplatz vor dem Waldgeist:
http://img28.imageshack.us/img28/928/parkplatzwaldgeist1.jpg

http://img844.imageshack.us/img844/6633/parkplatzwaldgeist2.jpg

Dann ein paar Impressionen vom Essen:
http://img827.imageshack.us/img827/8226/waldgeistpfanne.jpg

Marc, ich hoffe du verzeihst mir, aber das Bild ist nur zu gut:
http://img406.imageshack.us/img406/8656/marcseinschnitzel1.jpg

Hier das abschließende Fotoshooting mit den Gruppenfotos:
http://img21.imageshack.us/img21/8746/gruppenfoto1c.jpg

http://img571.imageshack.us/img571/9702/gruppenfoto2.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/2917/gruppenfoto3.jpg

Ich bekomm schon fast wieder Hunger auf das nächste Angus Steak, aber dann in 600 gr. mit Vorspeise :grin:

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also farblich habt ihr Euch doch abgesprochen oder? ;-)

Also wenn ihr das wieder veranstaltet, werden wir doch mal zusehen, das wir auch da sind.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Schöne Bilder! :top:

Gessi, hast du deinen noch tiefer geschraubt? Sieht auf den Bildern effektiv tiefer aus, als Marcs oder täuscht das? Schade, dass ich nicht konnte. Aber war gut, dass ich mit meinem Winterauto nicht hoch gekommen bin... der is am Samstag nämlich direkt kaputt gegangen... :secret:
 
Thema: Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012
Oben