Audio Anzeige schaltet nicht zurück zur TomTom Karte

Diskutiere Audio Anzeige schaltet nicht zurück zur TomTom Karte im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, seit einiger Zeit kommt es vor dass wenn man zBsp. lauter dreht oder ein Anruf beendet wird usw., das Display mit dieser meldung "stehen"...
A

Anonymous

Guest
Danke, aber wie gesagt derzeit funktionierts eh wieder einwandfrei, mal sehen wie lange

Den Stick hab ich übrigens auch nur einmal bespielt, allerdings mit fast 50GB ;)
 
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
Bei einem Bose hing die Anzeige auch einmal fest.
Mit nem kurzen drücken auf der Back Taste vom Navi wurde die Karte wieder angezeit.

Sonst habe ich keine Probleme.
Benutze einen MiniUSB von DeLock mit 4GB.
 
Thema: Audio Anzeige schaltet nicht zurück zur TomTom Karte
Oben