Alles Rund um den Marderschutz

Diskutiere Alles Rund um den Marderschutz im Forum Zubehör im Bereich Technik - Gucke heute in mein Motorraum um zu gucken ob alles ok ist .Und was sehe ich überall verstreute isolierung von der oberen dämmatte !Total...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
heute schau ich mir den Motor mal an und da sind auf der abdeckung der batterie voll die Kratzspuren....ob da auch schon wieder so ein Vieh drin war??
 
A

Anonymous

Guest
so nun hab ich alles eingebaut, nur wär ich wirklich dankbar wenn mir wer einen tip geben kann wo ich den zündungsplus herbekommen.
ich will das ding nicht immer am laufen haben, zwegs sicherheit usw.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Also das was mir Reno eingebaut hat ist Sahne! :top: Ultraschall und unter Strom stehende Platten überall verteilt! Die Platten halten auch Verkäufer davon ab im Motorraum rumzufummeln! :rofl: :laugh: Ich sag Euch, hab ich gelacht bei der Abholung! Ich konnte nur sagen: Gut das funktioniert schonmal! :) Hat der weggezuckt! :) :sarcastic: :yahoo:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Neee ab AH! Hab ich denen noch gesagt, als der da war! Muss auch ne Scheiß Arbeit gewesen sein, weil im RS ne wirklich noch irgendwo Platz war, aber sie haben es hinbekommen! :)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
aha..weil mein AH sagte dass esschwierig ist da was einzubauen weil kaum Platz iss :tease:

schön wenn das funzt weil bei mir war schon wieder so ein Drecksvieh drin und das nach 3 Tage..schön den Batteriedeckel mit seinen Pfoten zerkratzt :tease:
 
Thema: Alles Rund um den Marderschutz
Oben