Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Diskutiere Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung...
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.02.2011

ich finde es super das Bexs hier den umbau postet

bis vor kurzem wusste ich nicht mal das es das auto so gibt

also weiter ordentlich hier vorstellen bin gespannt wo du in nem Jahr damit stehst
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.02.2011

Ich lasse es nur so am Rande hier mitlaufen. Wie gesagt es gibt ja doch einige Member die sich für den Wagen interessieren. Vielleicht könnte man noch ne eigene Abteilung für Fremdmarken aufmachen. Ich bin ja nicht der einzige hier der keinen Renault mehr fährt, bzw. einige hier haben ja doch auch noch nen 2. Wagen der kein Renault ist.
ich finde es super das Bexs hier den umbau postet

bis vor kurzem wusste ich nicht mal das es das auto so gibt

also weiter ordentlich hier vorstellen bin gespannt wo du in nem Jahr damit stehst
Danke danke, im Moment bin ich erstmal froh wenn er deutsche Kennzeichen drauf hat. Werde aber die englische Heckklappe beibehalten um die Zulassungsstelle ein wenig zu ärgern :lol:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.02.2011

Finde es super geil, dass Bexs seinen Umbau hier dokumentiert.Mich interessiert es total.Außerdem ist es doch ein richtig geiles Gerät.Gibt nicht viele Megane hier, wenn überhaupt, die ihm das Wasser reichen können.Halte nix von Markenbrille, deshalb finde ich es top :top:
Desweiteren sind seine Beiträge absolut Wertfrei, er schreibt nichts negatives über den Megane hier ins Forum, wie es manche andere hier machen, die sich irgendeine 0815 Schüssel gekauft haben und jetzt meinen sie hätten den Geilsten und Längsten.Wenn einer sowas schreiben dürfte, dann Bexs :finger:
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.02.2011

Alles klar ich verstehe 8) . Ich ergebe mich :ojeoje: , na dann mach mal weiter.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.02.2011

Genau, bitte weiter machen. :top:
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 27.02.2011

Also wie gesagt, ich lade jeden den es interessiert ein hier regelmäßig mit zu lesen. Wenn es nicht interessiert braucht ja nicht mit zu lesen. ;)
Wie schon gesagt, über den Megane RS kann ich absolut kein schlechtes Wort sagen. Der Wagen hat tierisch Spaß gemacht und hat mich in 4 Jahren nie im Stich gelassen. Ich hab den Megane also mit wirklich absolut positiven Erfahrungen verlassen. Ein Meg 3 RS oder ein Laguna Coupe wären auch ne sehr nette Sache gewesen. Ich bin aber realist genug um zu wissen, dass sich sowas mit Kind(er) einfach nicht verträgt.

So beim VR-4 gibt es auch Neuigkeiten. Ich bin gestern ne Monstertour mit meinem Winterauto gefahren von DA nach Holland (bis fast in den Kanal :lol: ) und dann ins Ruhrgebiet und zurück nach DA.
Und hier die Ausbeute:
Evo 5 Heckflügel aka "Pommestheke":
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3262653030363066.jpg
Recaro Innenausstattung:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3265396366396238.jpg
Evo 6 Lenkrad:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3531336636396263.jpg
Recaros eingebaut:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3131616631383635.jpg
Muss wohl nicht erwähnen, dass zwischen den Opa Veloursitzen und den Recaros Welten liegen.
Nicht auf den Bildern sind mehrere Liter AmsOil für die Wartung Getriebe und Differentiale.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 27.02.2011

Immer wieder nett zu lesen!

Das ist eines der wenigen Autos, denen ich die "Pommestheke" sogar zugestehe. Ist der einstellbar?

Recaros waren plug'n'play?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 27.02.2011

Wenn ich das jetzt schon wieder sehen, bin ich mir ganz sicher, dass dein Ergebnis der Hammer wird :top:
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 27.02.2011

Immer wieder nett zu lesen
Danke danke ;)
Das ist eines der wenigen Autos, denen ich die "Pommestheke" sogar zugestehe. Ist der einstellbar?
Ja das "Leitwerk" ist einstellbar. Aber was man damit verändern kann muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Muss jetzt erstmal montiert werden aber dazu muss ich die Tage noch ne Bohrschablone bauen.
Recaros waren plug'n'play?
Ja die kamen ja aus einem Galant, die gab es optional zu bestellen. Also einfach alte Sitze + Sitzbank raus und neue Sitze + Sitzbank rein.

Wenn ich das jetzt schon wieder sehen, bin ich mir ganz sicher, dass dein Ergebnis der Hammer wird
Ei klar Max, der Megane hat ja die Richtung vorgegeben. Ich keineswegs "seriös" geworden :lol:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 08.03.2011

is jetzt nich so mein fall der Spoiler aber muss man mal fertig sehen

im gesamten
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 08.03.2011

Yeah, geiles Gerät.Passt wie die Faust aufs Auge.Die Biertheke vom WRX ist auch nit kleiner.Das muss so sein :top:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 08.03.2011

Okay, der Punkt "Show" steht. Wie ist's mit Power?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da (wen es interessiert)

Bexs schrieb:
...Der Wagen hat einen 2.5 V6 Bi-Turbo verbaut mit dem Allradsystem aus dem Evo V. Der Wagen hat damit 280 PS und auch einen gesunden Durst :mrgreen:
:del:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 08.03.2011

Weiß ich doch. Dachte, da sollten noch mehr Pferde rein.
 
Thema: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost
Oben