Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt

Diskutiere Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Ich hab das Auto jetzt 7 Wochen. Das muss ich meinem alten Laguna II echt zugute halten, klappern oder quietschen gab es auch bei 220.000 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p_koenig

    p_koenig Einsteiger

    Dabei seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Deine herablassende Art geht mir echt auf den Zeiger.
    Eventuell hab ich ja keine Zeit zum Autohaus zu fahren in den kommenden Wochen. Aber klar, immer schön andere für dumm verkaufen.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dir gar nicht sagen wie mir langsam das blöde "Ich habe keine Zeit" auf den Zeiger geht. Dann lasst es so wie es ist und fragt hier nicht blöd rum was man machen kann, auch das kostet Zeit. Auch dieses blöde vergleichen mit alten Autos. Ja wenn die so toll waren, dann behaltet sie doch.
    Garantie ist dazu da damit in den 2 Jahren wenn was ist, dieses unentgeldlich Instand gesetzt wird. Eine Gewährleistung. Ich frage mich warum dann hier immer blöd rumgefragt wird anstatt seine Gewähleistung in Anspruch zu nehmen.
    Ich verkaufe niemanden für dumm, aber wem der Schuh passt.
     
  4. Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    ... Und weil alles gesagt wurde mache ich hier dicht !!
    Peter49
     
Thema:

Beifahrertürgriff (außen) klappert während der Fahrt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.