Bilder Megane Saphir blau???

Diskutiere Bilder Megane Saphir blau??? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hi, wer kann mir mal Bilder zeigen von einem 5 Türer in Saphir-Blau. Ich bin am überlegen ob ich mir einen in dieser Farbe kaufen soll oder...
A

Anonymous

Guest
Hi,

wer kann mir mal Bilder zeigen von einem 5 Türer in Saphir-Blau. Ich bin am überlegen ob ich mir einen in dieser Farbe kaufen soll oder nicht. Würde es eben vorher gern mal sehen im Gesamtbild! Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Im Netz hab ich nix gefunden.

PS: Mein schwarzer Megane ist leider nicht mehr am Leben! --> Totalschaden! :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Ich stande am Stauende und mir ist einer ungebremst mit ca. 80-100 km/h hinten drauf gefahren und hat mich auf noch auf das vor mir stehende Fahrzeug aufgeschoben.

Bin auch total traurig. Aber naja BLECH ist ersetzbar. Jetzt wird es dafür ein Tce 130. *freu* :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Spilli,

Gott sei dank ist Dir dabei nichts passiert, hätte ja auch mehr sein können als nur Blech.
Naja, versicherung zahlt ja eh, also glück im unglück.

Was deine Frage bezüglich des Bleu Exrême angeht, schau mal HIER :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
hi spilli,

das tut mir leid mit dem unfall. aber zum glück - wie sheppers schon sagte - ist dir nix passiert. das ist schließlich das wichtigste...auch wenn es weh tut. ist mir auch mal passiert. aber bei 80-100 weist zumindest, dass der meggi sicher ist...ist ja schon nen ganz schöner speed

Gruß,
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Ja hat schon ziemlich sehr geknallt, aber sicher ist er auf jeden Fall. Also da kann ich nicht meckern. Dem hinter mir erging es schlechter, auch gesundheitlich. :-(
 
A

Anonymous

Guest
Ach du grosse Sch... ein Glück das dir nichts passiert ist, tja und schade für den Meg.
Will ja nicht unvermesen sein, aber hast du Fotos gemacht?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
auch mein Beileid für schwarzen Megane , aber war Gott sei Dank nur Blech bei Dir , das kann man ersetzen.

aber auch in Gedanken : " gute Besserung an den anderen Fahrer der nicht so gut davon gekommen ist "

dann mal viel Erfolg beim aussuchen des neuen Megane ( 130er ist schon mal keine schelchte Wahl und die Farbe schaut ja auch ganz nett aus )
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Gut das dir nix passiert ist. Blech ist ersetzbar.
Jetzt mußte aber wieder warten :negative:
Such dir was schönes aus. Die Versicherung zahlt.

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Nein blau scheint doch nicht so meine Farbe zu sein. Ich nehm ihn wieder in schwarz.

Und warten muss ich nicht! :grin: Es steht einer in der Tauschbörse wie ich ihn haben will. Der wird am Montag von meinem Autohaus hoffentlich klar gemacht. Nachteil, er steht am Bodensee!

Aber wird schon eine Lösung geben!
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ok, jetzt wisen wir zumindest, dass der Megane wirklich ein sicheres Auto ist.

Gut, dass dir nix passiert ist.

Hat ja dann auch wieder was gutes - du kannst den TCE130 nehmen :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ja sicher ist er auf jeden Fall. Zum Glück!

Und ja ich freue mich auf meinen TCe130!
 
Thema: Bilder Megane Saphir blau???
Oben