Alus sind drauf

Diskutiere Alus sind drauf im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen Nun stell ich euch mal Meine Alus vor, Ich finde......... ist mir gelungen :mrgreen: aber schaut selbst mal :) Vorher...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Täuscht das nur auf den Bildern oder sind die horizontalen Speichen wirklich innendrinn nicht schwarz, siehe letztes Bild ?
 
A

Anonymous

Guest
Schöne Felgen ! :top:

Heiko
 
Leguan

Leguan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Driver schrieb:
Täuscht das nur auf den Bildern oder sind die horizontalen Speichen wirklich innendrinn nicht schwarz, siehe letztes Bild ?

Hi

krippstone hat recht, das täuscht... es ist nur das silber was man auch auf den Fotos sieht, der Rest ist schwarz.
Hat etwas die sonne geblendet beim knipsen :mrgreen:

Gruß Legu :)
 
Thema: Alus sind drauf
Oben