2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
A

Anonymous

Guest
ge.micha schrieb:
Also so gewaltig (Kurven)wird es schon nicht werden.

Gruss Micha

Wir sprechen uns in 2 Wochen wieder. :mrgreen:
Und wie viele und was für Kurven das sind! :fies:

@Sperni2: In Bensheim- Auerbach gab es auch gleich am Ortseingang ein großes Schild mit allen möglichen Hotels, Pensionen etc. inkl. Telefonnummern.
 
A

Anonymous

Guest
edit: kann es sein, daß das Forum gerade suuuuuper langsam ist?
Sorry für das Doppelosting!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
edit: kann es sein, daß das Forum gerade suuuuuper langsam ist?
Sorry für das Doppelosting!
hi,

im Moment geht es, letztes WE war es ganz schlimm mit der Geschwindigkeit. Scheint ein bisschen dran gearbeitet zu werden am WE .. :lol:

wg. Doppelposting.. solange noch keine Antwort auf dein Posting da ist, kannst du den Beitrag ja noch löschen ..

zum Treffen:
Klingt doch gut, ja, könnten noch ein paar Leute mehr sein ... vielleicht kommen ja noch einige hinzu, bei der schönen Route .. aber immer schön dran denken, nicht so schnell fahren, ich hab ja nur nen 1.5er .. :lol2: :lol2:
 
A

Anonymous

Guest
Schnell kannst Du auf den meisten Strecken gar nicht fahren.
Aber es ist eine Strecke für unsere tiefergelegten Meggis. :P


P.S.: Werde noch eine D2 Handynummer angeben, unter der ich dann am 25. erreichbar bin.
Denn mit E Plus geht im Odenwald so gut wie gar nichts. :shock: :ashamed:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
..klar ..

viele Kurven sind doch optimal für unsre Tiefflieger ... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich sag NIX................................. reine Provokation :finger:

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Wir brauchen also Seile und einen, der gut schleppen kann, damit wir Meggis wie den von ge.micha aus dem Graben ziehen können. :mrgreen:

Sind wirklich sehr engen Straßen durch den Wald, wenn uns da einer entgegen kommt, wird's eng, selbst bei Fahrrädern!
Und am Rand geht's den Hang runter.

Also Leute! Immer vorsichtig fahren!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich habe lackierte Abschlepphakenabdeckungen, damit die nicht zerkratzt werden rufe ich für ge.micha dann gerne die Renault Assistance an. :lachuh:

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Boah seid ihr fies ... das hat er nicht verdient :kiff:

Mein Erscheinen steht noch in den Sternen, deshalb hab ich mich hier noch
nicht geäussert. Theoretisch muss ich Fr. auf Sa. Nacht arbeiten, das kann
ich frühestens am Mittwoch klären.
Nach ersten Ermittlungen wären das ca. 550 km, einfache Fahrt :roll:

Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, wird wohl keiner so richtig von
Sa. auf So. dort nächtigen, gelle ?

Gruss krippstone
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Schade, ich habe 409 km für eine Strecke. Das ist mir zuviel. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen (so bis 200 km).

Aber man kann es nicht allen recht machen.
 
A

Anonymous

Guest
krippstone schrieb:
Boah seid ihr fies ... das hat er nicht verdient :kiff:

Gruss krippstone

Danke für deine Unterstützung.......sie nehmen den Mund halt sehr voll und bevor sie sich blamieren lass ich sie auch reden diese SCHLEICHER. :sleep: :finger:

Ich schlage ein Treffen am Hockenheimring vor :mrgreen: mal sehen wer den Abschlepphacken brauch......Provokateure. :beiss: :lachuh:

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Schade, @RCN! :cry:
@krippstone: Nein, von Sa auf So. übernachten wohl niemand. Es fahren alle heim. Soweit wie Ihr hat es aber auch niemand. Wäre trotzdem toll, wenn Ihr kämt. Vielleicht wäre es besser, von Fr auf Sa zu übernachten, falls Du frei kriegen solltest.

@ge.micha: Du testest doch gerne die Grenzen aus!
Ich würde vorschlagen, Du fährst vorne weg, checkst die Kurven an, meldest Dich hinter der Kurve per Handy und gibst Dein Tempo durch. Wir ziehen 5 km/h ab und fahren dann hinterher. :mrgreen:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Sperni2 schrieb:
Docker schrieb:
Was ich noch nicht habe, ist eine Schlafgelegenheit für Sperni2.

@Sperni2: Wäre das Telekom Hotel interessant für Dich? Der Vorteil wäre, Du hättest die Kontaktdaten online und könntest das selbst organisieren. Ich habe irgendwie nichts Besseres gefunden, ich stamme halt leider nicht von hier und kenne niemanden, der mir einen Tipp geben kann. :roll:
Das Hotel liegt relativ gut erreichbar in DA, von der A5 runter bist Du in 5 Minuten dort und vom Hotel bist Du in 20 Minuten in Bensheim.

Hallo

kein Problem, werde da mal hinmailen, ansonsten werde ich rechtzeitig anreisen.
Wäre doch gelacht wenn es in DA oder Umgebung nicht irgendwo ein Plätzchen geben würde wo ich mein Haupt niederlegen kann! :sleep:
Trotzdem vielen Dank. :top:
Scheinen ja nicht viele zu kommen! :frown: Schade eigentlich :cry:

Grüsse

Thoschi

Hallo

So ist alles geregelt, habe gerade meine Buchungsbestätigung bekommen, übernachte bei der Telekom.

Hoffentlich sind die Hotelgewerbe nicht so unfähig wie in der Telekomunikation!! :lol2:

Thoschi
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben