1.9 dCi : Künftige Fehlerquelle gefunden....

Diskutiere 1.9 dCi : Künftige Fehlerquelle gefunden.... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, schaut Euch mal das Foto an: Im roten Kreis ist ein dreiadreiges Kabel, welches oben links in den Stecker reingeht. Mir ist...
A

Anonymous

Guest
Wir brauchen nicht meine Türschlösser schmieren. Das spart uns eine Unmenge Arbeit !!!
 
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo terry-mccann,

danke für den Hinweis.

War gerade unten am Auto und habe das besagte Kabel gefunden. Bei mir war die Ummantelung noch nicht verschlissen und im gutem Zustand. Nur der Motorblock ist an der Stelle, wo das Kabel liegt blankpoliert.

Habe als Sicherheit nochmal mehrere Lagen Gewebeband um das Kabel gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Genau, so in der Art.....dann sollte nix passieren.....
 
Thema: 1.9 dCi : Künftige Fehlerquelle gefunden....

Ähnliche Themen

Oben