BBQ mit Musik am 16.08.08

Diskutiere BBQ mit Musik am 16.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden. Am 16...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Anni schrieb:
Das ist hier aber kein Werbeforum, schön und gut wenn wir uns dort für ein Treffen verabreden, aber bitte lasst das hier jetzt keine Überhand nehmen.

Rolf macht sich den Boardaufkleber ans Auto und verlinkt uns über seine (Dorfschänke) Hp und gut is! Ist dann auch Werbung für uns! ;) Oder?

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@Anni
Nur die Ruhe.....es geht hier um ein Treffen anlässlich einer Veranstaltung und nix anderes....ist das gleiche wie bei der WSR im August, vielleicht etwas kleiner....da seh ich keinen Schaden für unser Board

@Andi
Genau, das ist die richtige Einstellung. Nen Boardaufkleber hab ich sogar auch noch....aber der wär verschwendet, denn der Jeep soll ja weg.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt zankt euch nicht wegen ner Grillparty.
Zum Thema Werbung brauche ich nur an den oberen Rand vom Board zu schauen .....
(Ja, ich weiß, das ist was Anderes)

Dann den Objektiv-Modus eingeschaltet und das Grillparty-Posting ist doch voll im Rahmen .

Ich denke nicht daß Rolf es nötig hat hier im Board seine Kundschaft "einzusammeln" .


Heiko
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Dieselpapst schrieb:
......Zum Thema Werbung brauche ich nur an den oberen Rand vom Board zu schauen .....

[OT]
Werbung? Hier im Board? Oben rechts? Ich sehe hier überhaupt keine Werbung :beiss:
[/OT]
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
Ich nehme an, die Anzeigen von mobile.de sind gemeint

Rolf
 
A

Anonymous

Guest
Und ich nehme an, Antidote weiss genau, was gemeint ist 8) 8) 8) .... und jetzt back to topic.....wer kommt denn nun alles? Tina und Tom haben es ja bereits in Erwägung gezogen....
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Okay WENN es ein Treffen des MB sein soll kein Problem dann entschuldige ich mich höflich und in aller Form dafür das ich euch Werbung in eigener Sache unterstellt habe ;) Das war nicht gleich aus dem Beitrag zu erlesen, auch da er nicht in der Treffen-Ecke stand.

Hab das Thema dann mal verschoben zu den Treffen.

Viel spass allen.


(Werbung: Ich hab das Board auch auf meiner HP Verlinkt, und mach entsprechend viel Werbung, aber seht ihr mich dauernd Werben für meine Autozeichnungen, Portraits und Auftragsarbeiten machen ??? Dorfschänke hin oder her, ich hab gegen keinen und nichts etwas, nur fällt es mir extrem ins Auge das dort Publikum hingezogen wird. Damit bin ich mit dem Thema "Werbung in eigener Sache" durch, und lass es gut sein, darüber zu Streiten wäre Lächerlich.)
 
A

Anonymous

Guest
Da hast Du allerdings recht......aber glaub mir: Wenn mein Bruder es nötig hätte, wegen uns zwei drei Leuten hier im Board Werbung zu machen, wäre der Laden bereits dicht. Und der Threadersteller bin ich, der ich an dem BBQ nicht finanziell beiteiligt bin ;-)

Die Häufung hat sich einfach daraus ergeben, dass wir immer wieder bei den Treffenb gesagt haben, das machen wir mal wieder und das BBQ ist eine gute Gelegenheit dazu.....

Entschuldigen brauchst Du Dich zumindest bei uns nicht, passt schon ;-)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

so ich habe den Threadtitel kurz angepaßt.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich ganz froh darüber bin, dass ein Ort gefunden wurde, an dem man sich recht problemlos und ohne grosse Planung ab und an mal treffen kann. Wir haben ja hier auch Jahre gehabt, an denen gar kein Treffen stattfand, keiner hatte Platz und Lust das Ganze auf die Beine zu stellen. So hat sich das Ganze doch recht angenehm etabliert und wird ja auch von einer Gruppe hier immer wieder gerne angenommen.

lg
tom
 
A

Anonymous

Guest
Schade daß es für uns so weit vom Schuss ist .

Aber Weihnachten schaun wir mal bei Rolf rein, versprochen .

(Dann sind wir in Dortmund, das ist ja ein Katzensprung entfernt)

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
@tom

:top:

@Papst

Herzlich willkommen ;-)

@frankmen

cool, freut mich....
 
Pickupfan71

Pickupfan71

Megane-Kenner
Beiträge
137
So, die Vorbereitungen sind am Laufen....wäre schön, wenn viele von Euch kommen würden.

Rolf
 
A

Anonymous

Guest
ich darf es offiziell nicht sagen, tu es aber trotzdem: kabel 1 kommt auch wieder.....
 
Thema: BBQ mit Musik am 16.08.08
Oben