2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
A

Anonymous

Guest
@Gollum: Habe Deinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. :finger:
Ja, ich weiß, ich muß abnehmen. :roll:
Und ja, ich hätte besser in XXL bestellt. :lol:

Weit? Naja, das ist relativ. Schau mal, wie weit Sperni2 gefahren ist! Und ge.micha hatte es einen kleinen Tick weiter als Du.
Aber es ist Dir ja keiner sauer. ;)

Wenn das nächste Mal wieder weiter nördlich das Treffen sein sollte, gibt es auch wieder eine neue Gelegenheit! ;)

@Duke: Wir haben Dich auf dem Rückweg nochmal an der Jet in Bensheim gesehen.

Hoffe, bei ge.micha ist auch alles okay.
 
A

Anonymous

Guest
Alles OK bin um 22:05 zu Hause angekommen nach Rund 285km, Fahrzeit 2 1/2 Std.

Da ich ja nicht mehr der jüngste bin hab ich gestern nichts mehr gepostet und bin gleich :sleep:

@Docker @all

Ich glaube das war ein gelungenes Treffen, etwas lockerer wie das letzte man kennt sich ja mittlerweile etwas besser.
war ein Netter Tag mit Netten Leuten 8)

Ein hoch auf den Organisator zu diesem ausgefeilten Tripp :mrgreen:

Micha
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

bin auch gut angekommen, war unterwegs noch Kaffeetrinken, zum wachbleiben.
Um 0:30 Uhr habe ich die Haustür aufgeschlossen.

Lob an Docker, :top: war Klasse organisiert. :freu: Tour und Essen war auch gut.

Bilder folgen!

Thoschi :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen!

Schade schade, dass ich nicht dabei sein konnte :cry: wo waren denn eigentlich die GT's? :mrgreen:

Die Fotos sind super, vorallem die Kolonnen-Fotos sind beeindruckend. Ein Bild für die Götter ist allerdings das erste Foto von Falko, vor dem BMW-Autohaus. Der 1er BMW umzingelt von lauter Meggis ..... sollte man glatt an BMW schicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe beim nächsten Mal klappts bei mir. :roll:

lg,
Ronaldo
 
A

Anonymous

Guest
Ronaldo schrieb:
Hi zusammen!

Schade schade, dass ich nicht dabei sein konnte :cry: wo waren denn eigentlich die GT's? :mrgreen:

Unglaublich, aber wahr: es war kein einziger da! :shock: :cry:
1 CC, "sogar" ein 4 Türer, aber kein GT!

Wie sagte einer: die GT Fahrer müssen sich Sonntags um ihre Großfamilie kümmern, dafür haben sie ja einen Kombi! :finger: :mrgreen:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
Wie sagte einer: die GT Fahrer müssen sich Sonntags um ihre Großfamilie kümmern, dafür haben sie ja einen Kombi! :finger: :mrgreen:
tze tze ... wer traut sich denn, sowas zu sagen ... :lol: :lol: :lol2:

grüsse
Thomas
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@Falko
Hattest wohl einen etwas ruppigen Fahrstil!? :mrgreen:
Oder warum sind einige Bilder aus dem Auto raus verwackelt??? :finger:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Docker schrieb:
[
Wie sagte einer: die GT Fahrer müssen sich Sonntags um ihre Großfamilie kümmern, dafür haben sie ja einen Kombi! :finger: :mrgreen:

Nicht ganz,kümmer mich gerade darum hier zu hause alles umzubauen damit demnächst das jüngste Board-mitglied ein schönes zuhause hat. :finger:

Mfg Marc

Sind ja ein paar schöne Bilder dabei.Nächstes mal komm ich auch wieder.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@minihoernchen
Nee die neue Digitalkamera ist etwas zu klein für Anni in der Handhabung, sie braucht noch etwas Übung damit. :mrgreen:

@all
Wenn ihr noch schöne Bilder habt könnt ihr mir die gern an ********** schicken. Die besten Bilder nehme ich dann mit in die Galerie rein. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
@all
Wenn ihr noch schöne Bilder habt könnt ihr mir die gern an ********** schicken. Die besten Bilder nehme ich dann mit in die Galerie rein. ;)

Gruss
Falko

Ansonsten nehme ich an, Du ziehst sie Dir von den verlinkten Homepages?

Übrigens hat auch unserem Golf fahrenden Gast Carsten und seiner Freundin das Treffen gefallen. Aber sie waren der einhelligen Meinung, daß nur ein GT für sie in Frage käme, vor allem der Optik wegen. :mrgreen:
Schade, daß keiner dabei war!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Docker schrieb:
Ansonsten nehme ich an, Du ziehst sie Dir von den verlinkten Homepages?

Ja, die online gestellten Bilder ziehe ich mir wenn keiner von den Fotografen was dagegen hat. Falls doch bitte Einspruch erheben. ;)

Gruss
Falko
 
obugso

obugso

Megane-Kenner
Beiträge
63
Schade

hallo jungs,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. aber der umzug war ganz schön streßig. leider konnte ich an dem treffen nicht teilnehmen da ich wie schon oben geschrieben mitten im umzug war.

ich hoffe ihr hatten auch ohne mich und meinen rs viel spaß.

und nun noch ne frage zum schluß. eure startkarte, falls ihr die mal in den dafür vorgesehenen startschlitz schiebt, sitzt die da auch so lose drin?

meine hat üpberall luft und wackelt.


gruß uwe
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Re: Schade

obugso schrieb:
hallo jungs,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. aber der umzug war ganz schön streßig. leider konnte ich an dem treffen nicht teilnehmen da ich wie schon oben geschrieben mitten im umzug war.

ich hoffe ihr hatten auch ohne mich und meinen rs viel spaß.

und nun noch ne frage zum schluß. eure startkarte, falls ihr die mal in den dafür vorgesehenen startschlitz schiebt, sitzt die da auch so lose drin?

meine hat üpberall luft und wackelt.


gruß uwe

Hi Uwe

hatte meine Karte bis jetzt noch nie ins Lesegerät gesteckt. Hab das eben mal ausprobiert, also wackeln tut da nichts.

Gruß

Thoschi
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben