Black Devilz Megane GT

Diskutiere Black Devilz Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hy Gemeinde! Nachdem das Wetter hier endlich mal mitgespielt hat und ich nach 7 endlos langen Wochen meine Alus wieder habe, hab ich mich mal mit...
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Hy Gemeinde!

Nachdem das Wetter hier endlich mal mitgespielt hat und ich nach 7 endlos langen Wochen meine Alus wieder habe, hab ich mich mal mit meinem Lieblingsschwager auf die Beine gemacht und von meinem Meggi ein paar Bilder geknipst. Ich hatte mich zu seiner Zeit ja schon mal kurz vorgestellt. Hier aber nochmal ein paar Daten vom Auto bevors mit den Bilder los geht :-)

1.9 dci Maschine mit 120 PS
Volllederausstattung
Xenon, Tempomat, Panorama-Glasschiebedach,
lackierte Zierleisten
RS Schürze, Rs Grill
18'' OZ Superturismo ( 225/40/18 )
Spurplatten vorne 15mm - hinten 20mm
EBC Sportbremsbeläge - Green Stuff
Tieferlegung 50/50mm
dezente Scheibentönung vorne und hinten
30er Axton Woofer mit 650 Watt
Axton-2-Kanal-Verstärker mit 350 Watt
Rodec Front System RNC 135NEO
Zenec 2DIN-Moniceiver (ZE 292)
Zenec Navigation Ze-NA150
Innenraumbeleuchtung in rot und Einstiegsleuchten in blau

Ok, hier die Bilder....


Grüße

Black Devil
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Schönes Auto...

Schöne Bilder...

Das letzte Bild sieht aus wie ein Fake :)

All Zeit Gute Fahrt.


Gruß Selcuk
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sehr schön geworden.

Und ich muss zum wiederholten mal feststellen, dass die RS-Front, die beste für einen Megane ist.
 
A

Anonymous

Guest
n0b0dy schrieb:
Sehr schön geworden.

Und ich muss zum wiederholten mal feststellen, dass die RS-Front, die beste für einen Megane ist.

Yep, und sie passt am allerbesten an den Grandtour :top:

Rattenscharf....ich würd allerdings die Felgen in polargrau lackieren, so ähnlich wie am RS, da sähen sie noch besser aus, finde ich.....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
sieht wirklich schön aus dein wägelchen!

muss auch zugeben, dass ein GT mit RS-Front einfach genial ausschaut.
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
weltklasse auto, muss man dir lassen, aber auch sehr schöne bilder !
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Schöne Farbe, schöne Felgen - insgesamt sehr stimmig, alle Modifikation gut gewählt und die Räder stehen richtig satt im Radhaus! :top:
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
275
Erstmal DANKE für die Komplimente und positiven Kritiken! Freut mich!

Hab zwischenzeitig nochmal die schönen Tage genutzt um noch ein paar Bilder zu knipsen. War echt voll anstrengend da es an dem Tag gute 34 Grad waren und der Asphalt so heiss war, dass man nur wenige Sekunden liegen bleiben konnte... :-)

Aber die Mühe hat sich gelohnt...find ich.

Guckst du hier:



Viel Grüße

Devil

Ps: Kleines Update: Neue Lautsprecher vorne von Rodek (RCN135neo) und eine Navigation von Zenec (ZE NA 150) für mein Moniceiver.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Bist du Fotograf von Beruflicher Seite denn die Bilder sind absolute "Highlights" wie ich pers. finde?

Klasse gemacht!

wrbakatze
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
275
Danke *rotwerd* Fühl mich grad sehr geehrt!
Bin aber kein Fotograf... Hab halt nur meinen Spass an schönen Bilder und geb mir auch dem entsprechend Mühe wenn ich auf Bilder-Tour bin!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Keine Ursache, aber wenn ich solche Bilder sehe wünsche ich mir auch so ein Talent wie du hast aber das hab ich halt nicht und wahrscheinlich auch nicht so eine gute Kamera. Da komm ich mir mit meinen Fotos richtig "schäbig" vor.
 
johnatan

johnatan

Einsteiger
Beiträge
22
echt richtig genial ! GT mit RS ist halt einfach schick... und die Felgen treffen genau meinen Geschmack :)
 
Thema: Black Devilz Megane GT
Oben