2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
A

Anonymous

Guest
Nee, da darf nix wackeln.

Schade, daß Du nicht gekommen bist. Aber heute ist nicht aller Tage... ;)
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
jaja, ich würde auch gern mal bei so einem Treffen dabei sein, aber ich muss auch aus Österreich anreisen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Warum organisiert ihr Österreicher nicht selbst ein kleines Treffen ? Sind doch mittlerweile schon ein paar hier im forum. Wer aus D Lust hat dorthin zu fahren und vielleicht nicht so weit weg wohnt kann sich natürlich anschließen. ;)

Gruss
Falko
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
naja... ...da ist was dran!

mal schauen was die anderen dazu sagen!1
 
A

Anonymous

Guest
Klar, wenn man das früh genug plant und was draus macht, warum dann nicht mal nach AUT auf ein Treffen fahren? Da muß man halt dann ein komplettes Wochenende draus machen. Entweder alle zusammen oder jeder füllt die Zeit einzeln für sich auf. In Ö dürfte es dafür genug Möglichkeiten geben. Eine Pässetour z.B.. Großglockner oder so....
 
A

Anonymous

Guest
Docker...... Na du hast leicht reden von dir aus sind es ja höchstens 500 km guck mal weiter hoch dann wird ´s Interessant......ich wäre vielleicht dabei wenn ich es mit einem Kurzurlaub mit Famielie verknüpfe......

Micha
 
A

Anonymous

Guest
500km nur? Bis wohin? Kommt drauf an, wo man sich in AUT trifft, dann sind es schnell auch 800km und mehr. Aber ob 800 oder 500 ist auch nicht mehr der Riesenunterschied. Für kurz mal hinzufahren und abends wieder heim ist es so oder so zu weit. Also mind. 1 Übernachtung, macht ein komplettes Wochenende, Freitag abends ankommen, Samstag treffen, Sonntag gemütlich wieder heimfahren.
 
A

Anonymous

Guest
OB 500-600 oder sonstwas..... ich hab immer fast 200 mehr,deshalb leicht reden.

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
500km nur? Bis wohin? Kommt drauf an, wo man sich in AUT trifft, dann sind es schnell auch 800km und mehr. Aber ob 800 oder 500 ist auch nicht mehr der Riesenunterschied. Für kurz mal hinzufahren und abends wieder heim ist es so oder so zu weit. Also mind. 1 Übernachtung, macht ein komplettes Wochenende, Freitag abends ankommen, Samstag treffen, Sonntag gemütlich wieder heimfahren.
hi,

richtig .. also wenn, dann würde das eher ein Wochenendtripp werden .. ansonsten würde sich der Aufwand für die 2 langen Fahrten sicher nicht lohnen ...

grüsse
Thomas
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Wäre schon mal interesant nach AUT zu fahren, aber für mich käme das auch nur in Verbindung mit einen Kurzurlaub samt Familie in Frage.
Habe ja noch ein paar KM mehr als ihr!

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Wäre schon mal interesant nach AUT zu fahren, aber für mich käme das auch nur in Verbindung mit einen Kurzurlaub samt Familie in Frage.
Habe ja noch ein paar KM mehr als ihr!

Thoschi

dito .... schnell mal nach Österreich ist selbst mir schon ein wenig zu viel :frown:

lg,
Ronaldo
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben