Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...

  1. #1 stronzo, 27.04.2011
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    2
    Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die Sonderedition ist zurückgezogen wurden!Das ist bitter!Selbst Arkamys als Ausweich soll ein Problem sein!Mein Händler ruft mich dann nochmal an!Halte euch auf dem Laufenden!Sogar der Liefertermin soll sich bei 9 Monaten bewegen!Mein Tag ist gelaufen!Ist das bitter!:(
     
  2. #2 Black Pearl RS, 27.04.2011
    Black Pearl RS

    Black Pearl RS Guest

    Re: Bose zurückgezogen

    ach du scheisse das hört sich nicht gut an!
    und warum gibts kein bose mehr hat er was gesagt?
    wegen der japan geschichte?
     
  3. #3 AlphaHero, 27.04.2011
    AlphaHero

    AlphaHero Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bose zurückgezogen

    Das kann echt nicht wahr sein, oder??

    Das ist echt ein schock. Dann wird mich mein AH bestimmt auch noch anrufen... :(
     
  4. #4 ummagumma, 27.04.2011
    ummagumma

    ummagumma Einsteiger

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bose zurückgezogen

    Aua, tut mir echt leid für Dich, ich hätte nicht gedacht das die Produktion so empfindlich auf die Japan Sache reagiert.
    Mittlerweile bin ich echt froh das ich nicht die Bose-Edition bestellt habe sondern den Schwarzen direkt vom Hof gekauft habe - 9 Monate Lieferzeit ist der Wahnsinn.
     
  5. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    6
    Re: Bose zurückgezogen

    Das ist echt bitter... dann würde ich meine Bestellung aber stornieren, wenn es ein MUSS ist!

    Hängt bestimmt mit der Sache in Japan zusammen... da kommen die ganzen Chips ja her... mit dem RS-Monitor soll es da wohl auch Probleme geben!
     
  6. #6 big_blind, 27.04.2011
    big_blind

    big_blind Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    2
    Re: Bose zurückgezogen

    Wenn Renault die Modelle zurückgezogen hat, weshalb haben die Ihre Internetpräsentation noch nicht angepasst?

    Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen wegen Japan ist das eine, aber ganze Modellvarianten ersatzlos zu streichen das andere.

    Bin gespannt wie das weitergeht.. auf jeden Fall kein schöner Tag für Renault-Kunden
     
  7. #7 Anonymous, 27.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bose zurückgezogen

    Böse...dann wirds ja schon ein 12er Modell ;)

    Willst meinen abkaufen? Ist grad eingefahren :grin:
     
  8. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Bose zurückgezogen

    Böses Bose!! ;-)
    Aber das ist ja der Hammer! An alle die deswegen jetzt noch länger warten bzw. doch nix kriegen: ich leide mit Euch!!
     
  9. #9 sgregor83, 27.04.2011
    sgregor83

    sgregor83 Einsteiger

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bose zurückgezogen

    Dann muss ich meinen Händler am Freitag dringend ansprechen wie es bei meinem Auto aussieht. Habe meinen Bose Edition bereits Anfang Februar bestellt...
     
  10. #10 stronzo, 27.04.2011
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    2
    Re: Bose zurückgezogen

    Jungs das zieht noch viel schlimmere Kreise! Mein Verkäufer rief mich nochmal an! Also Bose hat definitiv ein Problem, aber der Hauptgrund ist das Bluetooth! Auf Bose kann ich gerade noch so verzichten, aber auf BT nicht! Arkamys ist auch nicht lieferbar! BT nur mit Bose! Die müssen doch ne Meise haben! Ich war vorhin auf 180! :ireful:
    Mein Verkäufer meinte: E-Mail an Brühl! Da kommen die Infos her! Ich will auch nicht nur das Standardradio, sondern ein Radio mit USB und BT und wenns Arkamys is, ja mein Gott, aber das dies jetzt auch nicht geht...Die 2 Kompromisse geh ich nicht ein! Schreib denen jetzt eine gewaschene Mail und ein Bitte an alle Neubesteller, denen es auch so geht: Bitte schreibt denen auch eine Mail, je mehr, desto besser! Rein muss langjähriger Kunde und Wechsel zur anderen Marke! Das darf alles ne wahr sein! Mein Bestellung ist ne rausgegangen, weils daran hängt, habe klipp und klar gesagt, wenn kein Weg reingeht, wars der Letzte, auch wenns weh tut! Aber da muss Renault dem Zulieferer mal nen Einlauf machen! Ich habe PULS!

    Achso das Formular ist unter aller Sau bei Renault, 1000 Zeichen reichen nie! ;) Hier mal die Mailadresse: dialog.deutschland@renault.de
     
  11. #11 Anonymous, 27.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bose zurückgezogen

    Ich versteh dich ja das du einen Hals hast.Aber was soll Renault machen.Wenn die Firmen die die Teile herstellen zerstört sind ist das höhere Gewalt.Sollen die sich die Teile aus den Rippen schneiden.Andere Firmen haben auch Probleme.Langsam muss der Mensch mal wieder einsehen das es Dinge gibt die er nicht beinflussen kann.Trotz rummotzen.Ist jetzt nicht böse gemeint,nur mal ein Anreiz.Auch wenn's weh tut.Es ist nunmal so.
    Gruss
    Trinomic
     
  12. #12 vonCliozuMeganeCoupe, 27.04.2011
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bose zurückgezogen

    Ja klar, weil 5 emails so nen Konzern ja beeindrucken. Die werden schon ihre Gründe haben und vorher alles durchgerechnet haben.

    Wer glaubt das er mit so etwas erreicht, hat nie in einem großen Unternehmen gearbeitet.
     
  13. #13 Tschehsn, 27.04.2011
    Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    42
    Re: Bose zurückgezogen

    Das ist ja echt blöd.

    Ich denke aber, dass Renault (seltener Weise) mal nicht dafür kann. Es ist schon irre, dass nur wegen diesem BT-Dingens eine ganze Produktion hängt.
    Frage doch mal ganz unverblümt bei anderen Herstellern an, ob denen das auch so geht.
    Skoda hatte im Herbst massive Probleme, weil durch das Hochwasser der Zulieferer für Dachhimmel abgesoffen war.
    Im Januar wurde Standheizung heimlich aus dem Programm genommen, da es dort massive Lieferprobleme gab.
    Felgen waren nicht lieferbar, sodass Kunden erst höherwertigere ALUs bekamen, dann kleinere Größen.

    Ich denke das sind nur ein paar Beispiele. Andere von Euch kennen da sicher noch ein paar Fälle.

    Bleib erst mal ruhig und warte ab, was Dir Dein Händler vorschlägt.
    Ich weiß, dass es keine Alternativen gibt.

    Obwohl:
    Mein Vorschlag wäre, dass Renault Deinen M3 baut, und später die Bose-Komponenten nachliefert, welche Dir dann das Autohaus einbaut.
    Aber das geht ja schon in Richtung Flexibilität und wie die reagieren kann ich mir gut vorstellen... :secret:

    Viele Grüße
    Jason
     
  14. #14 stronzo, 27.04.2011
    stronzo

    stronzo Megane-Experte

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    2
    Re: Bose zurückgezogen

    Oh seid euch da ne so sicher! Mit Mails und Briefen nach Brühl habe ich schon so Manches erreicht, wo es vorher keinen Weg gab! Auch wenn das Problem jetzt anderer Natur ist! Tja wenn die die 35000€ nicht brauchen, sag ich Ciaocaio....Einfach!

    Ich seh es ein, dass alle länger dauert, aber das alles gestrichen wird, das kann ne sein! Und das Arkamys auch nicht mehr geht, auch nicht! Ich will nicht auf USB und BT verzichten! Bose würde gerade noch so gehen, aber die beiden anderen Dinge gehen gar nicht! Wie unfelxibel sind die Zulieferer denn? Und Bose? Diese Firma? Wie gesagt, wenn mir gesagt wird, dauert halt alles etwas, OK! Muss ich eben mit 9 Monaten leben, mein Gott, aber geht nicht, gibts nicht, nee das geht ne!

    @Tschehsn: Das ist es doch, man bietet mir 0 Alternativen an, außer: "Wir rüsten ein Parrot-BT nach!" Na schönen Dank auch, das DIng können se knicken! Wie gesagt ich würde ja auch gerne noch 3 Monate länger drauf warten, aber "schreiben sie mal ne Mail an Brühl, wir können da nichts machen..." Saugeil, jetzt muss ich mich selber drum kümmern, welche Alternativen mir bleiben! Stell mich morgen auch mal so in die Apotheke, da hab ich innerhalb kürzester Zeit keine Kunden mehr! :ireful: Wir haben auch manch Lieferprobleme mit Firmen, aber da heißt es Alternativen zu suchen und den Firmen druck machen!

    Ach und zu den 5 Mails: Ich denke schon dass Renault jucken wird, wenn denen z.B. Paar RS durch die Lappen geht! So schlimm wie das mit Japan ist, aber da müssen Lösungen her Mensch! Warten kann ich, aber geht ne mehr, damit will ich ne leben!
     
  15. #15 Tschehsn, 27.04.2011
    Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    42
    Re: Bose zurückgezogen

    damit könnte ich auch nicht leben.

    Solch Hilflosigkeit kann ich partout nicht ausstehen.
    Vielmehr scheint es, dass es denen eher egal ist.

    Wie DU schon schreibst:
    Es müssen Alternativen her. Sonst gehst ab zu Opel! Ach nee, lieber nicht! :tease:

    Ich drück Dir und all den anderen die Daumen, dass sich das ganze noch einränkt.
     
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edc ruckartiges ansprechen

    ,
  2. bose fehler 180

Die Seite wird geladen...

Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

    Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

    Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  3. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

    EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  4. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

    COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  5. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

    Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden