ACB am Standardradio Classic funktioniert !

Diskutiere ACB am Standardradio Classic funktioniert ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hab gestern meinen Meg III, nochmal in der Werkstatt gehabt, um mein Radio umprogrammieren zu lassen, damit die ACB funzt. Sie wird als 6fach...

1. #1 guennie01, 26.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Hab gestern meinen Meg III, nochmal in der Werkstatt gehabt, um mein Radio umprogrammieren zu lassen, damit die ACB funzt. Sie wird als 6fach CD-Wechsler erkannt, wenn USB angeschlossen wird.
    Bei i-Pod weiss ichs nicht, weil ich keinen habe, um das zu testen.
    Einzelheiten dazu werde ich gerne berichten, wenn Bedarf besteht. :dirol:

2. #2 Anonymous, 26.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Tschuldigung, aber was ist ACB?

3. #3 muehlie, 26.02.2010
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

4. #4 Anonymous, 26.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ACB = Audio Connection Box, zum Anschluss externer Audioquellen, wie z.B. mp3-Player, etc.

@guenni01
    Ich habe zwar das Arkamys, aber mich würde trotzdem interessieren, ob über die ACB Titelinformationen eines angeschlossenen mp3-Players (per USB) im Display angezeigt werden und ob der Player per LFB bedient werden kann ?

Gruß
    Mac aka Marcus

5. #5 guennie01, 26.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Nein er erkennt keine Titel , zeigt nur Tracks, und die Verzeichnisse als CD's.
    Es lässt sich aber von der LFB aus bedienen.
    Weiter hab ich festgestellt, das die Navitante sich nicht mehr meldet, wenn USB läuft, macht aber nix.

Thema:

ACB am Standardradio Classic funktioniert !

Die Seite wird geladen...

ACB am Standardradio Classic funktioniert ! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radiosat Classic Pinbelegung

Radiosat Classic Pinbelegung: Guten Tag zusammen, da viele auf der Suche sind nach der Pinbelegung. Teile ich diese mit euch nach langer Suche.
  2. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  3. Megane 3 Original Classic Radio oder Canbus defekt

Original Classic Radio oder Canbus defekt: Hallo. Ich schlage mich grad mit dem Einbau eines Android Radios herum und habe schon um Hilfe in dem passenden Diskussionsthread gebeten. Jetzt...
  4. Megane 2 Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.

Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.: Hallo, beide Blinker hinten an meine 2006 Renault Scenic 1,9Dci funktionieren nich, auch mit warnblinkanlage. Wo bitte kann das daran liegen?...
  5. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden