2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hab grad nochmal nachgelesen, er hat seit dem 13. Urlaub. Wahrscheinlich ist er dann Last Minute irgendwo hingedüst. Ich schätze mal am Samstag wird er dann wieder da sein, oder ? :-?

Mittag gegessen wird da:

Schloß Auerbach
Restaurations- und Veranstaltungs GmbH
Andreas Pietralla
Ausserhalb 2
64625 Bensheim-Auerbach

Gruss
Falko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So ich habe die Adressen grad mal in den 1. Beitrag editiert. Wir treffen uns also ab 12 Uhr am BMW-Autohaus und fahren dann gemeinsam zum Schloss Auerbach zum Mittagessen wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe. ;)

Dann hoffe ich mal auf zahlreiches Erscheinen. Das Wetter wird wohl etwas besser sein als die letzten Tage. :freu:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Sorry, Jungs!

Ich war am letzten Wochenende etwas im Streß, bevor wir weg gefahren sind. Daher habe ich mich hier nicht ordentlich verabschiedet. :roll:

Ihr dürft mir morgen dafür eine reinhauen! ;)


Aaaalso: ja, natürlich bin ich da. Wäre ja mal geil: Treffen organisieren und sich dann verpissen. :finger:

Ja, es bleibt beim Abgemachten!

Hier mal die Nummer, unter der ich morgen erreichbar bin:



0172-4666116


Wegen des Restaurants muß ich wohl wirklich ein paar Plätze mehr reservieren.





:D
 
A

Anonymous

Guest
Huch der Organisator ist aus der Versenkung :freu:

Hallo Docker alles Fit.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Alles fit im Schritt, alles Roger in Kambodscha, alles klar an der Saar. :mrgreen:

Ich war letzten Samstag auf dem Laguna Treffen in der Schweiz, dann eine Woche im Schwarzwald.

Tut mir echt leid, ich hätte mich mal melden sollen. :roll: :ashamed:
Aber ich kann dort leider nur per GPRS online gehen.

Aber es ändert sich ja nix, es steigt morgen! :freu:

Ich hoffe nur eins: daß wir morgen besseres Wetter haben! :roll: :cry: :-?
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
So sind wieder gut zu Hause angekommen.
Waren noch tanken und in den Burger King. :mrgreen:

@Docker
War klasse mit dem Essen und der Tour. :freu:
 
G

Greyzoner

Megane-Kenner
Beiträge
65
So, ich bin seit gut einer halben Stunde auch wieder zuhause. Muss Docker auch loben, Essen und Tour waren wirklich super!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Leute ..

dickes Lob an Docker ... :freu:

Ein wirklich tolles Programm für ein Treffen.. super Mischung aus Sitzen und Quatschen auf der Einen .. und 'was tun' mit Burgturmkraxeln und Felsenmeer-Wanderung, auf der anderen Seite .. ....

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
wisnitom schrieb:
dickes Lob an Docker ... :freu:

Ein wirklich tolles Programm für ein Treffen.. super Mischung aus Sitzen und Quatschen auf der Einen .. und 'was tun' mit Burgturmkraxeln und Felsenmeer-Wanderung, auf der anderen Seite .. ....

grüsse
Thomas

Dem schließe ich mich ausnahmslos an, das Treffen war toll organisiert. :D

War nett euch alle mal wieder zu treffen bzw. euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe ihr seid das nächste Mal wieder alle dabei. ;)

Bilder kommen noch...

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
...schöne Fotos...wäre ja gerne dabei gewesen, aber hat ja nicht sollen sein.

Ich hoffe, dass das bei mir beim nächten mal wieder klappt.

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
"Organisiert" - der Begriff ist gut! :mrgreen:
Wohl eher ein spontanes "Okay, fahren wir halt mal da hin...!" :lol: .

Ich hoffe, Ihr habt nicht zu viel im Auto gesessen und habt Euch bei der Tour nicht gelangweilt.
Wobei ich glaube, als wir zum zweiten Mal an der Pinkelstelle vorbei kamen, kamen sich einige etwas verarscht vor. :finger:
Naja, wir sind dann ja auch anders abgebogen. :P
Wir hätten noch viel schönere Touren fahren können, aber dazu spielte das Wetter, der Ausgangspunkt und die Zeit nicht mit.
Vielleicht ein ander mal!

Hat mich gefreut, daß doch so viele gekommen sind und alles geklappt hat mit der Fahrerei.
Ich hoffe, beim nächsten Mal sind wir wieder mindestens genauso viele. Wobei: die Quantität ist ja nicht entscheidend.

Ich fand, es war ein angenehmer Nachmittag mit netten Leuten, schönen Autos, einer schönen Gegend und es freut mich, wenn es Euch gefallen hat.

Nächstes Mal dann wieder im Frühjahr, wenn wir wieder die Alus drauf haben. :mrgreen:

Ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen, denn noch haben sich ja nicht alle gemeldet. Insbesondere Thoschi, der ja die weiteste Strecke hatte, aber auch ge.micha und Duke.

So, gehe dann jetzt mal pennen. ;)
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Schade war nicht dabei :heul:
War mir aber zu weit :frown:

Aber schöne Bilder !

Gruss Gollum

@Docker: Grosszügig sind die Board Shirts aber nicht geschnitten, oder? :roll:
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Beiträge
83
:freu: :freu:

Bin auch da.

von mir auch ein Lob an Docker. War echt super auch wenn ich vom Mittagessen nichts bekommenhab . Das nächste mal wird schon klappen.

Ankunftszeit 22.45

@Docker

Zu deiner Frage.

Es sind 219.6 km und auf der heimfahrt hat's 2 Stunden und 15min. gedauert. Bei einer Durchschnitts Geschwindigkeit von 108.7km/h

cu Duke
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben