3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter Umfrage werden ge.micha und Meg´driver dieses Treffen organisieren.

Termin: 19.02.2005 um 12.00 Uhr

Ort: Schalke-Arena -> www.arena-aufschalke.de

Treffpunkt: Bistro am Bugapark beim Nordsternpark -> www.nordsternpark.info bzw. www.bistro-am-bugapark.de -> Am Bugapark 1d, 45899 Gelsenkirchen (siehe Anfahrtbeschreibung auf der Website)

Link zu ge.micha's Ãœbersichtsplan: (153 kb)
http://home.arcor.de/Moodymann/MeganeBo ... chalke.jpg

Programm: Gemeinsames gemütliches Mittagessen zum Quatschen und Fachsimpeln im Bistro am Bugapark, Besichtigung der Schalke-Arena mit Museumsführung

Teilnehmerliste: (wird ständig aktualisiert)

1. Meg´driver & Frau
2. ge.micha (geh ich mal von aus ;))
3. Falko (& Anni ?)
4. wisnitom
5. Gollum
6. krippstone
7. RCN
8. MEGGI GT
9. Sperni2
10. Avantime & Frau
11. Docker
12. Ronaldo (so gut wie sicher)
13. katzemailo
14. meggi & Freundin
15. rainer*
16. ...
17. ...

Bitte gebt hier bescheid wenn ihr teilnehmen wollt und diskutiert die Details aus. :lol:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
So das wäre unser entgültiger Termin:

19.Feb.2005

Alle anderen Samstage lagen auf Heimspielen, kamen also nicht in Frage.
Ich hab Heute am 10.12.2004 die Bestätigung für die Besichtigung bekommen.

Der genaue Treffpunkt wäre an der ehemalige BUGA in Gelsenkirchen weil es dort ausreichende Parkplätze und ein bezahlbares einfaches Ausflugslokal zu Verfügung steht.

Dort habe ich Heute am 10.01.2005 einen Tisch bestellt bzw. einen Raum am Ende des Lokalles für 12.30Uhr.

Das Lokal werde ich im Januar buchen ,vielleicht entscheide ich mich auch für ein in der nähe liegendes Steakhaus mal sehn.

Für Leute die eher anreisen und Zeit haben noch ein paar interssante Tipp´s die man im Vorfeld besuchen kann.

1.Tetraeder in Bottrop...gibt ein Überblick fast über den Ruhrpott (Zeitbedarf gut 1,5Std)allerdings muss das Wetter gut sein...INFO www. Bottrop.de
2.der Deutschlandexpress für Leute die intresse an Märklinbahnen haben der Eingang ist direkz neben dem Bistro INFO www.der-deutschlandexpress.de
3. Motoradmuseum Opa Rebuschat....vom Treffpunkt ca. 15min zu Fuss im Niemandsland,alte Horster wissen wo .....einfach durchfragen, manchmal sind Altteilehändler vor Ort.....Lage in der nähe des Ampfitheaters....Ruhrpott wie vor 25 Jahren.


Alles weitere steht in Falko´s Posting.

Micha

Update Info E-Mail Arena:

Hallo Herr P****,

wollten Sie die Führung als eigene Gruppe buchen, oder sollen wir eine
"offene Führung" machen, damit sich noch ein paar Personen anschließen
können? Unsere Gruppengröße liegt bei 20 - 25 Personen.

Den Termin hab ich schon mal für Sie reserviert.

Mit sportlichen Grüßen aus Schalke

Regina Graf

Info zu den Kosten:

Unsere Preise für Arena-Führungen (inklusive Museumsbesuch) sind:
Erwachsene: 6,00 Euro
Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren: 3,50 Euro
Familien (2 Erwachsene und deren Kinder): 12,50 Euro

So das treffen ist hiermit organisiert ,ich hoffe das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und hoffe auf zahlreiche Teilnahme

Statment:

Leider ist meg´driver aus der organisation ausgestiegen, was ich persönlich sehr bedauer,um es klar zu stellen es gab keinen Streit zwischen uns.
Es lag wohl daran das ich ziemlich vorgeprescht bin in der Organisation, ich hoffe das er am 19.02. trotzdem zum Treffen erscheint

Update 10.01.2005
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
ge.micha schrieb:
... weil es dort ausreichde Parkplätze und ein bezahlbares einfaches Ausflugslokal zu Verfügung steht.
hi,

klingt doch gut ... ich komme sicher auch vorbei ;)

grüsse
Thomas
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
wisnitom schrieb:
hi,

klingt doch gut ... ich komme sicher auch vorbei ;)

grüsse
Thomas

Hi Leute!

Was ist los :shock: ?
Keine Lust zum Treffen :cry: , sicherlich kommt auch noch der ein oder andere, mal schauen :ashamed: !

Na ja, wir sind ja schon zu dritt!

Also ich bin dafür den 19.02.2005 festzuhalten, sollte es mit der Arena nicht klappen, kann man ja noch etwas anderes organisieren, es sind ja noch drei Monate Zeit!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
also der 5. März klingt da besser, mit viel Glück sind sogar auch wieder Sommerreifen drin ;) Wann sollen wir denn bescheid geben? Ich kann heute leider gar nichts zu sagen, würde aber gern kommen.

lg,
Ronaldo
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi

Der 06.August hört sich noch besser an, aber dann ist es kein Geburtstagstreffen mehr :P !
Das neue Board gibt es seit dem 09.02.2004 :kiff: ! Alles andere wäre nur ein normales Forumstreffen!

Und wir wollen doch etwas besonderes, oder :roll: ?

Wir können natürlich auch nochmal abstimmen ob wir uns nicht lieber im Sommer treffen sollten!

Ich hoffe mein 100erstes Posting ist eine Zustimmung zum Geburtstagstreffen!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
ge.micha schrieb:
am liebsten wäre mir die ehemalige BUGA in Gelsenkirchen

Wer oder was ist die BUGA ? Bundesgartenschau ? :lol:

Terminlich wäre schon im Februar besser als im März, meiner Meinung nach zumindest, passt einfach besser zum Anlaß. ;)

@Meg´driver
Lass doch den Leuten noch ein bischen Zeit sich zu entscheiden ob sie kommen. Ob die Teilnehmer dann wirklich 100%ig an dem Termin können weiß man sowieso erst kurz vorher. Ich habe aber auch kein Problem mich mit nur 3 Leuten zu treffen. Also Bälle flach halten. ;)

Achja, und im Sommer machen wir bestimmt sowieso wieder ein Treffen, schätze ich mal. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Naja dann fällt das sowieso flach bei mir - wir haben für dieses wochenende (18-19-20.feb) eine LAN organisiert... ... für 50-70 Leute - vorbereitungen laufen jetzt schon...
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Bin dabei wenn nix dazwischen kommt !
Arena wäre cool , da bin ich sowieso alle 3 Monate zur Wartung !

Gruss Gollum
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Mein Erscheinen steht und fällt mit dem Termin, den es noch zu ermitteln
gilt.
Grundsätzlich bin ich dabei.

Der Termin am 05.02. passt leider nicht, bin da noch im Urlaub.

Gruss krippstone
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich bin dabei, keine Geburtstage im Februar. Da werde ich das entsprechende Wochenende freihalten wenn es feststeht.
 
A

Anonymous

Guest
Update.

Rückmail von der Arena in Posting 2......Termin am besten 19.02.2005 den werd ich jetzt vormel bestätigen.
Nächste Woche mussen wir aus der Hüfte kommen und einen fixen Termin angeben.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ich bin dafür das wir das direkt festmachen am 19.02. damit wir die Führung dort mitnehmen können. Hab den 1. Beitrag direkt mal aktualisiert. ;)

@Meg´driver
Was organisierst du denn ?

Gruss
Falko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
na alles in meiner Nachbarstadt, da bin Ich doch dabei!!!
beim FC Schalke..... das gefällt mir gut ;)

falls Ihr Hilfe benötigt, dann biete ich sie gerne an.

Gruss Micha
 
A

Anonymous

Guest
naja gut, 5. März wäre ja innerhalb eines Monats .... aber seis drum ;) irgendwie habt ihr ja recht.

Wollen sie etwa jetzt schon die exakte Teilnehmerzahl haben? leider kann ich aus bestimmten Gründen jetzt oder nächste Woche keine klare Zusage machen .... :frown: mal ganz abgesehen vom Wetter, das einigermaßen stimmen muss.

lg,
Ronaldo
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben