Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt

Diskutiere Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Ich hab das Auto jetzt 7 Wochen. Das muss ich meinem alten Laguna II echt zugute halten, klappern oder quietschen gab es auch bei 220.000 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p_koenig

p_koenig Einsteiger

Deine herablassende Art geht mir echt auf den Zeiger.
    Eventuell hab ich ja keine Zeit zum Autohaus zu fahren in den kommenden Wochen. Aber klar, immer schön andere für dumm verkaufen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann dir gar nicht sagen wie mir langsam das blöde "Ich habe keine Zeit" auf den Zeiger geht. Dann lasst es so wie es ist und fragt hier nicht blöd rum was man machen kann, auch das kostet Zeit. Auch dieses blöde vergleichen mit alten Autos. Ja wenn die so toll waren, dann behaltet sie doch.
    Garantie ist dazu da damit in den 2 Jahren wenn was ist, dieses unentgeldlich Instand gesetzt wird. Eine Gewährleistung. Ich frage mich warum dann hier immer blöd rumgefragt wird anstatt seine Gewähleistung in Anspruch zu nehmen.
    Ich verkaufe niemanden für dumm, aber wem der Schuh passt.

4. Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

... Und weil alles gesagt wurde mache ich hier dicht !!
    Peter49

Thema:

Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.