ACB am Standardradio Classic funktioniert !

Diskutiere ACB am Standardradio Classic funktioniert ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hab gestern meinen Meg III, nochmal in der Werkstatt gehabt, um mein Radio umprogrammieren zu lassen, damit die ACB funzt. Sie wird als 6fach...

1. #1 guennie01, 26.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Hab gestern meinen Meg III, nochmal in der Werkstatt gehabt, um mein Radio umprogrammieren zu lassen, damit die ACB funzt. Sie wird als 6fach CD-Wechsler erkannt, wenn USB angeschlossen wird.
    Bei i-Pod weiss ichs nicht, weil ich keinen habe, um das zu testen.
    Einzelheiten dazu werde ich gerne berichten, wenn Bedarf besteht. :dirol:

2. #2 Anonymous, 26.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Tschuldigung, aber was ist ACB?

3. #3 muehlie, 26.02.2010
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

4. #4 Anonymous, 26.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ACB = Audio Connection Box, zum Anschluss externer Audioquellen, wie z.B. mp3-Player, etc.

@guenni01
    Ich habe zwar das Arkamys, aber mich würde trotzdem interessieren, ob über die ACB Titelinformationen eines angeschlossenen mp3-Players (per USB) im Display angezeigt werden und ob der Player per LFB bedient werden kann ?

Gruß
    Mac aka Marcus

5. #5 guennie01, 26.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Nein er erkennt keine Titel , zeigt nur Tracks, und die Verzeichnisse als CD's.
    Es lässt sich aber von der LFB aus bedienen.
    Weiter hab ich festgestellt, das die Navitante sich nicht mehr meldet, wenn USB läuft, macht aber nix.

Thema:

ACB am Standardradio Classic funktioniert !

Die Seite wird geladen...

ACB am Standardradio Classic funktioniert ! - Ähnliche Themen

1. Einbau eines i-soamp 4 an Radio Classic (Standardradio)

Einbau eines i-soamp 4 an Radio Classic (Standardradio): Hallo Gemeinde, wie im Forum schon mal angekündigt, habe ich heute begonnen meinen kleinen Audioumbau an meinen Megane 3 Grandtour zu starten....
  2. Standardradio oder Arkamys Radio?

Standardradio oder Arkamys Radio?: Hallo erstma, Ich bin neu in diesem Forum da ich seit 1monat ein Renault Megane 3 besitze und mich jetzt ein bisschen informieren möchte bezuglich...
  3. Standardradiosystem: Umbau auf Arkamyssystem möglich ?

Standardradiosystem: Umbau auf Arkamyssystem möglich ?: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einem Megane tce180. Habe jetzt einen gefunden allerdings ohne arkamys. Da allerdings mein Unfall Megane...
  4. Standardradio stürzt bei Wiedergabe vom USB-Stick oft ab

Standardradio stürzt bei Wiedergabe vom USB-Stick oft ab: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar stürzt bei mir oft das Radio (Standard Radio) ab während ich Musik vom USB-Stick abspielen lasse, es...
  5. Ist der Empfang des Standardradio wirklich so schlecht?

Ist der Empfang des Standardradio wirklich so schlecht?: Sorry, hab diverse aussagen gefunden n Hab das Standard radio in meinem grandtour ez 01/10 Der Empfang des Radios ist extrem schlecht. Ist das...