ACB am Standardradio Classic funktioniert !

Diskutiere ACB am Standardradio Classic funktioniert ! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hab gestern meinen Meg III, nochmal in der Werkstatt gehabt, um mein Radio umprogrammieren zu lassen, damit die ACB funzt. Sie wird als 6fach...
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Hab gestern meinen Meg III, nochmal in der Werkstatt gehabt, um mein Radio umprogrammieren zu lassen, damit die ACB funzt. Sie wird als 6fach CD-Wechsler erkannt, wenn USB angeschlossen wird.
Bei i-Pod weiss ichs nicht, weil ich keinen habe, um das zu testen.
Einzelheiten dazu werde ich gerne berichten, wenn Bedarf besteht. :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
fritzpiefke schrieb:
Tschuldigung, aber was ist ACB?
ACB = Audio Connection Box, zum Anschluss externer Audioquellen, wie z.B. mp3-Player, etc.

@guenni01
Ich habe zwar das Arkamys, aber mich würde trotzdem interessieren, ob über die ACB Titelinformationen eines angeschlossenen mp3-Players (per USB) im Display angezeigt werden und ob der Player per LFB bedient werden kann ?

Gruß
Mac aka Marcus
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
335
Nein er erkennt keine Titel , zeigt nur Tracks, und die Verzeichnisse als CD's.
Es lässt sich aber von der LFB aus bedienen.
Weiter hab ich festgestellt, das die Navitante sich nicht mehr meldet, wenn USB läuft, macht aber nix.
 
Thema: ACB am Standardradio Classic funktioniert !
Oben