2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
ge.micha schrieb:
Ich glaub das geht vielen Frauen so,meine hat mich nach dem kauf des T-Shirts für total bescheuert erklärt :lachuh:

vor oder nach dem Kauf ? ... :P :P

Ansonsten geht es uns wohl ähnlich .. :lol2: Naja, es gibt schlimmere Macken und so lange wir nicht saufen oder sonst was machen, können sie das ja noch mit Humor sehen .. aber sie versteht mich dann doch etwas besser wenn sie sieht, das ich hier und im meganeforum doch schon einiges an Mails wegen des Meggis bekommen habe ... ist halt was ganz besonderes und viel schöner als Golf :P :P

P.S. .. Wo ist Docker ? :lol:

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Docker hat wohl diesen BMW-Händler gemeint:

Vogel Autohaus
Gießer Weg 16
64673 Zwingenberg

Das wäre der Treffpunkt 25.09.2004 12-13 Uhr mit späterer weiterfahrt zum/zur Burg

Bitte um Richtigstellung falls nicht in Ordnung....

Micha

Up date:mit dem Link das funzt nicht weil.......NULL AHNUNG.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@ge.micha
Kannst mal bitte direkt die Adresse des BMW-Händlers hier rein posten ? Unter deinem Link bekomme ich bloß die Karte angezeigt um einen Händler zu suchen. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Der Link ist Müll das geht nicht....

Hier die Adresse:

Vogel Autohaus
Gießer Weg 16
64673 Zwingenberg


Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
danke .. werde es mal eingeben ..

Die werden sich freuen, wenn da ein paar Meggis vor der Türe stehen ..... nicht das die denken, wir wollen jetzt alle den 1er kaufen ... :roll:

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
wisnitom schrieb:
danke .. werde es mal eingeben ..

Die werden sich freuen, wenn da ein paar Meggis vor der Türe stehen ..... nicht das die denken, wir wollen jetzt alle den 1er kaufen ... :roll:

grüsse
Thomas

Bei den Preisen für den 1er müssen wir alle zusammenschmeißen....

Micha
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Beiträge
83
Darf ich auch kommen????
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Duke schrieb:
Darf ich auch kommen????

Klar .. je mehr, desto besser ... :lol:

@Micha ... Ich finde den 1er schon cool.. aber was ich jetzt so im 1er Board bei motor-talk gelesen habe, sind ja 35-45 TEuro recht leicht zu schaffen als Anschaffungspreis ... das ist ja echt der Wahnsinn ..

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
wisnitom schrieb:
@Micha ... Ich finde den 1er schon cool.. aber was ich jetzt so im 1er Board bei motor-talk gelesen habe, sind ja 35-45 TEuro recht leicht zu schaffen als Anschaffungspreis ... das ist ja echt der Wahnsinn ..

Super COOl mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich für den Hobel Preise sehe für die man früher Oberklassefahrzeuge kaufen konnte.
Die A-Klasse ist auf gleichem Niveau.

Je Mehr Leute zum kommen desto besser ,sah ja bisher nicht so aus.
Muss Docker noch einen grösseren Tisch bestellen :mrgreen:

Micha

P.S.wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte ständ ein SEAT Leon top sport (FW) vor der Tür, deutsche Auto´s sind für mich gestorben.
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
ge.micha schrieb:
P.S.wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte ständ ein SEAT Leon top sport (FW) vor der Tür, deutsche Auto´s sind für mich gestorben.

Ich glaube Docker färbt langsam ab!! :mrgreen:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
ge.micha schrieb:
minihoernchen schrieb:
Ich glaube Docker färbt langsam ab!! :mrgreen:

Kann sein aber der Wagen ist echt Klasse........

Micha

Ja mag sein, aber ich finde die Karosse ist schon zu alt.
Den 1er hab ich mir am WE mal angesehen. Das Handschuhfach verdient
dort seinen Namen. Mehr als Handschuhe gehen da nicht rein.

Finde BMW so ganz toll, aber der Preis ist echt abgehoben.
Vorführer 118d mit ein paar Extras 27.000 Euro ist schon heftig. :cry:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Mich würde mal interessieren wo Docker abgeblieben ist ? Weiss einer was ? Ansonsten müßten wir mal rausfinden wo genau er für Mittag reserviert hat... :roll:

Gruss
Falko
 
G

Greyzoner

Megane-Kenner
Beiträge
65
Gerüchten zufolge wurde er am Samstag in der Schweiz gesichtet.
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben