Bose System: Vibrationsgeräusche der Türverkleidung

Diskutiere Bose System: Vibrationsgeräusche der Türverkleidung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, also ich hab nen Problem mit meiner Bose Anlage, bzw immer noch. Und zwar hatte ich das Problem das bei bestimmten Frequenzen...
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Sorry, ich stehe nicht auf Bastelei. Habe ja keinen Bausatz bestellt. :grin:
Zudem ärgere ich mich ja nicht, ich lach' ja lediglich darüber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Für den Fall, dass du des Bastelns nicht mächtig bist, habe ich dir ja auch eine Alternative genannt. Hör einfach andere Musik an.
Auch hier ist das Lesen können klar von Vorteil. :tease:
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Ich hoffe du arbeitest nicht beim Kundendienst. Dein nächster Vorschlag: Motor ausbauen um Benzin zu sparen? :-) Falls ja, bitte vormachen!

Nee im Ernst: es gibt wohl mehrere Stellen im Innenraum, die mitschwingen, wollte die Sammlung hier erweitern, dieser Thread beinhaltet ja diese Thematik.
 
R

Razorhead

Einsteiger
Beiträge
31
RonnyTCE schrieb:
Hmm, ich war der meinung, dass ich es schon irgendwo geschrieben habe, was es bei mir am ende war.

Habe es durch zufall gefunden. Nix an oder in der Tür. Die Luftführung, welche über den Subwoofer gelegt ist war es. Teppich hoch und alles gedämmt, nun ist seit über nen halben Jahr "ruhe".

Dazu muss aber nicht der Sitz ausgebaut werden?

Im Clio habe ich auch einiges unterfüttert, um Klappergeräusche bzw. Vibrationen zu reduzieren. Habe auch die Abdeckungen der Lautsprecher mit Filz unterfüttert damit nichts vibriert :fies: Ist auch nicht mein Ding alles zurecht zu basteln, aber wenn danach der Fehler weg ist, ist man wieder glücklicher :-)
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Nein, Sitz kann drin bleiben, muss nur ganz hinter gefahren werden.
 
Thema: Bose System: Vibrationsgeräusche der Türverkleidung
Oben