Delle / Beule an der Rhombe auf der Motorhaube

Diskutiere Delle / Beule an der Rhombe auf der Motorhaube im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe mal die Themen zu Dellen auf der gesammten Motorhaube und dieses Thema hier getrennt, da es sich um zwei verschiedene Beanstandungen handelt...
A

Anonymous

Guest
Das ging vorher niemals ohne.War ja schon mal Thema hier irgendwo.Deswegen hat ja Renault wie ihr schon sagt,die Servicestellung.Man hat ja schon Probleme beim Wischblatt anheben,wenn alles vereist ist,damit die Blätter frei sind und nix kaputt geht.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
WOW ihr seid spitze!!!! :ok: :top:

Das mit der Wischerfunktion wusste ich garnicht, bei meiner Alten Motorhaube ging das nähmlich ganz klassisch ohne Probleme, das nur zu eurer Info.

Also heute Abend gleich probieren - Motor aus und Wischer senkrecht stellen!!!! :agree:

Danke nochmal
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Abe Cosmos schrieb:
Das mit der Wischerfunktion wusste ich garnicht, bei meiner Alten Motorhaube ging das nähmlich ganz klassisch ohne Probleme, das nur zu eurer Info.

OK, DAS überrascht mich jetzt wirklich...
 
B

Black Pearl RS

Guest
@ Abe

wie weit hast du damals den wischer von der scheibe wegbekommen?
also bei mir sind auch nur paar cm drin dann knallt der wischerarm gegen die haube
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Den wischerhebel ganz nach unten stellen, wenn der Motor aus ist. Dann fahren die Wischer nach oben und bleiben da. ;-)
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Bei der alten Motorhaube konnte ich den Wischerarm in der waagrechten "Parkposition" bis zum "Anschlag" d.h. 90° abheben und zwar beide!!!! darum bin ich ja nie auf der Suche gewesen nach der Möglichkeit den Wischer mittels des Wischerhebels im Stand senkrecht zu bekommen..

Für mich nur der verspätete Nachweis, dass meine alte otorhaube nicht nur zu Dünn war sondern auch deutlich anders montiert war wie die neue. Egal ich weiß jetzt wies geht :yahoo: und habs klar gleich hier in der Tiefgarage probiert.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
ket234 schrieb:
Den wischerhebel ganz nach unten stellen, wenn der Motor aus ist. Dann fahren die Wischer nach oben und bleiben da. ;-)

Naja, so weit waren wir ja ein paar Beiträge weiter vorne schon.
Abe Cosmos sagt aber, er hätte mit seiner alten Motorhaube die Wischer ohne die Servicestellung abklappen können.
 
Thema: Delle / Beule an der Rhombe auf der Motorhaube

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Der Münsterländer
Der Münsterländer
Peter Z.
Antworten
11
Aufrufe
3.589
Peter Z.
Peter Z.
eddkastro
Antworten
60
Aufrufe
11.432
snobbytec
S
Oben