Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt

Diskutiere Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi folgendes Problem: Seid gestern habe ich das Problem,das mein Türgriff auf der Beifahrertür anfängt bei Tempo 90 aufwärts an zu klappern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p_koenig

p_koenig

Einsteiger
Beiträge
42
Trinomic schrieb:
p_koenig schrieb:
Ich hab das Auto jetzt 7 Wochen. Das muss ich meinem alten Laguna II echt zugute halten, klappern oder quietschen gab es auch bei 220.000 km nicht.

:daisy: Glückwunsch, hilft dir aber bei dem Problem hier wohl nicht weiter.

So wie ich sehe hat der Wagen Garantie. In solchen Fällen ist immer der erste Weg zum Autohaus und denen das zeigen. Erst wenn die Garantie vorbei ist, oder man ist mit der Lösung der Werkstatt nicht zufrieden, kann man selber fummeln.
Fest bekommt man die Teile indem man sie rausnimmt und Kleber auf die Innenkanten streicht und die Teile wieder einsetzt.
Deine herablassende Art geht mir echt auf den Zeiger.
Eventuell hab ich ja keine Zeit zum Autohaus zu fahren in den kommenden Wochen. Aber klar, immer schön andere für dumm verkaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann dir gar nicht sagen wie mir langsam das blöde "Ich habe keine Zeit" auf den Zeiger geht. Dann lasst es so wie es ist und fragt hier nicht blöd rum was man machen kann, auch das kostet Zeit. Auch dieses blöde vergleichen mit alten Autos. Ja wenn die so toll waren, dann behaltet sie doch.
Garantie ist dazu da damit in den 2 Jahren wenn was ist, dieses unentgeldlich Instand gesetzt wird. Eine Gewährleistung. Ich frage mich warum dann hier immer blöd rumgefragt wird anstatt seine Gewähleistung in Anspruch zu nehmen.
Ich verkaufe niemanden für dumm, aber wem der Schuh passt.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
... Und weil alles gesagt wurde mache ich hier dicht !!
Peter49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt

Ähnliche Themen

Oben