Beulen im Bereich der Frontstange (Exception) normal ?

Diskutiere Beulen im Bereich der Frontstange (Exception) normal ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habt ihr auch an eurer Frontstange 2 kleine Beulen? Ich habe sie heute beim einsteigen bemerkt. Ich stelle euch mal ein Bild rein. Mag...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
So , ich war heute auf dem Parkplatz beim freundlichen und was sehe ich da, alle neuen Meggis haben die 2 beulen oder wie man das auch nennen will in der Stossi vorne.
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Beiträge
75
Driver schrieb:
So , ich war heute auf dem Parkplatz beim freundlichen und was sehe ich da, alle neuen Meggis haben die 2 beulen oder wie man das auch nennen will in der Stossi vorne.

Ich habe meinen Meggi mal genauer angeschaut. Es sieht aus wie zwei kleine Knicke. Je nach Lichteinfall kann man sie recht gut erkennen.
Da sie symmetrisch angeordnet sind, tippe ich auch auf "ab Werk".
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Mischko schrieb:
Ich habe meinen Meggi mal genauer angeschaut. Es sieht aus wie zwei kleine Knicke. Je nach Lichteinfall kann man sie recht gut erkennen.
Da sie symmetrisch angeordnet sind, tippe ich auch auf "ab Werk".

Das bestätigt in gewisser Weise auch meine Beobachtung ... scheint 'oginool' zu sein.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Knicke

Ich wollte es gerade schreiben, meiner hat das auch. Sind aber eher zwei Knicke als Beulen.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.407
Ok dann wird das wohl Normal sein...

Fahre gleich mal den Megane Waschen habe unter einem Kirschbaum geparkt. Dem Entsprechend sieht er jetzt auch aus...

Gruß Selcuk
 
I

ice1711

Türaufmacher
Beiträge
14
Also wir haben an unserem Meggi die gleichen Dellen drin.Da sie so gleichmäßig sind,würde ich auch sagen,dass es von Werk aus schon so ist.
 
Thema: Beulen im Bereich der Frontstange (Exception) normal ?
Oben