Antennendichtung löst sich auf

Diskutiere Antennendichtung löst sich auf im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; aso okay...wäre auch für mich was... hmmm

  1. dark-raida

    dark-raida Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    aso okay...wäre auch für mich was... hmmm
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Jeroentune, 19. März 2013
    Jeroentune

    Jeroentune Einsteiger

    Dabei seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich kein bilder mehr finden .

    Ich will gerne etwas info uber ein andere universele " ebay " dach antenne mit gps function. ein normale oder shark model ist mir egal aber kann ich mit loten und kabel modification ein ebay antenne drauf bastallen ? >

    Ebay dach antenne fur megane II

    Jeroen
     
  4. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder habe ich leider nicht mehr....da waren bei etwa 50cm Kabellänge ab der Antenne drei unterschiedliche Verbindungsstecker....
     
  5. Uwe_88

    Uwe_88 Einsteiger

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mich hat´s jetzt auch erwischt:
    Dichtung total weggegammelt :-(

    Gruss,
    Uwe
     
  6. Uwe_88

    Uwe_88 Einsteiger

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe von Oliver eine Benz Antenne erhalten und nach einem entsprechenden Umbau fährt mein Scenic nun wieder gut ausschauend und mit einer sehr gut funktionierenden Antenne durch die Gegend.

    Viele Grüsse und nochmals Danke an Oliver,
    Uwe
     
  7. #36 albertine2, 8. August 2013
    albertine2

    albertine2 Türaufmacher

    Dabei seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Originaldichtung hier einzeln lieferbar: shop
     
  8. #37 ungarkatze, 8. August 2013
    ungarkatze

    ungarkatze Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    14,00 Euro ist immer noch gesalzen aber besser als eine neue Antenne.

    Wobei ich sagen muss, dass die Benz Antenne in Bezug auf GPS Signal und Radioempfang um Welten besser ist als das original.
    Und mir gefällt der steilere Winkel für die Antenne auch gut
     
  9. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    11
    Zum einen das, zum anderen hatte ich auch schon irgendwie Feuchtigkeit im Fuß selbst drin, zumindest hat man Korrosionsspuren an der Platine erkennen können.

    Aber schon mal ein enormer Fortschritt, dass man das Teil jetzt einzeln beziehen kann. Danke für den Link.
     
  10. boyco69

    boyco69 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Wer kann den hier mal einen Tipp für eine aktuell gute Ersatzantenne geben ?
    Meine Dichtung ist zwar i.O. aber der Radioempfang ist unter aller =o
     
  11. FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe seit einigen Jahren eine Hirschmann, und zwar die Hit Auta 16V flex (921 768-001) verbaut und bin recht zufrieden damit.
     
  12. boyco69

    boyco69 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, hätte dabei schreiben sollen das ich eine GPS & FM benötige
     
  13. markus_W

    markus_W Türaufmacher

    Dabei seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du die Bilder noch irgendwo? Mich würde die Belegung der Kabel von der MB Antenne interessieren.

    Danke

    Markus
     
  14. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    11
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    11
    Nur mal so am Rande die A-Klasse Antenne sieht immernoch aus wie neu und das obwohl sie bevor ich sie montiert habe auch schon 5 Jahre auf dem Buckel hatte....
     
  17. ungarkatze

    ungarkatze Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    da kann ich nur sagen - bei mir auch!!!
     
Thema: Antennendichtung löst sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 2 antenne dichtung

    ,
  2. renault laguna 2 Dachantenne

    ,
  3. autoantenne löst sich

    ,
  4. gummi statt motor antenne renault megane cabrio,
  5. megane ii antenne,
  6. antennenverstärker für megane tce 180 bj. 11. 2008,
  7. antenne megane cc,
  8. renault scenic antenne dichtung
Die Seite wird geladen...

Antennendichtung löst sich auf - Ähnliche Themen

  1. Antennendichtung undicht

    Antennendichtung undicht: Hallo, Leute ich habe folgendes Problem,Habe gerade mein Auto gewaschen (dabei noch den Zorn meiner Gottesfürchtigen Nachbarn auf mich gezogen,die...
  2. Megane 2 Megane sprang nicht an-vorerst gelöst

    Megane sprang nicht an-vorerst gelöst: Nachdem ich vor 3 Wochen und 400km meinen Wagen gemäß meiner Checkliste "Motorruckeln" sehr gründlich durchgegangen bin und er dann mit einer...
  3. Motor ruckelt und es stinkt nach faulen Eiern (Gelöst)

    Motor ruckelt und es stinkt nach faulen Eiern (Gelöst): Moin, ich bin neu hier und habe natürlich erstmal brav die Suchfunktion genutzt, konnte mein Problem aber nicht finden. Ich habe einen Megane II...
  4. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

    Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  5. [gelöst] Leuchtweitenregler Spannung zu niedrig

    [gelöst] Leuchtweitenregler Spannung zu niedrig: Hallo, ich war mal wieder mit meinem Megane II CC 1,6 Baujahr 2004 beim TüV und habe leider keine Plakette bekommen. Unter anderem wegen der...