Re: Bose zurückgezogen
Oh seid euch da ne so sicher! Mit Mails und Briefen nach Brühl habe ich schon so Manches erreicht, wo es vorher keinen Weg gab! Auch wenn das Problem jetzt anderer Natur ist! Tja wenn die die 35000€ nicht brauchen, sag ich Ciaocaio....Einfach!
Ich seh es ein, dass alle länger dauert, aber das alles gestrichen wird, das kann ne sein! Und das Arkamys auch nicht mehr geht, auch nicht! Ich will nicht auf USB und BT verzichten! Bose würde gerade noch so gehen, aber die beiden anderen Dinge gehen gar nicht! Wie unfelxibel sind die Zulieferer denn? Und Bose? Diese Firma? Wie gesagt, wenn mir gesagt wird, dauert halt alles etwas, OK! Muss ich eben mit 9 Monaten leben, mein Gott, aber geht nicht, gibts nicht, nee das geht ne!
@Tschehsn: Das ist es doch, man bietet mir 0 Alternativen an, außer: "Wir rüsten ein Parrot-BT nach!" Na schönen Dank auch, das DIng können se knicken! Wie gesagt ich würde ja auch gerne noch 3 Monate länger drauf warten, aber "schreiben sie mal ne Mail an Brühl, wir können da nichts machen..." Saugeil, jetzt muss ich mich selber drum kümmern, welche Alternativen mir bleiben! Stell mich morgen auch mal so in die Apotheke, da hab ich innerhalb kürzester Zeit keine Kunden mehr!

Wir haben auch manch Lieferprobleme mit Firmen, aber da heißt es Alternativen zu suchen und den Firmen druck machen!
Ach und zu den 5 Mails: Ich denke schon dass Renault jucken wird, wenn denen z.B. Paar RS durch die Lappen geht! So schlimm wie das mit Japan ist, aber da müssen Lösungen her Mensch! Warten kann ich, aber geht ne mehr, damit will ich ne leben!