Anbau Renault Styling Kit

Diskutiere Anbau Renault Styling Kit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo alle zusammen, mal wieder eine kurze Frage nach langer Zeit... Hat zufällig schonmal jemand von euch das Styling-Kit von Renault am...
O

oclanis

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo alle zusammen,

mal wieder eine kurze Frage nach langer Zeit...

Hat zufällig schonmal jemand von euch das Styling-Kit von Renault am Grandtour Ph.2 verbaut? Wie läuft das ab, wird das nur geschraubt, oder muß da auch geklebt werden?

http://www.renault-aftersales.de/home.p ... tid=125229
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Solche Teile werden in der Regel immer geklebt. Und zu Sicherheit kannst du noch ein, zwei Schrauben reindrehen. DIe aber nicht wirklich nötig sind.

Grüße Tass
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
Bei mir sind die geschraubt und beklebt
 
O

oclanis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Ui, ok, deswegen wollen die wohl auch fast 400 Eurogeld an Karosserie-Arbeiten :-) und 500 Eurogeld fürs Lackieren...

Ich glaub das fällt aus wegen iss ned :-) Macht wohl am meisten Sinn die verkratzten Plasteteile einfach durch neue zu ersetzen.
 
O

oclanis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
So, Standard-Schürze vorne und Kotflügel links und rechts, 750.- Eurogeld unlackiert.

Für die Lackierung wollten die doch tatsächlich 1300.- Eurogeld, wobei mir vorher noch ein Angebot für 500 Eurogeld gemacht wurde um das ganze Stylingkit zu lackieren?

Hat sowas schonmal jemand von euch lackieren lassen, weil die erzählen mir da glaub was extrem vom Gibskrieg, es müßte extrem grundiert werden und der Lack wäre ganz spezial und so weiter.

Dabei sind die Plastikdinger die jetzt dran sind auch nur maximal zweimal Lackiert ohne Grundierung.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Habe nur die Frontlippe vom Styling-Set, Lackieren und Montage beim netten Lackierer um die Ecke = 200 €. Hält auch seit ca. 1.5 Jahren, keine Abplatzer beim Lack oder irgendwelche Schäden sichtbar....

Manni
 
Thema: Anbau Renault Styling Kit

Ähnliche Themen

Oben