1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004

Diskutiere 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da nach meiner Umfrage die Nachfrage für ein solches Treffen recht groß ist werden wir dieses am Sonntag den 11.07.2004 durchführen. Die Location...
A

Anonymous

Guest
@krippstone

Der Nudelauflauf war aber in Ordnung auch wenn ich mit dir teilen muste :hammer: :lachuh: :lachuh:

Preislich waren die ein "bisschen "abgehoben war halt noch nicht unsere Altersklasse.

Lohnt der Weg nach S'Oliver.......dann schick mir mal die Anschrift.

Micha
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ ge.micha

Ne, ne die Nudeln war voll OK, wobei ich abends in Köln unsere gemeinsame
Portion alleine bekommen habe und das für nur 8,90 €

S. Oliver war leider nicht so der Brüller, wobei ich sagen muss, wer lesen
kann, ist klar im Vorteil. In dem Buch, was wir dabei hatten, steht ja drin,
dass es da nur Schuhe, Taschen und Accesoires gibt, keine Oberbekleidung, die gibts in Würzburg.

Für ein paar Schuhe hat es dann aber doch noch gereicht :freu:

Gruss krippstone
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Georg schrieb:
War sicher lustig; leider nur ein bißchen weit weg für mich. Ich hoffe, dass ich ein paar Leute (wieder) in Steinsdorf treffe.

In der ganzen Sammlung fehlt noch ein bißchen Farbe (rot) :D
Das finde ich auch, etwas mehr Farbe schadet sicher nicht ;)
Und ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen :)

@ Docker,
war´s echt so schlimm ?
Ich fand den Kellner recht Amüsant, und das er Abgeräumt hat während wir noch am Essen waren fand ich nur halb so schlimm.
Da hab ich schon unhöflichere Häuser gesehen.
Aber es nächste mal gema gleich in sone kleine Kneipe ;)

@Falko, hättest mal den Standort speichern sollen.... :roll:

@ Svenja,
ja ich bestätige das !
War ein toller Tag, hat mich gefreud das auch noch Mädels da waren und beim nächsten Treffen wird sicher etwas Lockerer.....
*immer so verkrampft is*
Habt ihr eigentlich keine Fotos vom Hotel gemacht ?
Oder hab ich die übersehen..... :shock: :-?
Würde mich jetzt mal schon interessieren *lach*
Aber... wer übernachtet auch schon in Leverkusen ............ :roll:

@Krippstone,
SCHUHE ???
Wart ihr etwa noch Schuhe kaufen ?
Warum sagt mir das den keiner ???

*verzweiflung*
 
A

Anonymous

Guest
Kleiner Tipp für alle, die ftp nutzen: PhotoThumb ist ein kleines Programm, mit dem mein ein Album erstellen kann, wie ich es z.B. in den Links in meiner Signatur habe. Es ist eine 30 Tage Trialversion, nach den 30 Tagen kann man nur noch max. 20 Bilder in ein Album aufnehmen. Aber ich denke, es lohnt sich, es runterzuladen und zu installieren, wenn man ab und zu ftp nutzt. 8)
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@docker
Ich oute mich mal als Ahnungsloser:
Was ist ftp ??? :shock:

Kenn mich halt bei diesen Sachen nicht so dolle aus. :heul:

Habs nicht so hinbekommen, das es nur ein Link ist. Aber ich dachte mir besser so als garnicht. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
FTP bedeutet Upload von Dateien über ein FTP Programm wie Leech FTP, also nicht über ein Webinterface. Bei Arcor kannst Du über deren Homepage, Dich einloggen, Files auswählen und dann hochladen. Oder aber eben über FTP. Dann hast Du eine eigene URL: http://home.arcor.de/verzeichnisname und brauchst nicht den Link über /alben zu setzen. Und dann kannst Du solche Alben erstellen wie mit PhotoThumb.
Keine Angst, vor 12 Monaten kannte ich mich mit FTP auch noch nicht aus, es ist viel einfacher, als es sich anhört.
 
L

Le Suisse

Megane-Kenner
Beiträge
121
...

Da habt Ihr aber ein nettes Treffen gehabt... und wo waren die Schweizer, hÄ? :D

Seeeeehr interessant find ich die Pics mit Auto und Gesicht - jetzt weiss man in etwa auch als "Nichtdabeigewesener" wer sich hinter welchem Avatar versteckt... mehr oder weniger zumindest :D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ich habe unter "Treffen & Sonstiges" eine eigene Galerie für die Forums-Treffen erstellt. Ich werde mir die besten Bilder raussuchen und dann dort reinstellen. ;)

Falls jemand nicht damit einverstanden ist da? ich seine/ihre Bilder verwende oder jemand nicht möchte daß ich Fotos dort reinstelle auf denen er/sie zu sehen ist/sind möge er/sie mir das bitte per PN mitteilen. Die Kennzeichen der Autos werden von mir natürlich vorher unkenntlich gemacht. :lol:

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
@minihoernchen
wer von euch beiden hat den oben gelegen ?
:mrgreen: :mrgreen: :-?

Von FTP hab ich auch schon mal was gehört :shock:

@Le Suisse,
ja, war ne gute Idee, ich weiss auch nie wehr zu welchem Auto gehört.
Wobei manchmal doch das aussehen dem Auto angepasst wurde....
Oder doch umgedreht :-? :lol2:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@Anni
Ich glaube nicht das hier der richtige Ort ist um darüber zu diskutieren, oder?? :mrgreen:
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Meinste ?
Also wenn das unser Zimmer gewesen wäre .....
Ich hätte oben Gepennt :D

Find ich Cool, hatte als Kind auch ein Etagenbett !
 
Thema: 1. Forumstreffen im Bergischen Land am 11.07.2004
Oben